Ich kann hier kaum noch sitzen , es brennt der Brustkorb , der Kopf pulsiert , und wenn ich ein Ohr zu halte höre ich ein Geräusch vom Elektrosmog bzw. den elektrischen Feldern !
Ich kann deswegen gar nicht mehr schlafen .
Ich wollte das messen lassen , doch man sagte mir, dasd man die Verursacher damit nicht bekommen würde .
Also wenn man die nicht schnappt , bleibe ich auf die Kosten sitzen .
Ich soll nur, wenn man was findet, die Wohnung davor schützen , also mit was auskleiden , und das würde 5000 Euro kosten .
Nur geht das nicht, mit so vielen Tieren.
Auch an dem Stromkasten , sollte ein Teil dazu eingebaut werden .
Ist es wichtig einen Elektrosensibilitätstest machen zu lassen .
Den Test muß ich selber bezahlen und ist soo weit weg , das liegt in Bayern .
Gibt dazu nicht noch andere Spezialistem im Köln - Bonner Raum ?
Man gaubt mir den Elektrosmog nämlich nicht .
Nur ne Frage, kann man das wirklich damit bestätigen , dass man sehr mit der absichtlichen Bestrahlung krank wird ?
Ich kann wegen dem Elektrosmog nicht schlafen , es brennt der Brustkorb und der Kopf pulsiert .
lg
Schwamm
Ich kann deswegen gar nicht mehr schlafen .
Ich wollte das messen lassen , doch man sagte mir, dasd man die Verursacher damit nicht bekommen würde .
Also wenn man die nicht schnappt , bleibe ich auf die Kosten sitzen .
Ich soll nur, wenn man was findet, die Wohnung davor schützen , also mit was auskleiden , und das würde 5000 Euro kosten .
Nur geht das nicht, mit so vielen Tieren.
Auch an dem Stromkasten , sollte ein Teil dazu eingebaut werden .
Ist es wichtig einen Elektrosensibilitätstest machen zu lassen .
Den Test muß ich selber bezahlen und ist soo weit weg , das liegt in Bayern .
Gibt dazu nicht noch andere Spezialistem im Köln - Bonner Raum ?
Man gaubt mir den Elektrosmog nämlich nicht .
Nur ne Frage, kann man das wirklich damit bestätigen , dass man sehr mit der absichtlichen Bestrahlung krank wird ?
Ich kann wegen dem Elektrosmog nicht schlafen , es brennt der Brustkorb und der Kopf pulsiert .
lg
Schwamm
Kommentar