Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Admin Pennst Du?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Admin Pennst Du?

Sag mal Admin pennst Du oder bist Du es selber??????Wolfi überschwemmt die einzelnen Forum-Themen mit Müll. Wenn du nicht möchtest das dieses Mobbing-Forum nicht zugemüllt wird mit Unsinnigkeiten oder sogar zu Grunde geht, dann reagier endlich. Es sei denn, du willst es so haben.

AW: Hallo Admin Pennst Du?

Warum denn?

Igor (Wolfi hat viele Namen!!!!) verkörpert doch den Prototypen eines Mobbers, Narzisten und Psychopathen in Reinkultur. Bestes Anschauungsmaterial für Gemobbte, um einen Einblick in die Denkweise ihrer Widersacher zu erhalten.

Gönnen wir dem alten, einsamen und vergrämten Partisanen einfach ein wenig Lebensfreude.

Kommentar

In Österreich sagt man:"einfach gar nicht ignorieren!"
      Ich würde da gar nicht antworten, auch den User nicht thematisieren. Aushungern, wie man es mit Trollen halt so macht.

Kommentar

Zitat von schimmel Beitrag anzeigen
        Sag mal Admin pennst Du oder bist Du es selber??????Wolfi überschwemmt die einzelnen Forum-Themen mit Müll. Wenn du nicht möchtest das dieses Mobbing-Forum nicht zugemüllt wird mit Unsinnigkeiten oder sogar zu Grunde geht, dann reagier endlich. Es sei denn, du willst es so haben.

Der Admin dieses Forums besteht aus mehreren Personen. Das sollte man gelesen haben wenn man schon länger hier Mitglied ist. (Team gegen Mobbing ...)

Dass wir uns selber unter dem Pseudonym Wolfi Artikel schreiben, ist einfach nur eine dämliche Unterstellung.

Es ist dir wahrscheinlich bekannt, dass Personen die sich hier als große Helfer aufgespielt haben, versuchten das Forum per Anwalt zu schließen.

Es sollte dich deshalb nicht wundern, wenn uns Schreiber wie Wolfi am Arsch lieber sind als gewisse andere Personen im Gesicht.

Einige Beiträge von Wolfi waren nicht akzeptabel und sind in den entsprechenden Abteilungen gelandet bzw. wurden gelöscht. Ausserdem wurde sein Status neutralisiert. Mehr Handlungsbedarf sehen wir im Moment nicht.

Wir dürfen darauf hinweisen, dass Angriffe auf das Forum oder den Admin (bzw. gegen das Team gegen Mobbing) mit Sperrung geahndet werden können.

Aber wir sehen das nicht so eng, auch dann nicht wenn wir als Penner bezeichnet werden.

Kommentar

Einfach mal den Admin anprangern und beleidigen - so kann man mit dem Thema Troll auch umgehen. Aber ist Wolf ein Troll ? Weil er eine eigene Meinung vertritt, die etwas abseits ist ? Oder, wegen was ???

Ich mag ihn auch nicht, aber deswegen auf dem Forum und dem Admin rumreiten ist doch unterste Schublade. Aber der Admin hat ja klare Worte gefunden. Vielleicht wäre es auch an der Zeit etwas mehr über die Vorgänge zu schreiben die letztes Jahr hier satt fanden, damit Schimmel so langsam begreift, was ein Forum wirklich kaputt macht.

Ein Wolf ist kein wirkliches Problem, ein Wolf im Schafspelz aber wohl ...

Kommentar

ein wolfi schon überhaupt nicht ....

Kommentar

interessant, aber völlig belangloser Müll.

Kommentar

Zitat von Admin Beitrag anzeigen
                Der Admin dieses Forums besteht aus mehreren Personen. Das sollte man gelesen haben wenn man schon länger hier Mitglied ist. (Team gegen Mobbing ...)

Dass wir uns selber unter dem Pseudonym Wolfi Artikel schreiben, ist einfach nur eine dämliche Unterstellung.

Es ist dir wahrscheinlich bekannt, dass Personen die sich hier als große Helfer aufgespielt haben, versuchten das Forum per Anwalt zu schließen.

Es sollte dich deshalb nicht wundern, wenn uns Schreiber wie Wolfi am Arsch lieber sind als gewisse andere Personen im Gesicht.

Einige Beiträge von Wolfi waren nicht akzeptabel und sind in den entsprechenden Abteilungen gelandet bzw. wurden gelöscht. Ausserdem wurde sein Status neutralisiert. Mehr Handlungsbedarf sehen wir im Moment nicht.

Wir dürfen darauf hinweisen, dass Angriffe auf das Forum oder den Admin (bzw. gegen das Team gegen Mobbing) mit Sperrung geahndet werden können.

Aber wir sehen das nicht so eng, auch dann nicht wenn wir als Penner bezeichnet werden.

Weißt du was lieber Admin, deine Antwort erschreckt mich schon ein wenig. Kannst du meine Frage so mißverstehen?
                schimmel
                besonders erfahrenes Mitglied
                Zuletzt geändert von schimmel; 22.10.2014, 12:22.

Kommentar

Ha, lachhaft. Der Admin soll entscheiden, welcher User zum Vorteil eines Users ist. Das wird aber schwierig Schimmel. junge, junge das ist auch nicht sehr intelligent.

Kommentar

Zitat von wolfi Beitrag anzeigen
                    Ha, lachhaft. Der Admin soll entscheiden, welcher User zum Vorteil eines Users ist. Das wird aber schwierig Schimmel. junge, junge das ist auch nicht sehr intelligent.

das kann man, in dem die Beiträge gelesen werden. Aber das du so etwas nicht weißt kann ich mir sehr gut vorstellen.Der Intelligenteste bist aber immer noch Du in diesem Forum, dass habe ich jetzt eben begriffen. Ende und Aus

Kommentar

Jetzt muss du dich ganz schnell woanders anmelden Schimmel. Schick uns mal ne Karte.

Kommentar

wenn Schimmel die Sache sportlich nimmt, dann bleibt er.

Kommentar

Das ist ein interessanten Thema. Wann läuft man weg und wann bleibt man stehen?

Kommentar

Ich fühle mich jetzt jedenfalls wie ein Gewinner, der Schimmel ist weg, oder ist einfach weggelaufen, kein Widerstand. alles klar. So kommt man allerdings nicht weit. Strategien muss man sich hart erarbeiten, die hat er nicht.

Kommentar

Zitat von Niedegger H. Beitrag anzeigen

Ein Wolf ist kein wirkliches Problem, ein Wolf im Schafspelz aber wohl ...
                              Ich hab offensichtlich mal wieder alles verpasst ....

Kommentar

Lädt...
                              X