Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mögliche Hilfe bei Mobbing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mögliche Hilfe bei Mobbing

Hallo Liebe Leute.
    Ich weiß das sich das jetzt vieleicht etwas seltsam anhört, aber ich habe im Laufe der Jahre gelernt, gegen Mobber etwas zu unternehmen.
    Ich bin selbst vor langer Zeit betroffener gewesen und nach fast 10 Jahren habe ich meinen Job gekündigt.
    In dieser Zeit sind mir etliche merkwürdige Dinge passiert, bei denen es sich eindeutig um Hilfe handelte, aber in meinem damaligen Zustand konnte ich das nicht erkennen.
    Ich habe aber mich irgendwann mit diesem Thema auseinander setzen müssen, da es mir keine Ruhe gelassen hat.
    In den Jahren danach bin ich immer wieder mit gemobbten Menschen in Kontakt gekommen und einer großen Anzahl davon konnte ich helfen.
    Wie das funktioniert ist völlig unterschiedlich, es kommt auf die Umstände an die ich vorfinde.
    Was ich brauche sind zum Beispiel ein Vorname des Betroffenen und Informationen über die Situation, dann kann ich mich einklinken und beginnen das Umfeld zu ändern.
    Mehr Informationen gibts auf meiner Seite:

beyond-the-brain....

Würde mich freuen wenn ich helfen kann.
    Liebe Grüße Udo
    Zuletzt geändert von Admin; 03.09.2009, 09:59. Grund: link entfernt

Hallo

Wie willst Du das machen, mit parapsychologischen Fähigkeiten?

Gruß Minna

Kommentar

Zitat von Minna Beitrag anzeigen
      Hallo

Wie willst Du das machen, mit parapsychologischen Fähigkeiten?

Gruß Minna
      Hey Minna.
      Darauf läuft es hinaus (Ich kann mir schon das Stirnrunzeln vorstellen;-)
      Im Moment bearbeite ich gerade einen Fall in der Hauskrankenpflege.
      Ist ein übler Job und die Dame hatte nicht nur Probleme mit den Patienten, sondern ist auch von der Firmenleitung massiv fertig gemacht worden.
      Sie hatte mir Bescheid gesagt, hatte aber die ganze Zeit im Hinterkopf was für ein Spinner, da sie mir nicht glauben konnte.
      Hat mich dann an ihrem ersten Arbeitstag nach unserem Treffen angerufen und völlig konsterniert gefragt was ich angestellt hätte das sie jetzt so gut behandelt wird.
      Seit dem ist alles in Ordnung.
      Ich weiß bloß nicht wie lange es anhält, da ich nur eine Schnellbehandlung ihres Umfeldes durchgeführt habe.
      Bei was längerfristigem muß ich viel mehr machen, ist auch anstrengend für mich.
      Lieb Grüße Udo

Kommentar

Hallo Udo,

ich habe meine Stirn nicht gerunzelt.Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde...Wie soll das Ganze funktionieren in der Ferne? Und,was ist Dein Preis?
        Oder bist Du der Erste Energieüberträger, der das aus reiner Nächstenliebe praktiziert?

Gruß Minna

Kommentar

Zwängt sich leicht der Gedanke auf, dass du hier potentielle Kunden suchst...

Kommentar

Aber die Frage mit dem Preis ist ne gute Frage

Kommentar

Hallo Udo,

ich habe meine Stirn nicht gerunzelt.Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde...Wie soll das Ganze funktionieren in der Ferne? Und,was ist Dein Preis?
              Oder bist Du der Erste Energieüberträger, der das aus reiner Nächstenliebe praktiziert?

Gruß Minna
              Liebe Minna.
              Die erste Behandlung ist kostenfrei, sollte es danach noch bedarf geben weil die Nuss schwerer zu knacken ist wäre ich über 80 . für eine 2- 3 stündige oder wenn nötig längere Sitzung froh.
              So etwas funktioniert am einfachsten wenn derjenige auch in Berlin ist.
              Also wenn KEINE positiven Veränderungen eintreten kostet es nix.
              Da muss ich mich auf die Ehrlichkeit meiner Leute verlassen.
              Mir ist es aber eigentlich lieber wenn ich bei kurzen Geschichten eher eine objektive Rückmeldung bekommen würde, was passiert.
              Bringt mir viel da ich auch jeden Tag dazulerne.
              Am besten mich anrufen (Nummer auf meiner Webseite) wegen weiterer Details.
              Liebe Grüße Udo

Kommentar

Zitat von mindofmush Beitrag anzeigen
                Liebe Minna.
                Die erste Behandlung ist kostenfrei, sollte es danach noch bedarf geben weil die Nuss schwerer zu knacken ist wäre ich über 80 . für eine 2- 3 stündige oder wenn nötig längere Sitzung froh.
                So etwas funktioniert am einfachsten wenn derjenige auch in Berlin ist.
                Also wenn KEINE positiven Veränderungen eintreten kostet es nix.
                Da muss ich mich auf die Ehrlichkeit meiner Leute verlassen.
                Mir ist es aber eigentlich lieber wenn ich bei kurzen Geschichten eher eine objektive Rückmeldung bekommen würde, was passiert.
                Bringt mir viel da ich auch jeden Tag dazulerne.
                Am besten mich anrufen (Nummer auf meiner Webseite) wegen weiterer Details.
                Liebe Grüße Udo
                Hallo liebe Leute.
                Erstaunlich das nicht mal kostenlose Hilfe angenommen wird.
                Es ist KEINERLEI Risiko dabei.
                Aber na gut.
                Bis denne.
                Udo

Kommentar

Hallo mindofmush!

Sorry, aber Berlin ist für mich zu weit weg.Ich wäre gern mal bei Dir vorbei
                  gekommen.

Viel Glück Minna

Kommentar

Hallo mindofmush!

Sorry, aber Berlin ist für mich zu weit weg.Ich wäre gern mal bei Dir vorbei
                    gekommen.

Viel Glück Minna
                    Hallo Minna.
                    Ist völlig egal wo Du bist.
                    Was ich brauche ist ein korrekter Vorname und eine Schilderung der Situation.
                    Keine Firmenmnamen oder ähnliches.
                    Gut wäre eine Beschreibung des Raumes, der beteiligten Personen, alles was irgendwie wichtig sein könnte.
                    Was die Namen der Mobber angeht reichen die Vornamen und vieleicht deren Position.
                    Ich könnte versuchen mich auf Entfernung einzuklinken.
                    Den Versuch wäre es wert.
                    Melde Dich wenn Du es probieren willlst.
                    Liebe Grüße Udo

Kommentar

Zitat von mindofmush Beitrag anzeigen
                      Hallo Minna.
                      Ist völlig egal wo Du bist.
                      Was ich brauche ist ein korrekter Vorname und eine Schilderung der Situation.
                      Keine Firmenmnamen oder ähnliches.
                      Gut wäre eine Beschreibung des Raumes, der beteiligten Personen, alles was irgendwie wichtig sein könnte.
                      Was die Namen der Mobber angeht reichen die Vornamen und vieleicht deren Position.
                      Ich könnte versuchen mich auf Entfernung einzuklinken.
                      Den Versuch wäre es wert.
                      Melde Dich wenn Du es probieren willlst.
                      Liebe Grüße Udo
                      Udo, ich kann mir schon vorstellen, dass das geht.
                      Was kannste denn noch alles. Kannste auch Arbeit besorgen. Ich suche schon seit 7 Monaten.
                      Ich habe deine Seite in meinen Favoriten gelegt, da ich sie sehr ansprechend finde.
                      Gruss

Kommentar

Zitat von Hanj Beitrag anzeigen
                        Udo, ich kann mir schon vorstellen, dass das geht.
                        Was kannste denn noch alles. Kannste auch Arbeit besorgen. Ich suche schon seit 7 Monaten.
                        Ich habe deine Seite in meinen Favoriten gelegt, da ich sie sehr ansprechend finde.
                        Gruss
                        Hallo Hanj.
                        Versuch ist es wert.
                        Brauche auch aber ein paar Infos.
                        Liebe Grüße Udo

Nachtrag.
                        Hanj, ich habe mal nachgesehen in einigen Deiner Einträge und verstehe das Problem.
                        Okay ich werde mal was starten, obwohl ich deutlich das Gefühl habe das sich in Deiner Nähe
                        schon die Lösung abzeichnet.
                        Nur siehst Du den Wald vor lauter Bäumen nicht, sehr merkwürdig:-)
                        Liebe Grüße Udo
                        mindofmush
                        Forumsmitglied
                        Zuletzt geändert von mindofmush; 11.09.2009, 21:54.

Kommentar

AW: Mögliche Hilfe bei Mobbing

Hallo liebe Leute.
                          Nachdem sich ein paar Leute gefunden haben, die diesen Weg versuchen wollten, und inzwischen einiges in Bewegung gekommen ist, würde ich mich über einen kleinen Bericht hier freuen.
                          Liebe Grüße Udo

Kommentar

AW: Mögliche Hilfe bei Mobbing

Hallo mindofmush!

Heut war es soweit, Dein Wirken kam zum Vorschein. Ich muss ehrlich zugeben nach Skepsis, Zweifel und einer längeren Zeitspanne kam die große Wende.Mindofmus, Du hast wirklich mir unerklärliche Fähigkeiten und auch noch in einer großen Entfernung.
                            Zum Sachverhalt: Mein Mann (kein Mobbingopfer)ist in einer Führungsposition und hat das Pech einen Chef zu haben, der ein absoluter Choleriker ist. Wenn etwas schief läuft oder nicht so wie er sich das Vorstellt, ist er am Brüllen und das mit vollen Leibeskräften.Ich bat mindofmush (als kleines Experiment) es doch mal zu versuchen, diesen Menschen gegenüber meinem Mann sanfter zu stimmen.
                            Heute das große Wunder.Obwohl etwas total falsch gelaufen ist rief er meinen Mann an und war am Telefon so ruhig wie in den fast 20 Jahren nicht. Er erkundigte sich sogar nach seinem Befinden und das erste Mal kam ein
                            Entschuldigung über seine Lippen, da es sein verschulden gewesen ist.
                            Ich habe versprochen, dass ich bei einem positiven Ergebnis es im Forum berichten werde.
                            Erfahrungen werden unterschiedlich gemacht, aber bei diesem Choleriker hat es geholfen und der war ein harter Brocken.

Viele Grüße Minna

Kommentar

Lädt...
                            X