Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche dringend Unterstützung!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche dringend Unterstützung!!

Hallo,
    als neue im forum allen zunächst ein Hallo.
    Ich brauche dringend einen Rat. Zum besseren Verständnis muss ich etwas mehr schreiben und bedanke mich jetzt schon für eure Aufmerksamkeit.

Seit Jahren werde ich in der Familie gemobbt. Insbesondere der älteste Bruder verbreitete Gerüchte über mich bei Verwandten, Bekannten etc. Inzwischen sind so manche angespitzt. Früher waren es auch teilweise meine Bekannten, doch ich bin in eine andere Stadt gezogen. Der Kontakt zur Fam. ist seit Jahren geringfügig.
    Nun war es so, dass der Bruder unerwartet starb und letzte Woche die Beerding gewesen ist. Die Leute haben sich das Maul zerrissen. Teilweise wurde ich ignoriert, nicht begrüßt usw. Die Exfreundin des Bruders, sie war vor 30 Jahren mit ihm zusammen und hat ein Kind vom ihm, stellte mich als Monster dar. Mehrfach lautstark bemängelte sie mein Verhalten, meine Falschheit und und ....
    Es riss nicht ab. Alle bekamen es mit. Für mich war dieser Tag die Hölle und noch heute fühle ich mich mies.
    Das zweite Problem mein Exfreund ein Kumpel des Bruders war auch da. Wie es so ist fragt man nach, was man zur Zeit beruflich macht. Das tat ich und ich glaube das war ein grober Fehler. Der schafft es und das ist meine Angst , mich bei Arbeitgeber schlecht zu machen.
    Nun überlege ich, zum Anwalt zu gehen. Ich möchte, dass er ein Schreiben aufsetzt, in der Hoffnung, dass sie zumindest endlich mal was kapiert.
    Doch was ich mit meinem Ex? Warten? Kann man irgendwas im Vorfeld machen?
    Danke für eure Antworten.
    consuli

Also

Hallo
    also wenn der dich bei deinem Arbeitgeber schriflich über dich herzieht und gerüchte verbreitet dann sag ihm, also deinem Ex,das du ihn anzeigen wirst wegen übler nachrede also §186 des StGB wenn das nicht sitzt dann Klag ihn an, du brauchst aber beweiße also wenn dir dein Chef das Kopieren könnte was der so schickt oder das der evtl. das gesprech aufnehmen lässt also tonband aufnahme dann hättest du etwas was deinem Ex unterdruck setzt
    Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
    (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

AW: Brauche dringend Unterstützung!!

Habe erst heute diesen Forenbeitrag gelesen und möchte mich erkunden, was aus der Sache geworden ist und ggf irgendwie beistehen?

Kommentar

Lädt...
      X