Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitrag gemeldet von Alteisenfahrer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beitrag gemeldet von Alteisenfahrer

Alteisenfahrer hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Spam
    Beitrag: Ich will nicht in die Schule!
    Forum: Mobbing in der Schule, Mobbing bei der Ausbildung, Mobbing im Studium,
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: Neverland_x
    Beitragstext:
    Lalalalalalala.

Gemeldete Sache

Neverland_x hat ebenfalls eine Meldung erstellt.

Grund:
    Hey, könntet ihr meinen sinnlosen Eintrag bitte löschen? Ich hab als erstes meine Erfahrung mit dem Mobbingg geschrieben und gespeichert. Dann war ich aber unzufrieden, und ich wollte es löschen. Aber, es geht nicht. Deswegen hab ich "Lalalala" geschrieben. Bearbeiten geht jetzt ebenfalls nicht mehr.

Kommentar

AW: Beitrag gemeldet von Alteisenfahrer

Hey, könntet ihr meinen sinnlosen Eintrag bitte löschen? Ich hab als erstes meine Erfahrung mit dem Mobbingg geschrieben und gespeichert. Dann war ich aber unzufrieden, und ich wollte es löschen. Aber, es geht nicht. Deswegen hab ich "Lalalala" geschrieben. Bearbeiten geht jetzt ebenfalls nicht mehr.
      So ähnlich hätte ich es auch vermutet.

Kommentar

AW: Gemeldete Sache

Zitat von Neverland_x Beitrag anzeigen
        Neverland_x hat ebenfalls eine Meldung erstellt.

Grund:

Wenn geschrieben werden kann, dann kann auch gelöscht werden. Der geschilderte Vorgang ist technisch nicht möglich.

Kommentar

Lädt...
        X