Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitrag gemeldet von Titania

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beitrag gemeldet von Titania

Titania hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Unnötiger Beitrag, nicht zum Thema passend.
    Beitrag: Mobbing durch Klassenwechsel
    Forum: Mobbing in der Schule, Mobbing bei der Ausbildung, Mobbing im Studium,
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: meisenkaiser
    Beitragstext:
    Zitat von Titania Beitrag anzeigen
    Ich stimme meinen Vorredner zu: Ignorieren, so weit das möglich ist. Du wirst dich in der Schule zwar einsam fühlen, aber einen Ausgleich kannst du in deiner Freizeit schaffen, indem du dich da mit Leuten abgibst, die nett zu dir sind, die dir gut tun.

Hast du ein besonderes Hobby oder Interessen, die es dir ermöglichen, dich in einem Verein zu engagieren? Gibt es bei dir soziale Einrichtungen, in denen du dich als Ehrenamtler einbringen kannst? Wenn du Anerkennung bekommen wirst, wirst du auch selbstbewusster werden.
    Titania : Was bringt dir das?

AW: Beitrag gemeldet von Titania

Ja, Ja wie in der Schulzeit wenn der Schüler sich nicht zu helfen weiß, rennt er zum Lehrer und petzt! Ihr meldet man es dem ADMIN! Armer Admin, muss sich mit so viel Unsinn herumschlagen bzw herumtippen. Anstatt das alle zusammenhelfen würden und echten Mobbingproblemlern gute Tipps zu geben.

Kommentar

Komisch.

Dass Mobber so dünnhäutig sind, wenn man mal gegen sie vorgeht.

Woran das wohl liegen mag?

Kommentar

Laut Wikipedia sind Mobber entweder selber gestört, oder äusserst Selbstbewust. Aber andere Fertigzumachen ist scho krank. Also haben wir es im Weitesten Sinne mit einer Krankheit zutun und da geht man zum Arzt. Nur der Mobber geht nicht zum Arzt. Also geht man selber vorbeugend zu einem Therapeuten, Pädagogen etc, wenn man garnicht mehr weiter weiß und vorher selber alles versucht hat. Um beim Doc dann eine gesunde Lösung zu finden. Das finde ich logisch.
        Ich bin Cortex und nicht Borg! Widerstand ist sinnvoll.

Kommentar

Komisch.

Dass Mobber so dünnhäutig sind, wenn man mal gegen sie vorgeht.

Woran das wohl liegen mag?

War es nicht meisenkaiser über den du dich beschwert hast, oder schon vergessen. Ja, ja wenn der Mensch mit jedem und allen unzufrieden ist, weiß er nicht mehr was er tut.

Kommentar

Zitat von cortex Beitrag anzeigen
            Laut Wikipedia sind Mobber entweder selber gestört, oder äusserst Selbstbewust. Aber andere Fertigzumachen ist scho krank. Also haben wir es im Weitesten Sinne mit einer Krankheit zutun und da geht man zum Arzt. Nur der Mobber geht nicht zum Arzt. Also geht man selber vorbeugend zu einem Therapeuten, Pädagogen etc, wenn man garnicht mehr weiter weiß und vorher selber alles versucht hat. Um beim Doc dann eine gesunde Lösung zu finden. Das finde ich logisch.
            Das Mobber selbstbewusst sind, würde ich nicht behaupten. Sie wollen doch eher andere zerstören, die wirklich selbstbewusst sind. Mobber leiden eher an Minderwertigkeitskomplexen, die sie in Machthandlungen kompensieren wollen. Merken allerdings nicht, dass so etwas nach hinten losgeht.

Kommentar

Zitat von Krankenschwester Beitrag anzeigen
              Ja, ja wenn der Mensch mit jedem und allen unzufrieden ist, weiß er nicht mehr was er tut.
              Stimmt. Du hast hier die Rolle der frustrierenden Alten inne und regst dich über alles und jeden auf. Musst du aber nicht auch noch hier noch mal extra herausstellen. Das liest man ja nun echt in jedem Thread.

Kommentar

Stimmt. Du hast hier die Rolle der frustrierenden Alten inne und regst dich über alles und jeden auf. Musst du aber nicht auch noch hier noch mal extra herausstellen. Das liest man ja nun echt in jedem Thread.

Wenn du noch nicht sooooo "Alt" bist (falls man 50 Jahre als alt bezeichnen kann?) und du Glück hast, wirst du diese Altersstufe auch noch erreichen. Nur reflektierst du jetzt schon einen frustrierten Eindruck, wie wird das erst bei dir mit 50 Jahren sein und zusätzlich noch die Menopause? Globuli können auf längere Frist vorbeugen!
                Alles Gute dir!

Kommentar

hihihi
                  Ich bin Cortex und nicht Borg! Widerstand ist sinnvoll.

Kommentar

Lädt...
                  X