Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachbarschaftsstreit für neues Format gesucht!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachbarschaftsstreit für neues Format gesucht!!

<address>Hallo Ihr Lieben,</address><address>
    </address><address>für ein neues Format suchen wir einen Nachbarschaftsstreit.</address><address>Sie haben Streit mit Ihren Nachbarn? Sie kämpfen um Ihr Erbe? Sie kämpfen um Ihr Grundstück?</address><address>
    </address><address>Zusammen mit einem Schlichter (Rechtsanwalt) werden wir uns um das Problem kümmern. Er wird versuchen,</address><address>die beiden streitenden Parteien an einen Tisch zu bekommen und den Streit schlichten.</address><address>
    </address><address>Die Streitschlichtung ist für die Betroffenen kostenlos. Die Dreharbeiten sollen vor Ort im August und September stattfinden.</address><address>Für den Drehaufwand gibt es auch einen finanziellen Aufwand.</address><address>
    </address><address>Na, interessiert? Dann melden Sie sich mit dem Stichwort "Nachbarschaft" bei info@030casting.de</address><address>
    </address>MIt freundlichsten Grüßen
    Susanna

Liebe Susanna

sicher haben auch Sie selbst Nachbarn, sofern Sie nicht in Windsor wohnen.
    Also warum suchen Sie in der Fremde? Bestimmt fällt Ihnen aus eigener Erfahrung
    auch noch eine alte Nachbarschafts-Kamelle ein.
    Die Geschichten im Fernsehen oder in Magazinen stimmen ja auch meist nicht.
    Oft sind es Autoren, welche die interessanten Storys erfinden.
    Also seien Sie erfinderisch Bsp: der böse Nachbar mäht seinen Rasen immer um 19.30 uhr
    oder hat zwischen 12.00 und 14.00 seine megastarke Musikanlage aus dem offenen Fenster dröhnen. P.S. ist Realität bei uns! Also ran an die Tasten liebe Susanne

Kommentar

Zitat von Gegenwehr Beitrag anzeigen
      sicher haben auch Sie selbst Nachbarn, sofern Sie nicht in Windsor wohnen.
      Also warum suchen Sie in der Fremde? Bestimmt fällt Ihnen aus eigener Erfahrung
      auch noch eine alte Nachbarschafts-Kamelle ein.
      Die Geschichten im Fernsehen oder in Magazinen stimmen ja auch meist nicht.
      Oft sind es Autoren, welche die interessanten Storys erfinden.
      Also seien Sie erfinderisch Bsp: der böse Nachbar mäht seinen Rasen immer um 19.30 uhr
      oder hat zwischen 12.00 und 14.00 seine megastarke Musikanlage aus dem offenen Fenster dröhnen. P.S. ist Realität bei uns! Also ran an die Tasten liebe Susanne
      Hallo Gegenwehr, ich habe schallend gelacht. Stell dir mal vor. Ich habe eine Tante in Windsor, ich habe sie besucht. Die Nachbarn sind ein paar Meter entfernt, aber die sind links und rechts seit 50 Jahren eng befreundet. Einer hilft den anderen. Kinder gingen mal r&#252;ber und n&#252;ber. Nachbarn, die in der Zwischenzeit weggezogen sind, kontaktieren noch die alten Nachbarn und besuchen sie. Treffen sich bei gro&#223;en Famielienfeiern. So sieht es in Windsor aus. Ich habe mich in den letzten Jahren nicht so wohl gef&#252;ht wie dort. Auch war ich 2006 f&#252;r 3 Wochen in Florida, dort fand ich das selbe vor. Ich besuchte Verwandtschaft.

Kommentar

auf RTL läuft, wohl jetzt schon die 2. Woche, eine Serie über Nachbarschaftsstreit.
        Kolb greift ein. Die Folge 2 kann man noch bis nächsten Dienstag im Internet sehen.
        http://rtl-now.rtl.de/nachbarschafts...greift-ein.php

Kommentar

Lädt...
        X