Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Burnout, mobbing, kontroverse Ansichten,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Burnout, mobbing, kontroverse Ansichten,

Zitat von Ilythia Beitrag anzeigen
    Oh Man du Superschlaue, genau das habe ich gesagt! Lies mal die Beiträge richtig, lass deine Rechthaberei und mach vielleicht selbst mal eine Therapie, in der du lernst, wo deine Grenzen sind. Du nervst hier!
    Es ehrt mich, dass ich von dir in deiner überaus authentischen Proll-Art mit einem Kommentar bedacht werde. Deine psycho-gekünstelten Kommentare sind mir zwar lieber, weil man immer so herzlich darüber lachen kann, aber Anwandlungen von authentischem Auftreten sind ja auch ein Gewinn.
    Ein zusätzlicher Gewinn ist auch noch dein küchentischpsychologischer Hinweis auf eine Therapie. Da du hier die Foren-Glaskugel-Hobbypsychologin bist, kennst du damit bestens aus.
    Dein Herumgeprolle macht deine Aussage allerdings nicht richtiger. Ich zitiere dich gern noch einmal:
    Zu lernen, sich mit belastenden und schlechten Erlebnissen auseinander zu setzen und einen Weg zu finden, diese zu verarbeiten.
    Bei einer Trauma-Therapie "lernt" man nichts. Genau darum ging es aber bei der Frage nach der Vorbereitung auf so eine Therapie. Wenn du das Ausgangspost sowie mein Post nicht verstanden hast (und das sagst du klar und deutlich aus), kann ich nichts dafür. Ich weiß aber auch, woher das kommt ...

Ich gebe dir daher gern den Tipp zurück: LERNE LESEN.

Es wäre auch besser, wenn du deine küchenpsychologischen Kenntnisse mit etwas Fachwissen untermauern würdest, um - endlich - den passenden Ton zu finden.

Danke!

AW: Meine Mobbing hat eine komplexe PTBS entwickeln lassen...

Jetzt ist es aber endgültig genug hier ! Die Post dieser Leute sind nicht dein persönlicher Spielplatz um deine kindische Sucht nach Streit und Geltung auszutoben. Das kannst du in der Gosse tun, aus der du offensichtlich heraus gekrochen bist. Besonders hervor sticht dies ja mehr als deutlich, wenn man deine primitive Ausdrucksweise berücksichtigt.
    Und nur zur Info : Den Mist, den DU hier ablässt, lese ich schon lange nicht mehr. Du brauchst dich überhaupt nicht wundern, wenn die Leute mit dir nichts zu tun haben wollen. Ständige Beleidigungen , Arroganz und dummes Gewäsch läßt sich eben keiner gefallen.

Ich sage es dir jetzt noch einmal in aller Freundlichkeit: Halte dich aus meinen Beiträgen heraus! Steuere zur Abwechslung mal etwas konstruktives bei, anstatt den Leuten, die hier Hilfe suchen noch zu sagen, was alles nicht geht. ABER BLEIBE BEI DIR! Ist das jetzt klar!

Kommentar

Jetzt ist es aber endgültig genug hier ! Die Post dieser Leute sind nicht dein persönlicher Spielplatz um deine kindische Sucht nach Streit und Geltung auszutoben. Das kannst du in der Gosse tun, aus der du offensichtlich heraus gekrochen bist. Besonders hervor sticht dies ja mehr als deutlich, wenn man deine primitive Ausdrucksweise berücksichtigt.
      Und nur zur Info : Den Mist, den DU hier ablässt, lese ich schon lange nicht mehr. Du brauchst dich überhaupt nicht wundern, wenn die Leute mit dir nichts zu tun haben wollen. Ständige Beleidigungen , Arroganz und dummes Gewäsch läßt sich eben keiner gefallen.

Ich sage es dir jetzt noch einmal in aller Freundlichkeit: Halte dich aus meinen Beiträgen heraus! Steuere zur Abwechslung mal etwas konstruktives bei, anstatt den Leuten, die hier Hilfe suchen noch zu sagen, was alles nicht geht. ABER BLEIBE BEI DIR! Ist das jetzt klar!
      Nun werde hier mal nicht frech!

Du verbreitest hier dummen und falschen Pseudopsychologen-Quatsch. Andere Foren würdest du dafür von draußen sehen. Und weißt du auch warum? Weil genau durch solche "Tipps" wie deine andere schon in den Selbstmord getrieben worden sind. Den Kotz-Smiley gibt es leider hier nicht, der so ein Verhalten wie deines kommentieren würde.

Du scheinst den ganzen Thread nicht zu verstehen, denn hier geht es um ein junges Mädel, das ganz sicher deinen Pseudopsychologen-Quatsch noch nicht einschätzen kann.

Im übrigen würde ich dir empfehlen, nicht mehr andere Posts abzuschreiben. Zum einen kann das jedes automatische Spinning-Programm besser als du und zum anderen kommen dann auch keine Falschansagen heraus. Wie gesagt, ist hochgradig gefährlich, da sich gerade jüngere User wesentlich besser und leichter von Kommentatoren im Netz beeinflussen lassen.

Kommentar

Du langweilst mich, titania. und im übrigen gilt hier der Spruch : Wer im Glashaus sitzt... Bei deiner überdimensionalen Intelligenz kannst du ihn sicher vollenden. Oder ist deine Nase schon so weit oben, dass du die simpelsten Dinge nicht mehr fertig bringst

Kommentar

ach, Titania, hat es mit Deinem neuen Freund auch nicht gklappt? Oder warum startest Du bei jedem Kommentar von Ilythia einen derartigen Zickenkrieg? Ich kann bei Ilythia keine Prolart erkennen, bei Dir jedoch schon, obwohl, das wäre eine Beleidigung für jeden Prol, bei denen Du dich anscheinend bestens auskennst. Welches Spinning Programm benutzt Du denn? Das für Giftzwerge, die Ihren eigenen Frust nur loswerden können, wenn sie andere Leute niedermachen?
          Und was soll der Eintrag an der Pinwand? Der ist Gosse und unterhalb der Gürtellinie.
          Es muß doch möglich sein, einen gewissen Anstand zu wahren sowie auch andere Meinungen gelten zu lassen. Jeder hat seine Sichtweise, und das solltest Du respektieren

Kommentar

und dann kommst du nicht damit klar, dass jemand auch einmal genauso scharf zurückschießt:

Zitat von Ilythia
            Oh Man du Superschlaue, genau das habe ich gesagt! Lies mal die Beiträge richtig, lass deine Rechthaberei und mach vielleicht selbst mal eine Therapie, in der du lernst, wo deine Grenzen sind. Du nervst hier!

Es ehrt mich, dass ich von dir in deiner überaus authentischen Proll-Art mit einem Kommentar bedacht werde. Deine psycho-gekünstelten Kommentare sind mir zwar lieber, weil man immer so herzlich darüber lachen kann, aber Anwandlungen von authentischem Auftreten sind ja auch ein Gewinn.
            Ein zusätzlicher Gewinn ist auch noch dein küchentischpsychologischer Hinweis auf eine Therapie. Da du hier die Foren-Glaskugel-Hobbypsychologin bist, kennst du damit bestens aus.
            Dein Herumgeprolle macht deine Aussage allerdings nicht richtiger. Ich zitiere dich gern noch einmal:
            Zitat von Ilythia
            Zu lernen, sich mit belastenden und schlechten Erlebnissen auseinander zu setzen und einen Weg zu finden, diese zu verarbeiten.

Bei einer Trauma-Therapie "lernt" man nichts. Genau darum ging es aber bei der Frage nach der Vorbereitung auf so eine Therapie. Wenn du das Ausgangspost sowie mein Post nicht verstanden hast (und das sagst du klar und deutlich aus), kann ich nichts dafür. Ich weiß aber auch, woher das kommt ...

Ich gebe dir daher gern den Tipp zurück: LERNE LESEN.

Es wäre auch besser, wenn du deine küchenpsychologischen Kenntnisse mit etwas Fachwissen untermauern würdest, um - endlich - den passenden Ton zu finden.

Danke!

Bekommst du dann die entsprechende Antwort, fällt dir nichts besseres ein als:

OHNE WORTE!!!

Nun werde hier mal nicht frech!

Du verbreitest hier dummen und falschen Pseudopsychologen-Quatsch. Andere Foren würdest du dafür von draußen sehen. Und weißt du auch warum? Weil genau durch solche "Tipps" wie deine andere schon in den Selbstmord getrieben worden sind. Den Kotz-Smiley gibt es leider hier nicht, der so ein Verhalten wie deines kommentieren würde.

Du scheinst den ganzen Thread nicht zu verstehen, denn hier geht es um ein junges Mädel, das ganz sicher deinen Pseudopsychologen-Quatsch noch nicht einschätzen kann.

Im übrigen würde ich dir empfehlen, nicht mehr andere Posts abzuschreiben. Zum einen kann das jedes automatische Spinning-Programm besser als du und zum anderen kommen dann auch keine Falschansagen heraus. Wie gesagt, ist hochgradig gefährlich, da sich gerade jüngere User wesentlich besser und leichter von Kommentatoren im Netz beeinflussen lassen.
            Du kapierst absolut nicht, wann das Maß voll ist!

Mir stellt sich dabei die Frage, ob man so jemanden wie dich überhaupt hier haben möchte. Das hat nichs mehr mit Meinungsäußerung zu tun.
            Ilythia
            besonders erfahrenes Mitglied
            Zuletzt geändert von Ilythia; 13.04.2015, 06:08.

Kommentar

AW: Burnout, mobbing, kontroverse Ansichten,

Zitat von Admin Beitrag anzeigen
              Bitte reibt Euch hier nicht gegenseitig auf !

Bei der Anmeldung wird weder der erworbene akademische Grad erfragt, noch ein IQ-Test vorgenommen.

Das sollte auch in den Diskussionen so bleiben.

Bitte !
              Fragt lieber die Vorerkrankungen ab, denn wer auf so einen Satz:
              Zitat von Titania Beitrag anzeigen
              Die werden WÄHREND der Therapie verarbeitet!!!
              so dermaßen aggressiv und beleidigend reagiert:
              hat ganz gewaltige Probleme. Solch eine Aggressivität kann man schon nicht mehr als hormonelles PMS-Syndrom abtun.
              Ich habe auch keine Lust, auf die „psychischen Fehlleistungen“ der User Rücksicht zu nehmen und bei jedem Satz erst einmal eine Psychoanalyse zu erstellen.

Vor allem wenn dann noch Psycho-Tipps gegeben werden, die nicht auf eine Online-Plattform passen.

Wie gesagt, kann auch bei Usern, die hier „beraten“ werden, auch ganz schnell zu Kurzschlusshandlungen kommen, wenn hier Hobbypsychologenweisheiten verbreitet werden.

Wobei ich eher das Problem bei einigen sehe, dass sie hier neue Opfer suchen anstatt „helfen“ wollen. Die Beschreibung eines Mobbers trifft schon auf die Aggressivität von Ilythia perfekt zu:
              Ich wollte nur aufzeigen, wie Mobber reagieren:
              * Erst wird fleißig provoziert.
              * Wird der Mobber angegriffen, reagiert er überaffektiert. Er stellt sich allumfassend als Opfer dar und weist jegliche Schuld von sich und versucht, die Schuld auf andere abzuwälzen.

Das läuft immer wieder gleich ab. Sowohl im Virtuellen als auch im Realen. Im Schriftlichen mag eine Bloßstellung funktionieren - im realen Leben leider nicht so einfach.
              Es steht also wieder einmal die Frage im Raum: Was haben Mobber in einem Mobbing-Forum zu suchen?

Kommentar

so langsam wundert es mich nicht, dass gute Schreiber dieses Forum verlassen. Diese Plattform hier ist dazu da, Mobbingopfern die Gelegenheit zu geben sich ihren Kummer von der Seele zu reden und ggf. von den Erfahrungen anderer Opfer zu profitieren und den einen oder anderen Rat zu erhalten. Wenn ich so den Gesprächsverlauf verfolge, so bist Du es, Titania, die jeweils einen Streit vom Zaun bricht. Du befleißgst Dich einer Ausdrucksweise, die gegen jede Netiquette ist. Wie der Admin schon geschrieben hat, akademischer Grad un IQ sind nicht das Aufnahmekriterium hier und persönliche Beleidigungen und Gossensprache habe in einem Forum nichts zu suchen. Wenn jemand anderer Meinung ist als Du, so kann man sich sachlich damit auseinandersetzen, ohne das man sich auf irgendwelche akademischen Grade beruft, alle als dumm hinstellt sich in einer Art und Weise ausdrückt, die unterhalb der Gürtellinie liegt.Wer so schreibt wie Du muß sich nicht wundern, wenn zurück geschlagen wird. Warum bleibst Du nicht einfach bei dem Thema, welches der jeweilige Ratsuchende hier anspricht, anstatt dich in persönlichen Angriffen auszutoben. Respekt vor anderen Meinungen und Respekt im Umgang mit anderen Leuten ist eine Voraussetzung in jedem Forum und nicht das Herausstellen von irgendwelchen akademischen Graden oder eines besonders hohen IQs. Viel wichtiger sind Mitgefühl und Mitmenschlichkeit. Vielleicht ddenkst Du mal darüber nach.

Kommentar

ich bin schon ne Weile hier und habe nicht den Eindruck dass gute Schreiber das Forum verlassen, es sind wohl mehr die Primadonnen die gehen weil sie nicht das entsprechende Publikum hier finden. wer in einem Forum schreibt muss sich doch von vornherein darüber im Klaren sein, dass es, ob aus mangelndem Wohlwollen oder schlichter Unfähigkeit, Widerworte geben kann. Wer einen starken Charakter hat, schüttelt das ab, Mimosen gehen (ein).

Im übrigen sehe ich das so wie der Admin bzw. auch cinderella, das hier ist ein Ort des Austauschens und nicht der hochgestelzten pseudointellektuellen Diskussionen.
                  Ich grüße Euch !
                  Je vous salue !
                  Greetings to you !

Kommentar

Lädt...
                  X