Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buttersäureanschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buttersäureanschlag

    Vom 19.10.2011 auf den 20.10.2011 wurde uns Buttersäure in die Wohnung befördert .
    Wir haben die Wohnungsgesellschaft darüber informiert , daraufhin ist eine Sachbearbeiterin mit einem Techniker erschienen und haben sich die Wohnung angeschaut daraufhin hat der Techniker klar und deutlich festgestellt das es Buttersäure sei , er weiß wie Buttersäure richt und meinte das Buttersäuer nicht gefährlich ist . Ich sollte lüften und wischen und dann sei es wieder in ordnung .
    Am selben Tag rief ich mehrmals die Polizei an und bat um hilfe nach einer weile kam ein Streifenwagen mit zwei Polizeibeamten , der Mann sagte zu mir ja und was solln wir den tun ,was wollen sie denn und war sehr genervt . Die Polizisten sah unseren Kater Und meinte sie hätte auch eine Katze die wenn sie ihren Geschäft macht das es auch sehr richen wurde auch stärker wie bei uns ! Ich war sehr schockiert über diese Aussage denn ich habe ja von der Wohnungsgesellschaft erfahren das es Buttersäure sei .
    Meine Große Tochter kam Abends und war entsetzt über die aussage der Polizei und dem starken geruch in unserer Wohnung , daraufhin rief sie den Notruf für Buttersäure an und der herr .... meinte wir sollten die Wohnung verlassen und die Feuerwehr anrufen , dies haben wir auch gemacht und wir baten am Telefon das einer kommen sollte darauf kam der ganze Einsatzzug der Feuerwehr obwohl wir am Telefon Gesagt haben das es eine Vermutung sei . Ein Einsatzleiter kam in die Wohnung rein und meinte er riche nichts da seine Nase zu sei . Er hollte einen zweiten beamten und der durch das ganze Wohnzimmer maschierte und meinte es riche nach erbrochenes und abgestandene Milch und Buttersäure stinkt nach verfaulten Eiern . Und es ist nicht Gefährlich wir sollten uns keine sorgen machen wir sollten Lüften , wischen und staub putzen ! Daraufhin riefen wir nocheinmal den Notruf für Buttersäure an und er war sehr entsetzt darüber und meinte wir sollten einen Anwalt aufsuchen und die Polizei und Feuerwehr Anzeigen . Darauf hin habe ich einen Anwaltstermin gemacht und am Samstag den 22.10.2011 saß ich um 11.00 uhr beim Rechtsanwalt B. Telefonnr: 02xx , er war sehr entsetzt uber die Handlungen der Beamten ! Er hat schriftlich die Polizei angefordert alles mögliche in die wege zu leiten . Wir haben Ämter um hilfe gebeten das sie uns helfen sollen und bis heute hat sich keiner gemeldet . Durch diesen Vorfall habe ich Gesundheitliche Schäden davon getragen . Ich war mehrere male im Krankenhaus ich musste mich selbst entlassen , da ich für meine zwei minderjährige Kinder da sein musste ( die inder nacht des anschlagen mit mir inder wohnung geschlafen haben ).
    Wir sind zurzeit erreichbar über das Handy da wir unsere Wohnung meiden .
    Telefonnummer :01xxxx
    Bitte helfen sie uns !!!
    Mit freundlichen Grüßen
    Maletzki

  • #2
    AW: Buttersäureanschlag

    Hallo,

    dann muss ja Jemand in eure Wohnung eingedrungen sein? Und da macht die Polizei auch nichts. Das ist so. Haben die bei mir auch nicht gemacht, weil ich das nicht beweisen kann. Unglaublich, oder?
    Mir haben die Polizisten gesagt, dass ich die ganzen Schäden auch hätte selber verusacht haben könnte! Ich war entsetzt und bin immer noch schockiert, dass die gar keine Untersuchungen anstellen.
    Die Polizei ist vielleicht zu feige, sich mit den Tätern anzulegen? Sie tun das nur, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt! Zum Beispiel bei häuslicher Gewalt. Wenn einer seine Ehefrau prügelt und die Polizei gerufen wurde, können die ja nicht weggucken!
    Die werden von unseren Steuergeldern bezahlt!

    Tut mir sehr leid für dich. Will vielleicht Jemand deine Wohnung haben? Gibt es ein Motiv euch da vertreiben zu wollen?

    Halte die Ohren steiff. Putze die Buttersäure doch lieber weg.
    LG
    Ibag

    Kommentar


    • #3
      AW: Buttersäureanschlag

      Erstmal fuer die antwort !
      Deine Vermutung ist richtig .
      Achja nd Buttersäure kann man nicht einfach nur soo wegwischen dafuer brauch man ein spezieles mittel dafuer !

      Kommentar


      • #4
        AW: Buttersäureanschlag

        Hallo,

        wahrscheinlich ist das Mittel für die Beseitung der Buttersäure auch noch teuer!
        Wer will denn deine Wohnung haben? Jemand aus dem Haus oder eine dir bekannte Person aus deinem Umfeld?
        Ich habe ein digitales Aufnahmegerät laufen, wenn ich das Haus verlasse. wenn die da waren, kann ich das auch hören, bwohl die das schonmal gefunden haben und jetzt wissen, das ich so ein gerät habe. die schalten das dann aus. Die Polizei glaubt das natürlich auch wieder nicht, weil ich das auch hätte selber machen können.
        Bei Videoaufnahmen verhält es sich genauso.
        Ob das alles so rechtens ist? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber wenn die sagen, dass die nix machen können, was soll ich denn dann machen? Oder du?
        Selbst ein anwalt für strafrecht hat mich nach Hause geschickt, er macht nix anderes als die Polizei. Einen Privatdetektiv hat er mir empfohlen, die könnten Video einbauen und gleich in ihrer Firma die aktuellen Aufnahmen anschauen. Kostet viel Geld und mein Exmann (Polizist) lacht sich ins Fäustchen.......Auch meine Wohnung wollen die mir wegnehmen! Die wollen mir einfach Alles wegnehmen.
        Weil die auch mein Essen vergiften, schleppe ich das jetzt immer mit mir rum. Zum Glück bin ich jetzt nicht mehr immer krank, weil ich ja jetzt kein Gift mehr essen muss!
        Pass gut auf. Ich möchte dich nicht beunruhigen, dennoch ist es ratsam, Vorkehrungen zum Schutz zu treffen. Die kriegen immer wieder den Schlüssel nachgemacht, weil sich die Firmen erpressen lassen, denke ich. Auch wenn du eine Version mit Schließkarte hast oder so ist das kein Problem für die!
        Schweinerei, das einem keiner bei so einem Problem hilft!
        Ibag

        Kommentar


        • #5
          AW: Buttersäureanschlag

          Buttersäure war mal ein bliebtes Mittel in "Zuhälterkriegen". Ein Bordell in dem Buttersäure verschüttet wird, kann für Wochen nicht benützt werden. Alles riecht penetrant ranzig.
          Soweit die Flüssigkeit entfernt werden kann ist das Problem lösbar. Wenn es in Parkett oder Teppichböden drin ist, hilft oft nur die Entfernung des Bodenbelags. Ein echt übles Zeug.

          Kommentar


          • #6
            AW: Buttersäureanschlag

            Hallo Sigh,

            ob nun Zuhälterkreise oder Immobilienhaie, da besteht für mich kein Unterschied. Die machen ihre krummen Geschäfte immer da, wo es was zu holen gibt. Wenn da Jemand Geld dafür bezahlt, eine Familie aus deren Zuhause zu vertreiben, weil die Wohnung so schön ist, schrecken die doch vor nix zurück!
            Ich kenne ganze Siedlungen, aus denen die Deutschen rausgeekelt wurden; sie ihre Häuser unter dem üblichen Preis verkaufen mussten; weil sie bedroht worden sind, weil ihre Kinder gehänselt wurden, weil ihre Autos demoliert wurden, Buttersäure hatte ich noch nicht gehört. Wenn die da selber drin wohnen wollen oder besser noch vermieten wollen, so kann ich mir vorstellen, dass die das nicht machen.
            Die bezahlen dafür, dass die Leute rausgeekelt werden! Die Polizei macht gar nichts. Ob die Angst vor dieser Mafia haben? Ich glaube schon, denn es wäre sehr leicht die zu fassen. Die haben Angst, dass sie eine Zecke todschlagen und gleich zwanzig zur Beerdigung kommen, gell?
            Ibag

            Kommentar


            • #7
              AW: Buttersäureanschlag

              Ich habe sehr große Angst von der Gesellschaft, würde gerne Kämpfen nur wie.......

              Kommentar


              • #8
                AW: Buttersäureanschlag

                Hallo elsbieta,

                ich verstehe dich sehr gut. Das ist auch natürlich, das du Angst hast. Wichtig ist zu erkennen, wer ein Motiv hat, dir das anzutun. Wer will dich so quälen, dass du Angst kriegst um dein Leben?
                Wenn du das Motiv erkannt hast, kannst du darauf deine Verhaltensmaßnahmen aufbauen. Ich nehme mir mein Essen immer mit; kaufe jeden Tag ein. Die haben sogar mit einer Krankenhausspritze meine Äpfel verseucht und schrecken vor nix zurück. Meine Nachbarn haben immer wieder meinen Schlüssel, irgendwer erpresst immer wieder die Firma, wo ich den gekauft habe.
                Also, du kannst das auch so machen. wenn du wegziehst machen die das an dem anderen wohnort auch wieder so, wenn es ein persönlicher Grund ist, wie bei mir. Mich werden die immer finden! Mein Exmann ist bei der Polizei, der findet mich, um mich weiter auszubeuten!
                LG
                Ibag

                Kommentar


                • #9
                  AW: Buttersäureanschlag

                  wenn das Haus nicht abgerissen oder "grundsaniert" wird, dann ist eine Buttersäureanschlag absolut kontraproduktiv. Das Zeug kann monatelang stinken, je nachdem wo es reingelaufen ist. So eine Wohnung lässt sich dann nicht mehr so schnell vermieten.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Buttersäureanschlag

                    zwei mtarbeiter der wohnungsgesselschaft waren auch bei mir in der wohnung und der techniker meintee ja das ist buttersäure ich weis wie das riecht das ist überhaupt nicht gefährlich und ich soll wischen und lüften dan ist das wieder weg ich müsse da durch !
                    Hab auch eine räumungsklage bekommen ! kann mit meinen zwei minderjährige kindern mit ein paar sachen aus der wohnung raus .
                    ich habe gusundheitliche schäden davon getragen !

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Buttersäureanschlag

                      Hallo,

                      eine Räumungsklage? Weshalb?

                      LG
                      Ibag

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Buttersäureanschlag

                        Buttersäurenanschlag

                        Bis jetzt hat mir noch keiner geholfen.

                        Mitlerweile bin ich Obdachlos und meine Kinder habe ich nicht mehr bei mir.

                        So kann mann Menschen auch kaputt machen,die nicht nach den Wünschen und Zwängen der Unternehmen handeln.


                        Als Anhang habe ich hier eine Aufnahme wie mit mir umgegangen wurde:

                        https://rapidshare..../files/919692261/Voice005.amr

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Buttersäureanschlag

                          Bitte Bilder direkt ins Forum laden, keine Links !

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Buttersäureanschlag

                            Ohne begründung, mein Anwalt hat mit RTL gesprochen und ein Termin ausgemacht, leider 20 min vorher der Räumung abgesagt. Mir wurden die schlössel abgenommen und ich bin mit meinen Kinder rausgegangen mit dem was wir an hatten.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X