Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
AW: Durch mobbing 450 Euro job verloren, was nun tun?
schon merkwürdig hier, in dem oben verlinkten thread "Meldung eines Beitrags" habe ich auch etwas dazu geschrieben. Nun sind alle vorpostings weg und mein 1. Zitat kam aus dem thread aber kann in dem thread nun nicht nachgelesen werden. ausserdem wirkt es nun so, als ob ich den thread erstellt habe. Den thread habe ich aber nicht erstellt. Ich finde daher dass Moderatoren nicht so leichtfertig posts löschen sollten, oder threads abspalten, denn dann wird der zusammenhang der Posts nicht mehr erkennbar.
Manche Foren machen Updates. Es gibt aber auch kostenfreie Foren, wo das nicht möglich ist. Da kann es schonmal passieren, dass Beiträge verschwinden. Ist mir auch schon in meinem Forum passiert. Die Anbieter möchten irgendwann ja doch etwas verdienen. Ich sehe das jetzt nicht so schlimm, auch in kostenpflichtigen Foren kommt es vor dem Update mal dazu. Dann schreibe ich eben nochmal.
Kommentar