Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Professionelle Hilfe bei Mobbing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Professionelle Hilfe bei Mobbing

Leider kommt es immer wieder vor das im Zuge von Mobbing gegen das Gesetz verstoßen wird.
    Viele Mobbingopfer trauen sich jedoch nicht sich professionelle Hilfe zu holen. Es kommt auch vor, dass Betroffene sich nicht über Ihre Rechte bewusst sind. Leider viel zu oft.

Hab Ihr bereits Erfahrungen damit gemacht?

Wenn du davon betroffen bist, solltest du nicht davor zurückschrecken dich von einem Anwalt beraten zu lassen.
    Auf der hier verlinkten Seite findest du einen Anwalt in deiner nähe. Es ist auch möglich sich eine kostenlose Ersteinschätzung zu holen!

Ich hoffe dieser Beitrag hilft dem ein oder anderen Betroffenen weiter.

Einfügung Admin - Link entfernt, da Infotext für eine Verlinkung zu kurz .

Das stimmt. Bei mir hat leider weder Anwalt, noch Polizei was tun können. Es läuft weiter und diese Mobber steigern sich immer mehr hinein. Keiner kann wirklich helfen. Traurig diese Welt.

Kommentar

Es gibt Konstellationen, da ist es praktisch unmöglich Hilfe zu bekommen.

• Wenn der Täter eine psychisch gestörte Person ist und dabei spielt es keine Rolle wenn diese Person schon mehrfach gerichtlich aufgefallen ist.

• Wenn das Opfer ein Mann ist und der Täter ein Frau ist,
      ... scheint ein Naturgesetz zu sein.

Und bei Rechtsanwälten muss ich sagen es gibt solche und solche. Meistens gibt es solche .... !

Es gibt auch Leute die können sich einfach besser verkaufen, die können Märchen erzählen wo kein einziger Satz stimmt, aber man glaubt es ihnen.

.
      erfahrene Forumsmitglieder
      Zuletzt geändert von .; 28.11.2023, 08:53.

Kommentar

Zitat von Tricca Beitrag anzeigen
        Es gibt Konstellationen, da ist es praktisch unmöglich Hilfe zu bekommen.

• Wenn der Täter eine psychisch gestörte Person ist und dabei spielt es keine Rolle wenn diese Person schon mehrfach gerichtlich aufgefallen ist.

• Wenn das Opfer ein Mann ist und der Täter ein Frau ist,
        ... scheint ein Naturgesetz zu sein.

Und bei Rechtsanwälten muss ich sagen es gibt solche und solche. Meistens gibt es solche .... !

Es gibt auch Leute die können sich einfach besser verkaufen, die können Märchen erzählen wo kein einziger Satz stimmt, aber man glaubt es ihnen.

Das kann ich Dir bestätigen . Bei mir ( Mann) gab es einen Zwischenfall mit einer Frau. Ich war schon schuldig bevor die Polizei überhaupt ermittelte. Dann bekam ich einen Pflichtanwalt, der mich angeblich nicht erreichen konnte. Folgerichtig wurde die Verhandlung gegen mich total versemmelt.

Kommentar

Lädt...
        X