Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Popotitania und andere Forumsgrössen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Popotitania und andere Forumsgrössen

Ganz allgemein: Warum geht ihr (manchmal) gegen neue User so massiv vor ? Ich meine man kann auch informieren ohne gleich auszuteilen.

Es muss nicht jeder user ein (.....) sein wenn er sich nicht so besonders gut ausdrücken kann oder nicht jeden juristischen Fachbegriff kennt.

Gerade Titania hat sich diesbezüglich schon oft rechthaberisch und altklug geäußert.

Das meine liebe Popotitania, ist kontraproduktiv. Wer Hilfe sucht braucht weder den moralischen Stinkefinger, noch einen Schulmeister.

Ich erhebe ja auch nicht den Vorwurf **************
    mal etwas Kritik !
    Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von mal etwas Kritik !; 11.05.2015, 10:29. Grund: ... das Wort wäre aber angebracht gewesen, na gut .....

AW: Popotitania und andere Forumsgrössen

ich sehe zwei Dinge:

1. mir wurden drei grüne Streifen verliehen

und

2. das Thema wird häufig aufgerufen.

Vielleicht ist mein Thema doch nicht so unerwünscht und uninteressant wie es manche gerne haben möchten.

Mfg

mal-etwas-Kritik

Kommentar

mir wurden drei grüne Streifen verliehen

ja, jetzt bist du Obermotz ! Viel Spaß noch !

Du schriebst: Gerade Titania hat sich diesbezüglich schon oft rechthaberisch und altklug geäußert.

Oft ? Aha, also bist Du schon eine gewisse Zeit im Forum. Doch ein Zweitnick ?

Oder der Typ: ich lese jetzt hier schon eine ganze Weile mit und möchte mich nun auch mal äussern...

Wie gesagt : viel Spaß noch !
      Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
      Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
      A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

dazu hat mir ein User geschrieben: gehässige Scheisse. Warum ? War mein Text zu kompliziert ?
        Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
        Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
        A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Was hast du erwartet, Boston (ich darf dich doch beim Vornamen nennen?)

Kommentar

Ganz allgemein: Warum geht ihr (manchmal) gegen neue User so massiv vor ?
            Interessante Frage.
            Wieso erstellt jemand (schon wieder) einen Thread ohne erkennbares Thema aber dafür mit Beleidigungen auf Fäkal-Niveau?
            Wieso erstellt jemand einen Nicknamen, mit dem er ausschließlich gegen die gleiche Person hetzt?
            Wieso meint jemand, dass ein fragwürdiges Verhalten oder Niveau eines anderen ihn selbst dazu berechtigt, aus der untersten Schublade zu schöpfen?
            Wieso meint jemand es ausnützen zu müssen, dass auf die administrative Unterbesetzung in diesem Forum hingewiesen wurde?
            Wieso meint jemand, dass grüne Strichle ein eigenständiges Argument für oder gegen etwas sind?

Ein Romantiker würde sagen, du bist verliebt.
            Ein Psychologe würde dich als obsessiv bezeichnen,
            die meisten anderen als asozialen Troll und Hater.
            Such dir was aus.

Kommentar

---------------------
              Ein Romantiker würde sagen, du bist verliebt.
              Ein Psychologe würde dich als obsessiv bezeichnen,
              die meisten anderen als asozialen Troll und Hater.
              Such dir was aus.

XXXXXXXXXXX

Danke für Deine Meinung. Es gab auch andere Stimmen und es ist eben doch so, daß speziell Titania manchmal ganz ordentlich austeilt. Das ist Fakt.

Ich könnte natürlich Deine Fragen beantworten. Aber wozu ? Du hast Dein Urteil ja schon gefällt.

Im Übrigen hat Titania ihren Stil geändert. Ein positives Ergebnis ...

LG
              mal etwas Kritik !
              Forumsmitglied
              Zuletzt geändert von mal etwas Kritik !; 23.05.2015, 10:30.

Kommentar

Lädt...
              X