Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitrag gemeldet von Maggy2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beitrag gemeldet von Maggy2014

Maggy2014 hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Wenn hier jemand mobbt und Zwietracht säht, dann Titania. Da reden nix nützt, jetzt eben diesen Weg, den sie ja eh ständig wählt.
    In vielen anderen Foren wär sie längst raus!
    Beitrag: Beitrag gemeldet von Titania
    Forum: Informationen des Admins, Kontakt, rechtliche Infos,
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: Titania
    Beitragstext:
    Titania hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Beleidigend anderen Usern gegenüber!

Mobbing in Reinkultur!

Und das von einer Doppel-ID.
    Beitrag: vernünftigen Gegenargumente, Leistungsträger,Beitrag gemeldet von Thorsten158

Erstellt von: Krautjunker
    Beitragstext:
    @ alle
    die Diskussion, die eine bestimmte Userin mit ihren unqualifizierten Äußerungen verursacht hat ( ich habe sie in einem früheren Kommentar aufgeführt), wird inzwischen auch in anderen Foren weitergeführt. Grund: Meldungen verschiedener Beiträge. Es scheint für einige User der letzte Ausweg zu sein sich an den Admin zu wenden, wenn sie selber mit Argumenten nicht mehr weiterkommen und zudem noch bemerken, dass sich mehr und mehr andere User der Kritik am Verhalten eines bestimmten Users anschließen. Deshalb den Admin zu nerven halte ich für reichlich kindisch -sorry). Auf der anderen Seite wäre einiges hier nicht so ausgeufert, wenn ein Admin einen User, der sich mit seiner Ausdrucksweise so daneben benimmt vielleicht mal für eine gewisse Zeit sperrt. Das gibt dem User Gelegenheit, sich Gedanken über das eigene Verhalten zu machen.
    @ Alteisenfahrer
    Deine Vorgehensweise kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Wer kann die von mir zitierten Äußerungen dieser Userin gut heissen? Niemand mit einem gewissen Anstand und einem gesunden Rechtsempfinden kann so etwas akzeptieren

@ Hansa
    Da schließe ich mich Ilythia an. Du hast keine Grund Dich zu entschuldigen

@ Maggy

Du hast völlig Recht, und soweit ich Threads gelesen habe fällt auch kein anderer User aus der Rolle. Der Grundtenor liegt bei der Hilfsbereitschaft und dem Zuhören, die Antworten sind freundlich und mitfühlend geschrieben.

Euch einen schönen Nachmittag und Abend
    Zuletzt geändert von Maggy2014; 14.05.2015, 21:18.

Gemeldete Sache

cinderella467 hat ebenfalls eine Meldung erstellt.

Grund:
    wer hier beleidigt ist die Dame,die den Beitrag von Krautjunker gemeldet hat.Siehe die Aufzählung von krautjunker. Titania wird nicht gemobbt,sie wird wegen ihrer Äußerungen kritisiert
    und sollte sich mal für ihre Entgleisungen entschuldigen. Statt dessen macht sie ungehindert weiter

Beleidigend anderen Usern gegenüber!

Mobbing in Reinkultur!

Und das von einer Doppel-ID.
    Beitrag: vernünftigen Gegenargumente, Leistungsträger,Beitrag gemeldet von Thorsten158

Erstellt von: Krautjunker
    Beitragstext:
    @ alle
    die Diskussion, die eine bestimmte Userin mit ihren unqualifizierten Äußerungen verursacht hat ( ich habe sie in einem früheren Kommentar aufgeführt), wird inzwischen auch in anderen Foren weitergeführt. Grund: Meldungen verschiedener Beiträge. Es scheint für einige User der letzte Ausweg zu sein sich an den Admin zu wenden, wenn sie selber mit Argumenten nicht mehr weiterkommen und zudem noch bemerken, dass sich mehr und mehr andere User der Kritik am Verhalten eines bestimmten Users anschließen. Deshalb den Admin zu nerven halte ich für reichlich kindisch -sorry). Auf der anderen Seite wäre einiges hier nicht so ausgeufert, wenn ein Admin einen User, der sich mit seiner Ausdrucksweise so daneben benimmt vielleicht mal für eine gewisse Zeit sperrt. Das gibt dem User Gelegenheit, sich Gedanken über das eigene Verhalten zu machen.
    @ Alteisenfahrer
    Deine Vorgehensweise kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Wer kann die von mir zitierten Äußerungen dieser Userin gut heissen? Niemand mit einem gewissen Anstand und einem gesunden Rechtsempfinden kann so etwas akzeptieren

@ Hansa
    Da schließe ich mich Ilythia an. Du hast keine Grund Dich zu entschuldigen

@ Maggy

Du hast völlig Recht, und soweit ich Threads gelesen habe fällt auch kein anderer User aus der Rolle. Der Grundtenor liegt bei der Hilfsbereitschaft und dem Zuhören, die Antworten sind freundlich und mitfühlend geschrieben.

Euch einen schönen Nachmittag und Abend

wer hier beleidigt ist die Dame,die den Beitrag von Krautjunker gemeldet hat.Siehe die Aufzählung von krautjunker. Titania wird nicht gemobbt,sie wird wegen ihrer Äußerungen kritisiert

Kommentar

AW: Beitrag gemeldet von Maggy2014

Schämt Ihr euch garnicht?

Kommentar

AW: Beitrag gemeldet von Maggy2014

Betreib Du lieber nicht Täterschutz.

Kommentar

Lädt...
        X