Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

betrunken Beitrag geschrieben, wer löscht ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• betrunken Beitrag geschrieben, wer löscht ?

Es hat eine Auseinandersetzung in der Familie gegeben. Mein Bruder hat sich daraufhin total zugesoffen, an den Computer gesetzt und die komplette Familiengeschichte in ein Forum rein geschrieben. Angefangen vom Opa, der ein Nazi war bis zu diversen Abtreibungen seiner Schwester, Steuerhinterziehungen des Schwagers und die Drogen die sein Sohn konsumiert.
    Dazu Namen, Adressen und Telefonnummern, die Webseite vom Schwager etc.

Am nächsten Tag bereute er das und wollte alles wieder löschen, aber das ging nicht.

AW: das ist die komplette Scheisse die in unserer Verwandtschaft passiert ist

Anscheinend war er doch nicht sooo betrunken, sonst hätte er bestimmt nicht mehr schreiben können.
    Ja das ist ein großes Problem der Menschheit, ERST DENKEN, DANN HANDELN

Kommentar

Hallo Festlandratte,

dein Vergleich vom Internet mit der Pissiorwand sagt alles, wo sollte da ein Vertrauen aufkommen. Im übrigen habe ich den Beitrag so verstanden, dass sich der Verfasser rächen wollte oder seine Wut loswerden.
      Glaube mir,es wäre für viele zum größten Teil um einiges einfacher im Leben, wenn der Kopf öfter benützt werden würde.
      LG. Minna

Kommentar

Mein Bruder hat sich daraufhin total zugesoffen, an den Computer gesetzt und die komplette Familiengeschichte in ein Forum rein geschrieben.

..........

So langsam rutsch das Niveau des Internets ab. Ich persönlich finde das traurig wenn irgendwelche Leute sowas wie einen "shitstorm" produzieren , das ist quasi der Mob der das veranstaltet.
        Was die Publikation der "Familienscheiße" angeht, nun das ist wohl in jeder Familie so, dass "Leichen im Keller" rum liegen. Das ist peinlich für den verfasser, für die Familie und irgendwie wäre gern bei der nächsten Familienfeier dabei. Da wird es vermutlich sehr still sein, denn jeder hat nun angst davor dass wieder einer ausrastet und alles ins Internet schreibt. Ich glaube den meisten Leuten ist noch nicht klar wie sich unsere gesellschaft durch die Möglichkeit alles weltweit zu verbreiten verändern wird. Keine geheimnisse mehr ! Aber auch kein vertrauen und die ständige Angst vor idiotischem Geschreibsel oder Enthüllungen.
        Wer "schöne neue Welt" gelesen hat dachte vielleicht dass es nicht so schlimm kommen wird. Nun, es ist noch schlimmer gekommen !

Kommentar

ja, jetzt haben wir die "schöne neue Welt". Wir werden von unseren eigenen Computern ausspioniert, von Unbekannten im Netz gemobbt und gestalkt.

Kommentar

Vor kurzen bin ich mit der U-Bahn gefahren und habe die Leute beobachtet. In diesem Abteil das sehr gut besucht war, hat fast jeder egal welches Alter auf sein Handy geschaut und war aktiv. Alle bis auf ein paar Rentner waren geistig weggetreten und in Kontakt mit der virtuellen Welt. Ich kam mir vor wie in einem Science Fiction Film. Ich stellte mir die Frage ob mein Nebenmann es eigentlich mitbekommen würde, wenn ich plötzlich einen Herzstillstand bekommen würde. Vermutlich viel zu spät, wenn überhaubt bis der seine Ohrstöpsel herraus nimmt bin ich bereits auf Wolke sieben.
            Jeder jammert wie kalt und unmenschlich alles geworden ist, aber jeder hat so ein Gerät in der Tasche. Ich hab auch eins, ein Uraltmodell als Notfalltelefon damals in der Schulzeit von meinem Sohn.
            Wir alle könnten das Ruder vielleicht noch herumreißen, aber jeder überlässt es den anderen und macht selber nichts.
            Die Menschheit verblödet, ich bin fest davon überzeugt!
            Minna
            besonders erfahrenes Forumsmitglied
            Zuletzt geändert von Minna; 08.03.2013, 19:39.

Kommentar

was hat das mit mobbing zu tun, wenn jemand so besch... ist, private details, und seien es auch nuir dir von familienangehörigen, ins netz zu stellen! sorry, versteh ich nicht.

und was das verblöden der menschheit angeht ... tja, dafür haben wir ja schon im ersten beitrag den beweis gesehen. wenn der bruder das unter seinem klarnamen gemacht hat, wird er selbst ja auch die konsequenzen verspüren. tut mir leid für die anderen. denn hier gilt mal wieder: wer ohne sünde ist, werfe den ersten stein.

Kommentar

Lädt...
              X