Ich verstehhe es nicht. Hier getraut man sich doch schon nicht mehr zu schreiben. Ich zumindest nur ungern. Ist man gegenteiliger Meinung gegenüber dem harten Kern, der hier Mobbing betreibt, bekommt man eine negative Bewertung. Es hat wohl den Sinn, irgendwann eine Sperre zu kassieren. Hier ist ein Forum gegen Mobbing und drei bis vier User betreiben hier Mobbing. Das sind Hansa5, Ilythia, Cinderella und Maggy2014 und noch die Mehrfach-IDs wie Thorsten158 , mal_etwas-krtik! Und Krautjunker. Sie pöbeln, beleidigen und sind unsachlich, dass gerade Neuankömmlingen wie mir das Hören und Sehen vergeht. Warum werden diese User nicht gesperrt? Ist es Sinn und Zweck eines Mobbing-Forum Mobbing zu betreiben bzw. Mobbing zu dulden? Es wirkt sehr unseriös, wenn es geduldet wird. Muss es wirklich geduldet werden, wenn ein harter Kern das Forum völlig kaputt macht? Es wäre schön, wenn hier endlich Ruhe einkehrt, die Mobbing-Attacken gegen eine Userin, die hier kaum noch postet, aufhören und sich nicht mehr alles um ein Thema dreht. Ihr könnt mich jetzt auch gern wieder negativ bewerten.Toleranz gegenüber anders lautenden Meinungen gibt es hier sowieso nicht. Aber was gesagt werden muss, muss gesagt werden!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gegendarstellung
Einklappen
X