Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verschoben aus Pflege

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• verschoben aus Pflege

So Menno und Mai auf die Igno-Liste...
    So wie ihr Zeit habt zum Stänkern, kann die Not nicht so groß sein.

AW: ......... Pflegekraft versaut begutachtung durch den medizinischen Dienst

Hallo Menno,

Bewertungen sind relativ. -
    Anstatt schon wieder zu sticheln, könntest Du doch mal einlenken und einige Aussagen relativieren.

Nachdem Du das, was in der Situation, wie Du sie schilderst wichtig wäre, nämlich der Widerspruch und das weitere Vorgehen, überhaupt nicht erwähnst und auf sachliche Hinweise in den Antworten nicht eingehst, versorge ich Dich jetzt auch nicht mehr mit Aufmerksamkeit.
    Zuletzt geändert von Maggy2014; 18.08.2015, 09:36.

Kommentar

Wird an der Zeit, dass "die ....." sich hier anmeldet.

Kommentar

@nichtmehrganzneu

"Wird an der Zeit, dass die "....." sich hier anmeldet".

Du hast recht. Die Berichterstattung ist einseitig.
        Vielleicht taucht sie ja noch auf - grins.

LG Anna

Kommentar

Hi!

Nach dem "Nachschlag" halte ich die ganze Geschichte für ein Lügenmärchen. Keine auch nur halbwegs seriöse Argentur würde eine schlagende Pflegekraft nur eine Minute beschäftigen. Ich bin aus diesem Thema raus!

Gute Besserung!

Kommentar

oh Mist, heute schieße ich auch ganz schöne Böcke.
            # 27 muss es heißen delegieren
            # 28 du hast Recht

Kann man eigentlich noch nachträglich Änderungen vornehmen, wenn man Bockmist geschrieben hat. Wenn ja, wie geht das?

Schlaft gut heute Nacht.
            Anna

Kommentar

Hi Anna,

Kann man eigentlich noch nachträglich Änderungen vornehmen, wenn man Bockmist geschrieben hat. Wenn ja, wie geht das?
              Du kannst den Beitrag eine halbe Stunde, wenn ich´s richtig im Kopf habe, nach dem Posten noch ändern.
              Dazu mußt Du in der Fußzeile unter dem Text auf "Bearbeiten" klicken, Text ändern, Änderungen speichern.

Wenn man Fehler später merkt, dann muß man das in einem neunen Beitrag separat berichtigen.

Liebe Grüße
              Maggy

Kommentar

Ich stell grade fest, wir haben jetzt einen guten Thread zum Thema MDK, der sich gut lesen läßt.

Lieben Gruß in die Runde
                Zuletzt geändert von Maggy2014; 19.08.2015, 11:06. Grund: Ergänzung

Kommentar

Xxxxxxxxxxxxxxxxxx
                  Zuletzt geändert von Maggy2014; 19.08.2015, 14:58. Grund: Frage geklärt

Kommentar

Zitat von Maggy2014 Beitrag anzeigen
                    Ich stell grade fest, wir haben jetzt einen guten Thread zum Thema MDK, der sich gut lesen läßt, wenn man die eine bestimmte Userin auf Igno setzt.

(Und wenn die Dame sich ihre Bewertungen nicht selber zuschaufelt, freß ich nen Besen kaum angemeldet 4 mal grün, dann gestern nur noch einen, heute wieder 4 grüne, da ist wohl jemand doppelt und dreifach angemeldet )

@ Admin: Habt Ihr ein Auge drauf?

Lieben Gruß in die Runde

Die grünen Punkte kann sich der User nicht selbst geben. Eigenbewertungen lässt das System nicht zu.

Frisch angemeldete User können nur einen geringen "Punktewert" abgeben ( z. B. 10 Wertpunkte )

Ältere User geben bei einer Bewertung mehr Punkte ab ( z. B. 50 Wertpunkte)

Menno hat die Punkte entweder von vielen Neuusern bekommen, oder von (etwas weniger) Altusern.

Bei Menno handelt es sich, soweit wir feststellen können, um eine Einzelanmeldung.

Kommentar

Lädt...
                    X