Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STEHT AUF UND WEHRT EUCH! 'Flashmob' gegen Mobbing - gemeinsam statt einsam!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: STEHT AUF UND WEHRT EUCH! 'Flashmob' gegen Mobbing - gemeinsam statt einsam!

Zitat von unintiligent Beitrag anzeigen
    Ich melde mich mal wieder. Nun bin ich krank geschrieben. Sonntag hab ich wie besoffen versucht essen zu kochen. Musste dann abbrechen hab mich hingelegt und danach nicht mehr richtig gewusst was am Vormittag passiert war. Heute Mittag hat mich mein großer Chef nach einem Streitgespräch vor dem Büro abholen müssen, weil ich wie Schüttelfrost hatte. Mein Dienstauto haben meine Kollegen abgeholt. Ich war nicht mehr in der Lage zu fahren oder meine Arbeit zu machen. Mein Mann hat mich dann nach Hause gebracht. Ich bin nun dabei an was anderes zu denken als an meine Arbeit.
    Langsam nervt es, dass du jeden Thread mit deinen Problemen zuspamst, obwohl du einen eigenen Thread hast und deine Posts NICHT zum Thema des jeweiligen Threads passen.

Kommentar

AW: STEHT AUF UND WEHRT EUCH! 'Flashmob' gegen Mobbing - gemeinsam statt einsam!

Hallo Faye, du hast ziemlich viel unternommen meine Hochachtung! Ich selber bin jetzt kein Mobbingbetroffener werde aber trotzdem unterschreiben! Nur sehe ich eher düster dem Ganzen entgegen, hier in diesem Forum wäre der richtige Ansatz eine menge Leute zu gewinnen die was bewirken könnten aber.....Dieses Forum ist zum ausheulen und jammern, was gezielt zu unternehmen wäre ja für die meisten viel zu anstrengend. Du siehst ja wie viele dir in diesem Thread geantwortet haben, leider! Die meisten erhoffen sich den ultimativen Supertipp oder warten auf ein Wunder was ihnen gegen Mobbing helfen könnte. Wo die meisten Agil werden ist dann am kritisieren wenn der User anderer Meinung ist, da fühlt sich keiner zu schwach oder hilflos!

Viele Grüße und viel Glück

Kommentar

hallo Faye, ich antworte mal für "kaputt", da "kaputt" momentan nicht unter seine(..) Nick antworten kann.Deine Aktivitäten und auch Deine Ausdauer werden von anderen Leuten, die auch etwas machen (ähnlich wie Du) schon lange mitverfolgt. Dass Du zu wenig Zeit hast , lange Texte zu lesen, stößt ebenfalls auf Verständnis. Man oder frau muss aber weitermachen, auch wenn es so aussieht als ob kein Erfolg eintritt , denn steter Tropfen höhlt auf Dauer doch den Stein. Die Idee mit der Petition ist und war gut,auch wenn es nur ein Tropfen ist.

Kommentar

Lädt...
        X