Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manfred Johann Keppeler, Manfred Johann Kappeler, Manfred Kappeler, Berichtigung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Manfred Johann Keppeler, Manfred Johann Kappeler, Manfred Kappeler, Berichtigung

putain musst ich nachsehen bei Quickie

Il a passé la nuit avec une putain.

Na und ?

Kommentar

AW: Manfred Johann Keppeler, Manfred Johann Kappeler, Manfred Kappeler, Berichtigung

Erfreut hier so viele Namensvettern zu treffen ...

Nur mal kurz meine Story. Also, das ist so, ich kauf mir von Zeit zu Zeit einen Mercedes.
      Eigentlich sollte das kein Grund sein neidisch zu sein, denn ein BMW, Audi, Porsche in einer ähnlichen Klasse ist ebenfalls teuer.

Aber, da kommt eine Bekannte zu mir und "bewundert" das neue Auto: einen SUV von Mercedes.
      Dann kuckt sie auf meinen anderen Mercedes und sagt, der da hat aber eine Anhängerkupplung ! Freundlich entgegnete ich ihr, dass der SUV auch eine Anhängerkupplung hat, die ist aber im Kofferraum.

Damit wäre die Sache bereinigt. Denkt man...

Ein paar Tage später treffe ich eine Bekannte, die mich fragt warum ich XY verarschen wollte. Ich verstehe nicht was los ist, aber dann kommt es: warum hätte ich versucht XY für dumm zu verkaufen, mit der Anhängerkupplung im Kofferraum ?

Hat besagte Dame doch im ganzen (!!!) Bekanntenkreis herumerzählt, dass ich alle (!!!) Frauen im Hinblick auf Technik blöd halte und deshalb erzähle, die Anhängerkupplung meines neuen Autos wäre im Kofferraum ! Jeder halbwegs gebildete Mensch wüsste doch, dass sich die Anhängerkupplung immer aussen befinden muss, denn sonst könnte man ja keinen Anhänger dranhängen.

Was soll ich sagen, die Geschichte ging rum wie ein Lauffeuer und offensichtlich wagte auch kein Mann den Einspruch, dass es abnehmbare Kupplungen gibt und die sind dann eben im Kofferraum.

Zuerst wollte ich sie anrufen um das Mißverständnis aufzuklären. Aber sie hat mich ja auch nicht angerufen um nochmal nach zu fragen wie das geht mit der Kupplung.
      Also habe ich ein paar Damen, incl. XY, eingeladen um den Fortschritt der Automobiltechnik zu demonstrieren.

Da stehen als die Damen um das Auto herum, ich öffne die Heckklappe und was kommt zu Vorschein: ein ordentlicher "Hacken". Ich klinke ihn ein, und, oh Wunder, das Auto hat plötzlich eine sichtbare Abhängerkupplung...
      Manfred 27
      Forumsmitglied
      Zuletzt geändert von Manfred 27; 15.05.2014, 15:29.

Kommentar

Lädt...
      X