Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing in Bremen - Vegesack und ind andere Gegenden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing in Bremen - Vegesack und ind andere Gegenden

Behördenwillkür behindert Bürgerrechte”
    Ein ostdeutsches Thema: Die Rehabilitierung vom DDR-Unrecht. Beantragt habe ich meine Rehabilitierung 1990, was jedoch noch nicht entschieden wurde.
    Was für ein Mensch muss man sein, um Unrecht dieser Art vertragen zu können?
    Seit 1995 bin ich wegen der nervlichen Belastung, weil noch keine Entschädigung und Ausgleich anerkannt wurde (einen gesetzlichen Anspruch auf Bescheidung hat man längst) in psychologischer Behandlung hatte noch keine Früchte getragen.
    Habe 2010 eine Verfassungsklage und eine Klage wegen Körperverletzung gegen das Innenministerium beim Verwaltungsgericht Potsdam gestellt, begründet durch meine psychologische und neurologischen Belastungen (meine Nerven), habe Sprachstörung, die Sprache versiegte fast vollständig, bestätigt durch Logopädie, Psychologin und Hausarzt. Die Nerven müssen sich erst wieder erholen.
    Ich bitte um Hilfe bei der Öffentlichkeitsarbeit.
    Meine Story hier
    achim.raschke ät googlemail....

Hallo, ich habe eine Wohnung angemietet mit Garten, weit draußen und sehr abgelegen auf dem Land.
    Der Mietvertrag wurde durch eine Immobilienfirma abgeschlossen, da der vermieter in der Schweiz wohnt und eine kleine Ferienwohnung selber in diesem Haus nutzt. Nach Aussage dieser Firma dürfen wir die ganze linke Hälfte des Grundstückes nutzen.Nun kam der Vermieter aus der Schweiz und hat uns verboten das Grundstück zu nutzen, da durch dieses Grundstück fremde Personen aus dem Dorf laufen dürfen.Wir sitzen praktisch wie auf einem Servierteller draußen.Uns ist sogar Hausverbot ausgesprochen worden und mit der Polizei gedroht wurden, wenn wir den Rasen betreten würden.
    Wohlgemerkt ist alles auf dem Land und sehr weitläufig.Ich bin eigentlich mit den Nerven am Ende.
    Kann mir jemand einen Rat geben?
    LG
    Marion61
    Zuletzt geändert von Marion61; 26.03.2012, 15:46.

Kommentar

Mobbing in Bremen - vegesack ! Seit 2010 werden wir gemobbt. Es hat damit begonnen,dass eine Dame in unserer Nachbarschaft ein an uns angetragenes Anliegen, von uns abgelehnt wurde. Danach lud sie sich Gäste ein, die durch unschöne Reden und Gesten sich bemerkbar machten. Weiterhin hat sie sich mit einer Familie zusammen getan, die in unserem Dorf durch ihr reges Vereinsleben sehr bekannt und wohl auch beliebt ist. Wir wurden auf Grund dessen auf unserer Strasse und im Dorf von Leuten die uns sonst immer gegrüsst haben nicht mehr gegrüsst.Ich habe diese Leute angesprochen, ob sie etwas gegen uns hätten, dies wurde immer verneint.Wenn wir nicht zuerst grüssen, grüsst uns keiner. Auch Firmen die für uns arbeiten sollten, melden sich einfach nicht. Unser völlig neuer BMW wurde zerkratzt ... Kann mir jemand Ratschläge geben?

Kommentar

AW: E-Mailadresse des Mobbingforums und der Webseite Mobbing.net

Vielleicht vergiften sie demnächst unseren Hund !

Kommentar

Lädt...
        X