Nachbarschaftsstreit, das muss doch nicht noch ins TV kommen. Reicht doch, wenn die meisten am Nachmittag ihre langeweile mit TV schauen bekämpfen und das glauben, was gesendet wird.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nachbarschaftsstreitparteien
Einklappen
X
-
-
-
AW: Nachbarschaftsstreitparteien
Ich komm mit diesem Forum nicht klar. Hier werden Beiträge lautlos und ohne eine Aufklärung verschoben und ich bekomme PN vom Admin, dass ich Fragen bitte nur an die Admins geben soll.
Darf ich etwa hier nicht fragen?
Das ist doch nicht Sinn und Zweck und kann gar nicht im Interesse der Admins sein hier die Leute für Dumm zu verkaufen.
Kommentar
-
hallo red devil
Dein post:
Das muss doch nicht noch ins TV kommen. Reicht doch, wenn die meisten am Nachmittag ihre langeweile mit TV schauen bekämpfen und das glauben, was gesendet wird.
war keine Frage von Dir, sondern ein Angriff auf den Beitrag eines Journalisten im Mobbingforum.
Die Verhaltensmaßregeln dieses Forums sehen vor, dass Angriffe gegen andere User nicht akzeptiert werden. Deshalb wurde Dein Beitrag verschoben
Wer versucht also wen für dumm zu verkaufen ?
Kommentar
-
Angriff? Ich hätte den Journalist angegriffen?
Kommentar
-
wir werden diesen Unsinn nicht weiter diskutierien
Halte dich an die Forenregeln und alles ist ok !
http://mobbing.net/mobbing_forum.htm
Kommentar
-
Und ich lasse mir hier nicht vorwerfen, ich würde andere forumuser angreifen!!! Frechheit. Und das von einem; der das forum ins leben gerufen hat.
Ich meine es jetzt nicht böse. Aber meinungsäusserung sollte herrschen. Sonst gehe ich hier freiwillig raus.
Kommentar
-
Zitat von Admin Beitrag anzeigenwir werden diesen Unsinn nicht weiter diskutierien
Halte dich an die Forenregeln ...
http://mobbing.net/mobbing_forum.htm
voll lächerlich dieses Verhalten vom Admin. Und überhaupt, dass man einen Kommentar als Thread in einem Verschwörungsbereich abwandelt... das sagt uns auch schon alles.
Nee nee. Auf so einen Bockmist habe ich hier keinen Bock. Und: Mobbingforum gründen aber selber was als Admin dazu dichten. Wow. Respekt. Ich glaube da hat jemand böse Absichten. Good Night, Michel. ^^ Tschau, ich bin raus hier aus dem albernen dummen Kindergartenforum. Lol
Kommentar
-
wir sehen area 51 nicht nur als Verschwörungsbereich, sondern als Grenzbereich oder auch Unterforum für Borderlinerbeiträge
wenn es dir lieber ist, dann schieben wir dich in den chatroom, wir sind da flexibel ...
Mein Name ist nicht Michel, sondern Gerhard. Aber wenn Du antwortest ist vielleicht Harry dran, oder Manfred
Im Prinzip haben wir nichts gegen deine Beiträge, aber sie müssen halt an die richtige Stelle geschoben werden.
Kommentar
-
RedDevil das Mobbingforum ist ein sehr gutes Fachforum und der Admin macht einen guten Job. Wenn es dir an Logik mangelt, dann solltest du nicht auf andere eindreschen. Oder sitzt du in einer billigen Klitsche und haderst mit deinem Schicksal bzw. lässt deinen Frust hier raus ? Ich wünsche dir gute Besserung und wenn du nicht mehr kommst ist das keine Verlust sondern eine Verbesserung.
Kommentar
-
hallo roter teufel, warum versuchst du nicht einen normalen beitrag zu schreiben? - sich wegen dem Fernsehprogramm auszukotzen ist doch schnee von gestern. Und den admin lass mal in Ruhe, der ist nämlich völlig ok, was man von dir nicht sagen kann !
Kommentar
Kommentar