Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alter Bekannter, Cybermobbing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alter Bekannter, Cybermobbing

    Alteisenfahrer hat einen Beitrag gemeldet.

    Grund:
    Ist das unser alter Bekannter mit den 10.000 Nicks?
    Beitrag: Admin wird bedroht!
    Forum: Cybermobbing, Internetmobbing, Cyberbullying, Cyberstalking, happy slapping, üble Tricks im Internet
    Zuständige Moderatoren: -

    Erstellt von: 2014
    Beitragstext:
    Ich erlaube mir vorratsdatenspeichers/cortex's Post wieder hier zu beantworten, da dieser Thread wohl der Aktivere von den beiden ist, obwohl das Thema mehrheitlich auf Rufmord und Real-Übergriffe zutrifft:

    Zitat von vorratsdatenspeicherung Beitrag anzeigen
    Die Gefahr sich Erreger einzufangen wäre zu groß.
    Durchaus denkbares Szenario, mindestens in dem Angehörigen-Teil des besagten Forums findet sich alles was irgendwie toxisch und gesundheitsschädigend ist, auf jeden Fall auf psychologischer Ebene.

    Zitat von vorratsdatenspeicherung Beitrag anzeigen
    p.s. ich möchte mich an derartigen Diskussionen hier nicht mehr beteiligen sondern sie allenfalls als Zaungast vorratsspeichern,
    Die relevanten Daten sind bereits gesichert und eine Anzeige bedarf der genauen Kenntnis(e) von "Tat" UND explizitem "Täter(n/In)". Somit verjährt solange auch nix.

    Zitat von vorratsdatenspeicherung Beitrag anzeigen
    wünsche allen Beteiligten viel Vergnügen und verabschiede mich zugleich aus diesem Forum.
    Danke, dann wünsche ich auch Dir echt viel Glück, da heil herauszukommen. Und richte den anderen Verleumdern, Tatsachenverdrehern, Reallife-Übergreifern, Fakeprofilern, Identitäts-Missbrauchern, Stalkern, Hackern, Hetzgruppengründern, Körperverletzern, Sachbeschädigern, Dokumentenfälschern, Nachstellern, Betrügern, Drohern, Bestechern, Rufmördern und üblen Nachredern, Aufhetzern, Pseudologen und IntrigantInnen und dem Rest der Instrumentalisierten, Falschinformierten, Gekauften/Schweigegeldauftreibern und Kompromittierten, Mitwissern und Trollen, als auch den anderen "Zaungästen" da drüben bitte auch schöne Grüsse aus.

    Ein persönliches Anliegen zur Aufklärung in der Öffentlichkeit über solche Menschen und deren Machenschaften:
    --

    Probleme Angehöriger mit Personen des antisozialen Spektrums, und den "Geheilten".

    (die pathologisch/therapieressistenten Varianten von borderline-, narzisstisch-, schizophren-, antisozial- und histrionisch-, Bi-Polar Persönlichkeitsgestörten Menschen und alle anderen Formen unreflektierter, PseudologInnen, "Münchhausensyndromern" und Trollen).

    Die Probleme äussern sich in jedem Vertrauensverhältnis, ob Partner, Kinder von Eltern, Freundschaft, Untermieter, Angestellter.

    Ihnen fehlt der Mut, sich zu geben, wie sie wirklich sind. Damit hindern sie uns dran, eine sichere Zukunft zu planen, in dem sie mittels ihrer Fassaden verhindern, dass wir das Geschehene in der Vergangenheit begreifen und richtig (real) einordnen können.

    Sie schwächen unseren Selbstschutz, in dem Sie uns falsches Feedback geben und damit verursachen, dass wir unsere Häuser auf brüchigem Grund bauen.

    Sie rauben uns Energie, in dem sie uns vorgaukeln, Verbesserungs-Absichten aufzuweisen und moralisch anständig zu handeln und sorgen somit dafür, dass wir unsere Energie in falscher Hoffnung mit nutzlosen bis hin zu kontraproduktivem Planen und Investitionen vergeuden.

    Sie betreiben Gehirnwäsche, alleine schon durch ihre Ausreden und ihre identifikativen Projektionen, welche verhindern, dass wir die Kausal-Zusammenhänge von Konflikten lösen und die richtigen Ursachen ändern können. Stattdessen häufen sie absichtlich präventiv Potenzial zu Konflikten an, um immer Drama-Potenzial auf Reserve bereit zu halten, ehe sie aufzufliegen drohen.

    Sie sabotieren und verhindern unsere Bestrebungen, mutig und verantwortungsvoll für die Zukunft zu wählen und zu prosperierenden Entscheidungen zu gelangen, in dem sie sowohl die Entscheidungsgrundlagen als auch unsere Entscheidungen subtil abwerten, anzweifeln und verdrehen, wodurch eine Angst entsteht, die uns später durch Unsicherheiten und Verwirrungen bei Realitäts-Checks an sie binden soll. Damit untergraben sie zunehmend unseren Selbstwert.

    Sie behindern alle unsere Bestrebungen, sowohl uns, als auch unsere Beziehungen kontinuierlichen und aufgrund kausaler Lerneffekte weiter zu entwickeln, in dem sie die Kausalitäten und Realitäten beliebig relativieren, verleumden, verdrehen oder erfinden.

    Sie isolieren uns von, und unser soziales Umfeld von uns, um in ihrem krankhaft eifersüchtigen Egoismus Abhängigkeit zu schaffen, in dem sie hochkadent: Verleumdungen, Intrigen und Manipulationen anwenden. Insbesondere in dem sie zu uns Nahestehenden Intrigen inszenieren.

    Sie bezichtigen uns, als auch unsere Nahestehende uns gegenüber lange gekonnt unglaublicher Vergehen, Schandtaten sowie (Ihrer) psychischen Krankheiten oder wenn sie die ersten Male auffliegen schieben sie ihre Bosheiten auf jeweils nächstgeringere Erkrankungen (wie Depression, PTBS, HS, Bi-Polarität, Burnout etc.) oder Ausreden, missbrauchen somit unser Vertrauen und lassen uns wieder falsche Schlüsse ziehen.

    Sie misstrauen uns immer! (Ganz im Gegenteil zu heilsversprechender Esoterik sowie deren Propagonisten).

    Drohen sie abermals aufzufliegen, konstruieren sie eine Traube von Verleumdungen um ihre ersten Lügen zu decken. Wer ahnt schon, dass jemand gezielt und bewusst so dermassen viel lügt und lediglich Gras drüber wachsen lassen zu müssen glaubt.

    Nützt das immer noch nichts, appelieren sie eindrücklich an unser Mitgefühl und Mitleid über ihre Schwierigkeiten (oft tatkräftig unterstützt von Psychologen und Psychiatern der selben Dispositionen), wodurch völlig ausgeblendet wird, welche Zerstörung ihre Taten und Handlungen bei Angehörigen anrichten. (Stichwort: Rehaugen, Krokodilstränchen)

    Am Schluss - wenn sie auffliegen - zeigen sie ihr wahres Gesicht, das von Hass, Eifersucht, Missgunst, Neid zerfressen ist und treten mit Vorliebe noch auf Ihre am Boden liegenden Opfer ein.

    Ihnen ist keine Schandtat zu viel und sie kennen absolut keine ("0") Grenzen bei der Zerstörung derer, die ihnen auf die Schliche und ihrem Kern nahekamen! Sie sind existenzgefährdend und tödlich. Und das oft nur schon "aus Wut des Gestörten auf das Gesunde" (Aus Gerichtsurteil).


    Was ist nun das Problem mit den sog. "Reflektierten" und "Geheilten"?

    Nach ihrer Psychoedukation und ambulanten Therapien erhalten sie nicht automatisch Empathie und Reflektion. Viele entscheiden sich darum (bedauerlicherweise) klammheimlich, diese auch gar nicht leben zu wollen, sondern Empathie und Reflektion bewusst zu schauspielen und zu inszenieren (gestützt auf etliche "Glaubenssätzchen", "Drehbuch-Vorlagen", "Mimikri" im Umfeld, Esoterisches und Halbwissen Psychologischer Ratgeber). Das IST keine Authentizität, sondern Feigheit. Ihnen fehlt der Mut und sie übernehmen für ihre Handlungen keine Verantwortung.

    Jetzt werden sie noch gefährlicher, denn nun verbergen sich reine Selbstsucht, Heuchelei, Gleichgültigkeit, Intoleranz, Ignoranz (bewusste Unwissenheit), Täuschung, Vergeudung, Grausamkeit, Zynismus, Hochmut, Neid, Zorn und Habgier hinter einem stetig gekonnterem und ausbaubarem Schauspiel!


    Gibt es "Geheilte"?

    Jein. Unter diesen, welche nicht für das Umfeld ganz offensichtlich ersichtlich erkennbar oder diagnostiziert sind, ist mir persönlich noch kein/keine einzige/r ehrlicher, authentischer, mitfühlender und Verantwortung übernehmender Pseudologe, Psychopath und Cluster-B begegnet. Die wenigen anderen sind die, die genügend Mut zu Ehrlichkeit aufbringen, um konstant Konsequenzen und Verantwortungen zu tragen, trotz Rückfällen.


    Noch etwas zum Terminus „Verminderte Schuldfähigkeit“ dieser Klientel (in Deutschland)

    Zur gutachterlichen Entscheidungsfindung über die Schuldfähigkeit der Täter zählen zwei Paragraphen. Im § 20 und in § 21 des Strafgesetzbuch (StGB) werden folgende Definitionen angegeben:

    § 20 StGB Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen

    Ohne Schuld handelt, wer bei Begehung der Tat wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen tiefgreifender Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, das Unrecht der Tat einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

    § 21 StGB Verminderte Schuldfähigkeit

    Ist die Fähigkeit des Täters, das Unrecht der Tat einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln, aus einem der in § 20 bezeichneten Gründe bei Begehung der Tat erheblich vermindert, so kann die Strafe nach § 49 Abs. 1 gemildert werden.

    § 63 StGB Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus

    Hat jemand eine rechtswidrige Tat im Zustand der Schuldunfähigkeit(§ 20) oder der verminderten Schuldfähigkeit(§ 21) begangen, so ordnet das Gericht die Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus an, wenn die Gesamtwürdigung des Täters und seiner Tat ergibt, dass von ihm infolge seines Zustandes erhebliche rechtswidrige Taten zu erwarten sind und er deshalb für die Allgemeinheit gefährlich ist. (Vgl. Strafgesetzbuch. München: C.H. Beck)
    Einem Mord-Päärchen wurde eine narzisstische Persönlichkeitsstörung bescheinigt. Diese schwere psychische Störung oder auch seelische Abartigkeit zählt nach den vorangestellten Ausführungen zu den Gründen, die eine Schuldunfähigkeit (§ 20 StGB) bzw. verminderte Schuldfähigkeit (§ 21 StGB) nach sich ziehen können.
    --

    lg 2014

    PS: Bitte an alle Anwesenden hier, die in dieser Angelegnheit mit Desperate & Co. Kontakt hatten oder Informationen erhalten haben: Erbitte weiterhin jede Information, insbesondere zu den konkreten weiteren Taten, Äusserungen, Rufmordseiten-, Veröffentlichungen und Fake-Profilen die mir in die Schuhe geschoben wurden. Bitte auf diese E-Mail.

  • #2
    AW: Alter Bekannter, Cybermobbing

    Ist das unser alter Bekannter mit den 10.000 Nicks?
    Natürlich.
    Merkt man an solchen Sätzen wie:
    Die relevanten Daten sind bereits gesichert und eine Anzeige bedarf der genauen Kenntnis(e) von "Tat" UND explizitem "Täter(n/In)". Somit verjährt solange auch nix.
    oder
    Danke, dann wünsche ich auch Dir echt viel Glück, da heil herauszukommen. Und richte den anderen Verleumdern, Tatsachenverdrehern, Reallife-Übergreifern, Fakeprofilern, Identitäts-Missbrauchern, Stalkern, Hackern, Hetzgruppengründern, Körperverletzern, Sachbeschädigern, Dokumentenfälschern, Nachstellern, Betrügern, Drohern, Bestechern, Rufmördern und üblen Nachredern, Aufhetzern, Pseudologen und IntrigantInnen und dem Rest der Instrumentalisierten, Falschinformierten, Gekauften/Schweigegeldauftreibern und Kompromittierten, Mitwissern und Trollen, als auch den anderen "Zaungästen" da drüben bitte auch schöne Grüsse aus.

    Ein persönliches Anliegen zur Aufklärung in der Öffentlichkeit über solche Menschen und deren Machenschaften:
    --
    Das hat wieder mal Cortex´schen Best-off-Charakter.

    Erst kommt juristischer Unsinn und danach Auswirkungen der bipolaren Störung. Das ist immer wieder das gleiche Muster.

    Kommentar

    Lädt...
    X