Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klartext zu Titania

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klartext zu Titania

Lassen wir jetzt mal den ganzen Quatsch mit Doppelid's, Troll etc. beiseite.

Es stimmt, dass ich schon seit längerer Zeit im Forum bin. Ich hatte vorher einen anderen Usernamen, fand mein PW nicht und habe mich neu angemeldet. Man kann darauf rum hacken, mir ist aber schleierhaft was das bringen soll. Oder bin ich der Einzige, der das gemacht hat ?

Nach den ersten Reaktion auf meinen Beitrag wollte ich einfach aufhören zu Schreiben.

Aber: 1. Beiträge: z. B. Du sagst das, was viele denken. das finde ich gut. Weiter so! Was stört, ist der "Analhinweis". Das ist genau die Art, die uns auch bei "der Dame" nervt. Aber sonst trifft es den Nagel auf den Kopf (*

2. Mein Beitrag wurde sehr oft aufgerufen, bis er in Area 51 verschwand, er ist also allgemein interessant, wenn auch etwas zu drastisch

3. Mein Account wurde sehr positiv bewertet (grüne Streifen)

Ich werde deshalb einfach mal ein paar Beiträge ohne Kommentar hier publizieren um zu informieren.

LG

Popotitania war eher als Verballhornung von Poptitan gedacht und ja, ich kuck auch manchmal Dsds
    mal etwas Kritik !
    Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von mal etwas Kritik !; 13.05.2015, 12:23.

AW: Klartext zu Titania

Zitat einer Userin:

Diese neue Wortschöpfung von " mal etwas Kritik" ist voll daneben und natürlich kann man das auch gleich melden. Was mich aber etwas erstaunt ist, dass in gewissen Antworten auf Beiträge ganz andere und wesentlich geschmacklosere Dinge angeführt werden und diese Beiträge NICHT gemeldet wurden, obwohl sie für meine Begriffe eine Beleidigung aller Forumsmitglieder sind
    Das Mutterdasein ist ein Selbstverwirklichungstrip der heutigen Frauen – allerdings eben auf Kosten der Allgemeinheit

der Bundeshaushalt hat nichts mit dem zu tun, was bei dir zwischen Schamhaargrenze und Bettkante liegt
    Familien sind die größten Sozialschmarotzer und Nutznießer in Deutschland

Nee, mal ehrlich, werd ganz schnell schwanger, damit deine Hormonlage wieder stimmt

Vielleicht wäre deine Frage auch in einem Forum für Selbständige besser aufgehoben. Einfach wo sich Leute treffen, die ebenfalls ein leistungsorientieres Denken haben. Du merkst selbst, dass hier so etwas nicht gefragt ist.

usw.Kann man beliebig fortsetzen.

Diese Worte stammen alle aus der Feder einer bestimmten Person und zwar nicht, weill sie vorher angegriffen wurde sondern als Antwort auf Kommentare anderer User.Da hätte ich doch eher gedacht, dass solche Äußerungen zu weiblicher Solidarität und zu einer Meldung führen.
    Ich sehe dies Troll und Doppel ID Theorie schlichtweg als Ablenkungsmanöver vom Unvermögen, sich für beleidigende Äußerungen zu entschuldigen. Wer mir dabei echt leid tut ist Alteisenfahrer, der sachlich und mit gesundem Menschenverstand schreibt , als Ritter der angegriffenen Dame auftritt und nicht merkt, dass er von selbiger Dame ganz nett vorgeführt wird. Sie fällt ihm immer dann in den Rücken und taucht aus der Ecke auf, wenn seine aufrichtigen Bemühungen um Frieden und Harmonie kurz vor dem Erfolg stehen.Schade drum, wenn jemand mindestens 10 Punkte verdient, dann ist es er. Trotzdem, Alteisenfahrer, was Die Dame Dir privat in einer PN schreibt ist unerheblich für das Forum. Ich will dir NICHT unterstellen, dass Du möglicherweise die privaten Nachrichten hier geschönt darstellst, aber diese Diskussion hier wird öffentlich geführt, da gehören dann auch öffentliche Antworten hin und nicht die Wiedergabe von privaten Nachrichten. Und letztendlich bezieht die Dame Dich auch mit ein, wenn sie über die nicht vorhanden Intelligenz, das niedrige Niveu und den ebenso niedrigen Level (@ Titania: es heißt " der" und nicht " das" Level ,wie Du in einem Kommentar schreibst) hier in diesem Forum herzieht. Sorry, ich will hier kein Öl ins Feuer gießen,aber die Verdrehung ( Verdrängung) von Tatsachen ist auch keine Lösung.
    Trotzdem allen einen schönen Tag and dem sicher keiner am PC sitzt um sich einen weiteren tollen Namen auszudenken, mit der er sich hier in die " Schlacht" stürzen und " herumtrollen" kann
    mal etwas Kritik !
    Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von mal etwas Kritik !; 13.05.2015, 12:23.

Kommentar

Und was willst du uns jetzt mit der Kopie dieses Beitrages sagen? Die aufgeführten Beleidigungen stammen nicht von ihr/ihm (Krautjunker, wenn ich richtig liege), sondern sind eine kleine Auflistung der Dinge, welche "jene sprezielle Person" so von sich streut.

Kommentar

ich finde den Beitrag von "kritiketc." ganz interessant. Warum willst Du ihn mit billiger ....mik abwürgen ?

Ich finde hier hat jeder das Recht zu schreiben was ihn berührt oder beschäftigt. Oder ?

Wer sich für die Beiträge von Titania interessiert kann sie unter dem entsprechenden Namen aufrufen und sich selbst ein Urteil bilden.

v. K.
        Ich grüße Euch !
        Je vous salue !
        Greetings to you !

Kommentar

Mit "billiger ....mik" hatte das nichts zu tun. Wenn er damit sagen wollte, dass mehrere Leute eine Meinung teilen, ok. Es kam mir nur ein bisschen so vor, als ob der andere User in eine Schublade mit ... gesteckt wurde und das ist nicht der Fall. Wenns also ein bisschen "Lehrerhaft" rüberkam, sorry.

Kommentar

hallo klarenfeld,
            Du hast Recht, jeder kann schreiben was ihn berührt oder beschäftigt. Keiner hat jedoch das Recht, das in beleidigender Art und Weise zu tun. Titania hat gute Beiträge geschrieben, daran ist nicht zu rütteln. Seit einiger Zeit allerdings sind Äußerungen wie sie krautjunker aufgeführt hat( von "mal etwas Kritik ober kopiert), gehäuft vorgekommen. Titanias Meinungen über schmarotzende Familien und dämliche Hausfrauen usw. bleiben ihr unbenommen, sie aber pauschal hier anzuwenden ist eine andere Sache. Aber diese Diskussion wird schon in enem anderen Forum geführt.Warum also hier nochmal alles durchkauen, zumal es in dem anderen Forum schon zu nichts geführt hat

Kommentar

Wenn die Diskussion in einem anderen Forum zu nichts geführt hat, dann heisst das nich t automatisch dass es hier auch zu nichts führt. Ich habe eher den Eindruck dass "Kritik" abgewürgt werden soll. Lassen wir doch die Diskussion einfach mal laufen. Es wird sich schon klären ob maletwaskritik einfach nur ein Troll ist, oder ob er die Meinung von echten Usern wiederspiegelt.

Kommentar

Ich finde nicht, dass es in dem anderen Threat zu nichts geführt hat. Es hat sich klar heraus gestellt, was man hier von jender Userin hält und das ist in meinen Augen nicht "nichts".
                Auch "maletwaskritiks" Beitrag war ja nicht schlecht. Das zeigen ja auch die positiven Bewertungen (grüne Strichlein). Was eben "dumm dabei gelaufen ist", ist einfach jener Ausrutscher in der Betilelung jener Userin. Von solchen Beleidigungen hat man hier die Nase voll und das hat das Ganze ausgelöst. Wenn er also in Zukunft darauf verzichtet, wird man ihn warscheinlich nicht abwürgen wollen.

Kommentar

Zitat von mal etwas Kritik ! Beitrag anzeigen
                  Zitat einer Userin: Trotzdem allen einen schönen Tag and dem sicher keiner am PC sitzt um sich einen weiteren tollen Namen auszudenken, mit der er sich hier in die " Schlacht" stürzen und " herumtrollen" kann
                  doch , mache ich gerade. Heute heisse ich mal "guten Abend" . Vor zwei Monaten oder so hatte ich mir den Namen Vorratsdatenspeicherung zugelegt und gleich im Heimatforum dazu auch was verewigen lassen wegen der Manipulationen hier. Nach ein paar Wochen stellte ich dann fest, dass wieder fleissig herumgesponnen worden war, wie das unter Metallhändlern ( ja, das Periodensystem hab ich auch mal auswendig gelernt ...) so ist. Mal sollte ich "Cortex" sein, dann wieder jemand anderes, aber Alteisenfahrer hat so viel ich weiss noch immer nicht den versprochenen Besen gefressen. Falls doch, möchte ich ein Video davon sehen als Beweis. Zu dem anderen Quark, den z.B. Titania mobbenderweise verzapfte ( Achtung Titania : beschwerde Dich jetzt bitte ganz seriös und feierlich !) , möchte ich mich nicht äussern, es wäre auch an der Zeit Ibag mal wieder zu Wort kommen zu lassen usw., d.h. die alten Sockenpuppen wieder auferstehen zu lassen. Witzig ist, dass ausgerechnet der perverseste deutsche Internetstalker seinerzeit hier im Forum Fuss fassen konnte und er hier wieder die Oberhand gewann über seine Opfer wie z.B. einen Wendor, eine Blondie, einen Steuerfahnder usw. Wer jetzt wieder ambivalent ist , weiss man nie genau, das weiss wohl nur die Polizei, falls sie selbst Autobahn ist oder Autobahn Titanic oder wer immer es sei. Jede schizophrene Konstellation ist nicht schizophren genug um nicht möglich zu sein. Allen ernsthaften Trollen wünsche ich eine angenehme Nachtruhe bis zum nächsten Auftritt.
                  guten Abend
                  Forumsmitglied
                  Zuletzt geändert von guten Abend; 14.05.2015, 23:37.

Kommentar

Mit " Kritik abwürgen" hast Du Recht, Silvestre. Genau das wird ja mit den diversen Meldungen und Troll-u.Doppel ID Theorien versucht. Meine Worte, dass es in dem anderen Forum zu nichts geführt hat, muß ich korrigieren. Momentan geht es da munter weiter. Die Bemerkung von krautjunker, die von eben etwas kritik kopiert wurde ( ...voll daneben und natürlich gleich melden ) war wohl eher ironisch gemeint,da er ja danach ausführt,was alles offensich nicht wert war gemeldet zu werden.OK, das Wortspiel von eben etwas kritik war nicht sehr glücklich,da reagieren viele inzwischen etwas empfindlich, weil es genau die Ausdrucksweise ist, gegen die in dem anderen Forum vorgegangen wird.
                    Jetzt bin ich etwas abgeschweift vom Thema so wie auch in meinem vorherigen Kommentar, der sich mehr auf Titania als auf eben etwas kritik bezog. Was eben etwas... betrifft, sein Beitrag hat das wiedergespiegelt, was viele User denken. Warum also sollte man ihn - und da bin ich mit Ilythia einer Meinung - abwürgen wollen

Kommentar

Hier wird es nicht munter weiter gehen.

Kommentar

Lädt...
                      X