Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unseriöses Angebot von Spammilla, Mobbingsatire ? Oder einfach nur Blödsinn ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• unseriöses Angebot von Spammilla, Mobbingsatire ? Oder einfach nur Blödsinn ?

Titania hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Unseriöses Angebot. Hier wird Werbung für strafbare Handlungen gemacht. Bitte löschen.
    Beitrag: Anwalt einschalten wegen Mobbing durch meinen Nachbarn?
    Forum: Nachbarschaftsstreit, Mobbing durch Nachbarn, Probleme zwischen Mietern und Vermietern,
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: Freundin
    Beitragstext:
    hi Yanna ! ich bin Deine Freundin. Sende mir einfach eine persönliche Nachricht mit dem Namen und der Adresse Deines Mobbers. Ich werde dann, wenn Du nicht im Haus bist hinfahren und alles mit dem Mobber machen machen was der Mobber auch macht. Er wird Schnipsel im Briefkasten haben und im Keller. Ich werde das Treppenhaus vollsprühen mit Duftstoffen. Ich werde eine Wanze einbauen und ihn aufnehmen wenn er das nächste Mal brüllt. Ich werde seine Stimme anonym im Internet veröffentlichen mit seinem Namen und seiner Adresse. Natürlich wird es nicht klappen, wenn er zur Polizei geht. Es besteht an seinem Fall kein öffentliches Interesse. Die Polizei kriegt die Identitäten nicht raus, die hier schreiben.Zu doof, kein öffentliches Interesse, hat sie ja selbst geschrieben, als hier im Forum vor 4 oder 5 Jahren ein Stalker auftauchte, der einen Schaden von über 1 Million Euro verschuldete. TOR lässt grüßen, sie sind einfach zu doof und haben keine Lust. Also können wir lustvoll mobben wie es uns Spass macht. Kein öffentliches Interesse. Zu doof um die Täter zu fangen.Titania hat geschrieben, das alles anónym ist. Also nicht verfolgbar. Wir können ihm auch 100 anonyme Briefe schreiben mit Rechnungen. Jeder Schnipsel in Deinem Briefkasten kostet ihn 10 Euro. Jede Beleidigung 200 Euro. Jede Vo.ze 500 Euro.Anzeige zwecklos. Petition zwecklos.Zahle und wir lassen dich in Ruhe, Stalker. Grüße von Deiner Freundin

AW: Beitrag gemeldet von Titania

Das ist nicht eine neue Userin, sondern das ist unser altbekannter Freund Cortex, der hier mit dutzenden IDs schon aufgetaucht ist.

Außerdem versucht er, User zu Straftaten anzustiften.

Kann das blöde Vieh denn nicht endlich mal endgültig gesperrt werden? Selbst bei anonymen IPs ist das mittlerweile möglich.

Kommentar

Lädt...
    X