Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitrag gemeldet von Titania

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beitrag gemeldet von Titania

Titania hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Thorsten/Krautjunker/Hansa5 tritt beleidigend auf, stört den Forenfrieden, hetzt und mobbt gegen User, verbreitet Unwahrheiten.

Wann werden solche User endlich gesperrt?

PS:
    Beiträge, die meine Person zum Inhalt haben und gegen mich so massiv gemobbt wird und ich beleidigt werde, werde ich in Zukunft melden.

Es kann nicht angehen, das solche Foren-Trolle wie Maggy, Hansa/Krautjunker/Thorsten hier im Forum keine Beiträge zu Themen liefern, sondern nur herumhetzen, trollen, sticheln und anderen noch eine Mobbing-Anleitung geben - in einem Forum, in dem es GEGEN MOBBING geht.

Damit ist eindeutig das Thema verfehlt.

Da Thorsten/Krautjunker/Hansa über mich bewusst falsche Dinge verbreiten wie z.B. ich würde auf ebay handeln (habe ich nie gesagt), vermute ich die mehrfache ebay-Betrügerin Ina H. aus Münster dahinter. Sie späht gezielt Daten aus, benutzt fremde Konten zur Geldwäsche und handelt bevorzugt auf ebay. Diskussionen mit ihr fangen (sinngemäß) immer an „Dieser User handelt bei ebay…“, was bei keinem der Wahrheit entspricht und die User nur provozieren soll.
    Beitrag: Beitrag gemeldet von Titania
    Forum: Informationen des Admins, Kontakt, rechtliche Infos,
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: Thorsten158
    Beitragstext:
    und: Beleidigend, stört den Forenfrieden, hetzt und mobbt gegen User.

Wann werden solche User endlich gesperrt?

PS:
    Beiträge, die meine Person zum Inhalt haben und gegen mich so massiv gemobbt wird und ich beleidigt werde, werde ich in Zukunft melden.

Es kann nicht angehen, das solche Foren-Trolle wie Maggy, Hansa/Krautjunker/Thorsten hier im Forum keine Beiträge zu Themen liefern, sondern nur herumhetzen, trollen, sticheln und anderen noch eine Mobbing-Anleitung geben - in einem Forum, in dem es GEGEN MOBBING geht.

Damit ist eindeutig das Thema verfehlt.

Ja, ist klar. Damit macht sich jene Userin nur noch unglaubwürdiger. Ich weiß, dass ich zwar jetzt leicht als Buhmann hingestellt werden kann, aber ich möchte doch gern ein paar Beispiele nennen, die mir noch so aufgefallen sind.

1. Wie alt sind wir denn? In einem schon etwas älteren Threat beschreibt sich jene Userin als dreißig und atraktiv. In einem anderen Threat jedoch solidalisiert sie sich mit einer älteren Dame, spottet noch darüber, dass man sie für jünger hält und behauptet, sie sei in dem Alter der anderen Userin. Diese Dame beschreibt sich als fünfzigjährig.

2.Was machen wir denn beruflich? Da hätten wir einmal etwas ganz wachsweich etwas mit Ebay. Dann hat man plötzlich Angestellte. Um einer anderen Userin vorzuhalten, wie faul sie doch ist, taucht plötzlich noch eine weitere Firma auf und gaaaanz viele soziale Engagements. Dann frage ich mich, wie es möglich ist, dass jemand bei soviel Engagement und Firmen noch Zeit hat zu jeder Tages und (fast) Nachtzeit hier im Forum herumgeistern kann.
    Die Userin tut offensichtlich genau das, was sie anderen hier vorwirft, nämlich mit der Wahrheit sehr wachsweich umzugehen.

Mir ist es bewußt, dass ich mich wiederum hier Meldungen und Angriffen aussetze. Das sind nun einmal die Dinge, die mir hier aufgefallen sind und vielleicht ist es dem ein oder anderen inzwischen auch ins Auge gesprungen.

In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht...

AW: Beitrag gemeldet von Titania

Hohoho,

in meinem Thread hast Du jedenfalls geschrieben, daß Du etwas über E-Bay verkauft hast, ob das jetzt als "Handel" einzustufen ist ?
    Nee, mir reicht´s.
    Ich hatte Dich anfangs wirklich sympathisch gefunden, Du darfst stolz drauf sein, das vollständig abgestellt zu haben.

Kommentar

Zitat von Maggy2014 Beitrag anzeigen
      Hohoho,

in meinem Thread hast Du jedenfalls geschrieben, daß Du etwas über E-Bay verkauft hast, ob das jetzt als "Handel" einzustufen ist ?
      Nee, mir reicht´s.
      Ich hatte Dich anfangs wirklich sympathisch gefunden, Du darfst stolz drauf sein, das vollständig abgestellt zu haben.
      Du lügst. Das habe ich nie geschrieben, ich würde bei ebay handeln.

Da du ja als Hausfrau juristisch so hochgebildet bist, hast du sicherlich gelesen, dass es Bestandteil eins Strafverfahrens ist. Überlege dir deine Äußerungen. Du könntest plötzlich selbst in eines involviert sein. Hansa/Krautjunker/Thorstens Bemerkung werde ich jedenfalls an die Polizei weitergeben. Irgendwoher muss ja dieser kriminelle Dreck kommen, der andere abzocken will.

Deine Sympathie ist mir egal. Ich bin mittlerweile überzeugt, dass du bei deine Mobbing-Verhalten selbst an deinen Problemen Schuld bist. Hochnäsigkeit, Hetzereien, Mobbing-Attacken duldet keine Seite. In deinem Kaff sind sie dir eben auf ihre Art begegnet und du hast verloren.

Kommentar

Ich lüge nicht.
        Du bestätigst jedenfalls selber sämtliche Kritik, die an Dir geäußert wird.

Kommentar

Lädt...
        X