Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
AW: ......... Pflegekraft versaut begutachtung durch den medizinischen Dienst
Hallo Menno,
Bewertungen sind relativ. -
Anstatt schon wieder zu sticheln, könntest Du doch mal einlenken und einige Aussagen relativieren.
Nachdem Du das, was in der Situation, wie Du sie schilderst wichtig wäre, nämlich der Widerspruch und das weitere Vorgehen, überhaupt nicht erwähnst und auf sachliche Hinweise in den Antworten nicht eingehst, versorge ich Dich jetzt auch nicht mehr mit Aufmerksamkeit.
Hi!
Nach dem "Nachschlag" halte ich die ganze Geschichte für ein Lügenmärchen. Keine auch nur halbwegs seriöse Argentur würde eine schlagende Pflegekraft nur eine Minute beschäftigen. Ich bin aus diesem Thema raus!
Hi Anna,
Kann man eigentlich noch nachträglich Änderungen vornehmen, wenn man Bockmist geschrieben hat. Wenn ja, wie geht das?
Du kannst den Beitrag eine halbe Stunde, wenn ich´s richtig im Kopf habe, nach dem Posten noch ändern.
Dazu mußt Du in der Fußzeile unter dem Text auf "Bearbeiten" klicken, Text ändern, Änderungen speichern.
Wenn man Fehler später merkt, dann muß man das in einem neunen Beitrag separat berichtigen.
Ich stell grade fest, wir haben jetzt einen guten Thread zum Thema MDK, der sich gut lesen läßt, wenn man die eine bestimmte Userin auf Igno setzt.
(Und wenn die Dame sich ihre Bewertungen nicht selber zuschaufelt, freß ich nen Besen kaum angemeldet 4 mal grün, dann gestern nur noch einen, heute wieder 4 grüne, da ist wohl jemand doppelt und dreifach angemeldet )
@ Admin: Habt Ihr ein Auge drauf?
Lieben Gruß in die Runde
Die grünen Punkte kann sich der User nicht selbst geben. Eigenbewertungen lässt das System nicht zu.
Frisch angemeldete User können nur einen geringen "Punktewert" abgeben ( z. B. 10 Wertpunkte )
Ältere User geben bei einer Bewertung mehr Punkte ab ( z. B. 50 Wertpunkte)
Menno hat die Punkte entweder von vielen Neuusern bekommen, oder von (etwas weniger) Altusern.
Bei Menno handelt es sich, soweit wir feststellen können, um eine Einzelanmeldung.
Kommentar