Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing auf der Strasse, durch Ausländer, kontroverse und rechtslastige Diskussion ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing auf der Strasse, durch Ausländer, kontroverse und rechtslastige Diskussion ?

Aber Deutsche sind nicht Thema dieses Threads, es geht hier um Ausländer die den ganzen Tag so gar nichts anderes zutun haben als unserem Schnuckelputz an die Eier zu grapschen, also halte dich ans Thema oder bleib weg hier

/ironie
    rotondo
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von rotondo; 11.07.2015, 10:28.

AW: Mobbing auf der Strasse, U-Bahn, Zug etc. unangenehme Erfahrungen auf der Strasse

Es ist doch wohl völlig wurscht, welcher Nationalität man angehört
    Genau, deshalb muss ja - schon wieder - ausdrücklich betont werden, dass wir hier über Ausländer reden, weil es ja so egal ist.

Es ist nun einmal eine Tatsache,
    dass du braune Grützen von dir gibst die sich mit nichts belegen lässt ausser Geschwafel.

seit dem hier zu viele Ausländer unterwegs sind
    Kannst du mir diesen speziellen Zeitpunkt genauer benennen?

extra zu betonen, dass sich zwischen den ganzen Untaten auch einmal ein Deutscher verirrt hat
    Du meinst solange sie nur ausländische Nationalitäten betonen, ist alles gut weil dann der Eindruck ensteht dass nur die bösen Ausländer kriminell sind? Total überzeugendes Argument.

Deshalb ist man noch lange nicht Ausländerfeind
    Was dann? Ein Heuchler der zu feige ist zuzugeben dass er ein Ausländerfeind ist?

Kommentar

AW: Mobbing auf der Strasse, U-Bahn, Zug etc. unangenehme Erfahrungen auf der Strasse

Tja, genau das habe ich gemeint: Roter Punkt, Komentar: Brauner geistiger Dünnschiss... und schon wird man abgestempelt. Es muss halt auch die blinden geben, die zwar keine richtige Meinung haben, aber auf denen herum hacken, die sich trauen einmal etwas zu sagen.

@ Rotondo

1. Reiß dich mal in deinem Tonfall zusammen
      2. Schau mal Nachrichten, soll ganz informativ sein
      3. Ein Heuchler bin ich ganz sicher nicht, ließ mal die Beiträge richtig, aber ich werds für dich nochmals betonen, da du damit anscheinend Schwierigkeiten hast:

Wir Deutschen sind mit Sicherheit keine Engel oder reine Gutmenschen. Auch wir haben unsere kriminellen Elemente und Leute, die keinen Anstand besitzen.

Also, bevor du dich hier künstlich aufbläst und selbst geistigen Dünnschiss von dir gibst, lern lesen

Kommentar

Auch wir haben unsere kriminellen Elemente und Leute, die keinen Anstand besitzen.
        Das habe ich sehr wohl gelesen, auch im ersten Beitrag steht was von "bestimmten Deutschen", seltsamerweise steht nix von "bestimmten" Ausländern, offenbar sind die ja alle gleich^^

Und danke für den Tipp, seit ich etwa 14 bin schaue ich täglich Nachrichten wenn es sich irgendwie einrichten lässt. Natürlich echte Nachrichten, nicht diese Weckruf-Ableger.
        rotondo
        Zuletzt geändert von rotondo; 12.07.2015, 11:31.

Kommentar

Nachrichten:
          Ein Ehrenmord jagt den anderen
          Interessant, ich weiß von EINEM in den letzten Jahren, jagt er sich selbst oder kannst du mir eine seriöse Quelle verlinken?

Eine junge Frau wird im Auto verbrannt (Deutscher Freund aber von ausländischen Mitbürgern angestachelt)
          Achso, angestachelt... dann kann der Deutsche ja gar nix dafür^^

Kriminelle Bande, die über die Grenze kam um Einbrüche zu verüben.
          Was hat das jetzt mit ausländischen Mitbürgern zutun?

Diverse Übergriffe, auch mit Todesfolge, in der U - Bahn
          Ich weiß von zwei schweren Fällen, in beiden waren die verurteilten Haupttäter Deutsche.
          rotondo
          Zuletzt geändert von rotondo; 12.07.2015, 16:20.

Kommentar

Zitat von rotondo Beitrag anzeigen
            Genau, deshalb muss ja - schon wieder - ausdrücklich betont werden, dass wir hier über Ausländer reden, weil es ja so egal ist.

dass du braune Grützen von dir gibst die sich mit nichts belegen lässt ausser Geschwafel.

Kannst du mir diesen speziellen Zeitpunkt genauer benennen?

Du meinst solange sie nur ausländische Nationalitäten betonen, ist alles gut weil dann der Eindruck ensteht dass nur die bösen Ausländer kriminell sind? Total überzeugendes Argument.

Was dann? Ein Heuchler der zu feige ist zuzugeben dass er ein Ausländerfeind ist?
            Merito!
            Ich lebe in einer Stadt mit einem der höchsten Ausländeranteile in ganz Deutschland und kann absolut NICHT bestätigen, dass "Ausländer" übergriffiger wären als Deutsche.

Kommentar

Lädt...
            X