Ist das erlaubt dass von mir Dokumente im Internet zu sehen sind. Es gibt verschiedene Zeugnisse von mir, meinen Lebenslauf und ein Foto das im Internet kursiert. Wahrscheinlich wurden meine Bewerbungsunterlagen dazu mißbraucht. Ich habe mich bei verschiedenen Firmen beworben und denen die Unterlagen (Kopien) geschickt. Bei der Bewerbung in einer Firma habe ich eine freche Anwort gegeben nachdem ich auch angemacht wurde. Wahrscheinlich ist von dort das ganze Material über mich ins Internet gelangt.
Selbst habe ich das nicht heraus gefunden, eine Bekannte hat mich darauf aufmerksam gemacht. jetzt sind meine ganzen persönlichen Daten öffentlich. Auch meine Adresse und meine Telefonummer. Es hat noch keine grossen Probleme gegeben, nur eine paar blöde Anrufe. Aber wofür kann meine Identität benutzt werden ? Die ganze Adresse, alles und Foto.
Gibt es die Möglichkeit das wieder zu löschen ? Die Firma oder die Person die meine daten ins Netz gestellt hat kann ich kaum belangen. Ist nicht zu beweisen, nur ein Verdacht von mir.
Danke mal fürs Lesen und wenn ihr einen Tipp habt, bitte schreiben.
Selbst habe ich das nicht heraus gefunden, eine Bekannte hat mich darauf aufmerksam gemacht. jetzt sind meine ganzen persönlichen Daten öffentlich. Auch meine Adresse und meine Telefonummer. Es hat noch keine grossen Probleme gegeben, nur eine paar blöde Anrufe. Aber wofür kann meine Identität benutzt werden ? Die ganze Adresse, alles und Foto.
Gibt es die Möglichkeit das wieder zu löschen ? Die Firma oder die Person die meine daten ins Netz gestellt hat kann ich kaum belangen. Ist nicht zu beweisen, nur ein Verdacht von mir.
Danke mal fürs Lesen und wenn ihr einen Tipp habt, bitte schreiben.
Kommentar