Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sucht nach Streit und Geltung auszutoben, Beitrag gemeldet von Titania

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sucht nach Streit und Geltung auszutoben, Beitrag gemeldet von Titania

Titania hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Fehlbeitrag

Mobberin als "Wolf im Schafspelz" on board.
    Beitrag: Meine Mobbing hat eine komplexe PTBS entwickeln lassen...
    Forum: Mobbing und burn out, Mobbing führt zu Stress und Krankheit, Krank durch Mobbing, was hilft?
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: Ilythia
    Beitragstext:
    Jetzt ist es aber endgültig genug hier ! Die Post dieser Leute sind nicht dein persönlicher Spielplatz um deine kindische Sucht nach Streit und Geltung auszutoben. Das kannst du in der Gosse tun, aus der du offensichtlich heraus gekrochen bist. Besonders hervor sticht dies ja mehr als deutlich, wenn man deine primitive Ausdrucksweise berücksichtigt.
    Und nur zur Info : Den Mist, den DU hier ablässt, lese ich schon lange nicht mehr. Du brauchst dich überhaupt nicht wundern, wenn die Leute mit dir nichts zu tun haben wollen. Ständige Beleidigungen , Arroganz und dummes Gewäsch läßt sich eben keiner gefallen.

Ich sage es dir jetzt noch einmal in aller Freundlichkeit: Halte dich aus meinen Beiträgen heraus! Steuere zur Abwechslung mal etwas konstruktives bei, anstatt den Leuten, die hier Hilfe suchen noch zu sagen, was alles nicht geht. ABER BLEIBE BEI DIR! Ist das jetzt klar!

AW: Beitrag gemeldet von Titania

Wenn man ständig angegriffen wird, muss man sich über ein entsprechendes Echo irgendwann nicht wundern. Zumal die Beleidigungen und Angriffe nicht nur im Forum selbst statt finden, sondern sich auf meiner Pinwand fortsetzen. Dort selbst ebenfalls mit Kommentaren unterhalb der Gürtellinie.
    Aber, lieber Admin, bevor du bei dem ganzen Hick Hack hier die Haare raufst... Ich habe mich hier angemeldet, weil ich versuche, den Leuten hier zu helfen. Wenn meine Beiträge aber nur noch (von jener Person) ständig zerrissen und in den Dreck gezogen werden, ziehe ich mich zurück. Es hilft den Leuten nicht, die Antworten auf ihre Fragen erwarten, aber statt dessen in ständige sinnlose Streiterein verwickelt werden. Schade!

Kommentar

Lädt...
    X