Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beruflicher Stress und privater Stress, persöliche Probleme, burn out und Mobbing sind die größten Krankmacher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• beruflicher Stress und privater Stress, persöliche Probleme, burn out und Mobbing sind die größten Krankmacher

Bei mir kam beruflicher Stress mit privatem Stress zusammen und ich war sehr erstaunt als mir mein Hausarzt mitteilte was sich bei mir innerhalb eines halben Jahres alles verändert hatte: der Blutdruck war deutlich angestiegen, ebenso die Leberwerte und der "Zucker".
    ich war wie von den Socken, den n ich hatte nich t gedacht , dass das alles möglich ist. Burn out kann einen umbringen sagte er und wollte mich auf Kur schicken. das ging nicht, weil ich sonst beruflich abgesackt wäre. Da ich auch ein Partnerproblem hatte riet er mir da was im Internet zu unternehmen, aber das lief aus dem ruder.
    Immerhin konnte ich die Mobbngsache in den Griff bekommen, wodurch sic hdie beruflcihe Situation so verbesserte dass ich wieder gern zur Arbeit ging. In meiner Beurteilung stand dann. kann mit stresssituationen umgehen und positive lösen. Toll , das hat aber mein Blutdruck nicht gewusst. egal das läuft alles wieder ganz gut. wollt nur mal darufa aufmerksam machen das ein teufel selten alleine kommt und burn out nicht nru auf die Psychoschiene geschoben werden darf. Das ist ein echter krankmacher !

AW: beruflicher Stress und privater Stress, persöliche Probleme, burn out und Mobbing sind die größten Krankmacher

Hi!

Ich war wegen Burn Out ein halbes Jahr außer Gefecht. Schau mal unter "Nur zum schlafen Daheim Überstunden ohne Lohnausgleich" Ich schupse das gleich mal hoch. Bei mir war auch der Blutdruck und Leber aus dem Ruder gelaufen. (Nein Alkohol war bei der Leber sicherlich nicht im Spiel.) Gönne Dir ausreichende Entspannungsphasen. Gönne Dir auch mal ein Fernsehfreien Abend zum Beispiel mit einem Buch und guter Musik. Dann wird´s schon wieder!

Grüßlinge!

Kommentar

Lädt...
    X