Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitrag gemeldet von Alteisenfahrer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beitrag gemeldet von Alteisenfahrer

Alteisenfahrer hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Das ist eine Beleidigung! Ich erwarte eine Entschuldigung! Das hat hier aber auch garnichts verloren.
    Ist es möglich das zu löschen? Bitte Maggy sperren!
    Beitrag: Nur noch zum schlafen Daheim (Überstunden ohne Lohnausgleich)
    Forum: Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Mobbing durch Vorgesetzte
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: Maggy2014
    Beitragstext:
    Mobbing in Reinkultur was ihr da treibt.

AW: Beitrag gemeldet von Alteisenfahrer

Thread andere Leute zuspammen ist wohl ok?
    Andere als Troll bezeichne auch?
    Das ist Mobbing, wenn man Spam postet, damit andere nicht gelesen werden.
    Nix Entschuldigung, lieber selber mal entschuldigen, andere sinnlos zuzuspammen, nur weil Dir Texte nicht passen.

Kommentar

@ Maggy Du .......... wohl ... ....... .. .... .... .. ........! .... .. ...... .... und ..... Suppe! Wer im ....... ...... sollte ..... ... ...... ......!
      Ist Diese Antwort Dir genem? Oder verstehst Du das nicht? Wer austeilt sollte auch einstecken können. Ich finde es gut wenn Du dich aus dem Forum verabschieden würdest. Titania hat kräftig ausgeteilt und hat auch einstecken müssen. Sie hat sich mindestens in den letzten 14 Tagen auf´s Wesentliche besonnen. Wer keine Ruhe gegeben hat warst unter anderem Du. Ich kann belegen das Du den Streit sogar in seriöse Themen hineingetragen hast. Daher nochmal die Bitte Dich aus dem Forum zu verabschieden. Ohne Gruß!

Kommentar

Ob und wann ich das Forum verlasse, entscheidest bestimmt nicht Du und T.
        Und daß T. sich besonnen hat, ist auch überwiegend Deine Meinung, da gibt es genug andere Stimmen, die ja erfolgreich abgwürgt wurden.
        Es ist natürlich sehr bequem, wer nicht die Klappe hält, ist ein Troll, Querulant, gibt keine Ruhe etc.
        In diesem Forum hat sich eine Vormachtstellung gebildet, die alles andere als fair ist und warum soll ich da Ruhe geben?

Erklär mir das mal!
        Zuletzt geändert von Maggy2014; 15.05.2015, 13:38.

Kommentar

Ich kann belegen das Du den Streit sogar in seriöse Themen hineingetragen hast.
          Na, dann beleg mal. Von den Threads, in die sich Deine Mitstreitern wie die Axt im Wald gedrängt hat, z.B. Hansas Thread, sagst Du lieber nix. Oder von den vielen anderen, wo irgendetwas abgesondert wird, egal wie taktlos. Upps hab ja ganz vergessen, was Titania darf, darf Maggy ja noch lange nicht. Du hast Dir halt ein Eigentor geschossen, da haben andere schon mehr eingesteckt, kurz nach ihrer Anmeldung.

Kommentar

Mach euch mal einen Vorschlag: Alteisenfahrer, Titania und Beata verstehen sich auserordentlich gut und sind auf dem gleichen Level, schreibt euch über PN dann kann sich keiner mehr einmischen. Niemand wird mehr missverstanden, keine falschen Interpretationen und das Wort Mobbing bekommt wieder die richtige Bedeutung. Oder ihr trefft euch bei Kaffee und Kuchen, dann wird bestimmt Freundschaft draus. Alteisen ist eben Gentleman und liebt angeblich starke Frauen, guckstdu lieber genauer hin!

Mich wundert es, dass der Admin diesen Irrsinn so lange duldet????
            Krankenschwester
            besonders erfahrenes Mitglied
            Zuletzt geändert von Krankenschwester; 15.05.2015, 14:33.

Kommentar

Tja, liebe Krankenschwester. Schön, wenn es so einfach wäre.

@Maggy

Cool bleiben. Was Alteisenfahrer angeht, ist es gefühlt so, dass er sich schwer tut, einmal richtig Stellung zu beziehen, obwohl seine Beiträge ansonst ja schon von gesundem Menschenverstand zeugen. Er scheint die verbalen Angriffe dieser (beiden) Userinnen zwar zu erkennen, aber nicht einordnen zu können.

Im Übrigen fände ich es sehr schade, wenn du dich hier verabschieden würdest, sind doch deine Beiträge sonst immer recht empathisch, vernünftig und gut durchdacht.

@Cinderella

liebe Beata,
              Du scheinst nicht zu verstehen, warum diese Diskussion um Titania sich hier entwickelt hat. Ihr greift sie dafür an. Warum? Weil ihr ihre Texte nicht versteht? Wäre dann nicht eine Nachfrage besser als Streit vom Zaune zu brechen und zu mobben?

. Was ist unverständlich an Gemeinplätzen wie: Familien sind Schmarotzer, Schamhaar und Bettkante usw. die von krautjunker alle aufgeführt wurden und in den jeweiligen threads auch nachzulesen sind. Und wem bitte hilft Sarkasmus weiter, der sich hier an das Forum wendet??? Und die Doppel ID Theorie ist ja wohl auch nicht von den anderen Usern aufgebracht worden sondern von..ja von wem denn.
              Solche Erklärungen bringen bei so einem Klientel nichts.

hier hast Du ein Zitat.Und sage mir jetzt nicht, das in dieser klar zu erkennenden Abwertung nicht wieder Zündstoff liegt. Ihr Beide seid Meister der Verdrehung und Verdrängung. Ihr sucht nach dem Splitter in anderer Leute Augen und wollt den eigenen Splitter nicht sehen. Euch Beiden sei die Befolgung eines Sprichworts angeraten: Si tacuisses philosophus mansisses.Was meint Ihr, wie schnell dann Frieden eintreten würde. Dieses Klientel hier befleissigt sich einer anständigen Ausdrucksweise, egal ob " Studierte" oder Normalos. Es stellt sich keiner über den anderen, fällt sprachlich aus der Rolle oder hebt auf seinen höheren Bildungsstandard ab. So sollte ein Forum sein, an das sich Leute um Hilfe wenden und darum geht es bei dieser ganzen Diskussion letzendlich
              Da stimme ich mit dir vollkommen überein. Dem ist nichts weiter hinzuzufügen, nur eines: Ich bin nicht sehr gut in Französich was bitte heißt:

Si tacuisses philosophus mansisses
              KLEINER SCHERZ AM RANDE. Es ist mir durchaus bewusst, dass dies Latein war und ich werde mir heraus nehmen, das Zitat kurz einmal zu übersetzen, also:

Wenn du geschwiegen hättest, wärest du ein Philosoph geblieben. (Im übertragenen Sinne gemeint)

Kommentar

Bitte jetzt nicht noch n neuer Streit....Alteisenfahrer versucht (meiner Ansicht nach) Titania als Mensch zu sehen, eine, die sich in einigen Dingen ziemlich verrannt hat. Versucht sie da an die Hand zu nehmen und zu vermitteln. Und da passt eben auch manchmal zweierlei Maß. Beispiel: Wenn mein Mann einen Schrank baut, der nicht ganz perfekt ist, bin ich trotzdem begeistert, da er kein Schreiner ist. Würde mir der Schreiner den gleichen Schrank mit denselben Fehlern anfertigen, würde ich wahrscheinlich über die Fehler meckern. Und so ist eben auch jeder mit unterschiedlich hohem Maß an Sozialkompetenz ausgestattet...ihr versteht hoffentlich was ich meine.....

Er möchte nicht mobben und streiten (meiner Meinung nach), aber was ich jetzt auch nicht ganz OK finde ist, dass Alteisenfahrer fordert, dass Maggy hier rausgeworfen wird. Finde ich nicht OK, da sie insgesamt, bis auf das mit dem Mobbing/Alteisenfahrer doch recht gut und vernünftig schreibt.

Kommentar

Lädt...
                X