Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immer wieder Ärger mit den Nachbarn?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Immer wieder Ärger mit den Nachbarn?

Wir werden Ihnen helfen! Denn wir stehen auf Ihrer Seite!

Sie sind es leid, sich ständig über Ihren Nachbarn aufzuregen und sich mit ihm zu streiten? Sie wollen endlich in Ruhe ihr Leben leben?
    Dann haben wir für Sie die passende Lösung!

Für ein neues TV Format suchen wir Alleinstehende, Paare oder Familien, die immer wieder Ärger mit den/m Nachbarn haben und diesen Konflikt endlich beenden wollen.
    Mit der Unterstützung eines Experten helfen wir Ihnen und klären für Sie die Situation!
    Selbstverständlich erhalten Sie zusätzlich eine Aufwandsentschädigung für die zwei Drehtage und einen Castingtag.

Bei Interesse oder Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

SceneCast Media
    Gladbacherstraße 32
    50672 Köln

Tel: 0221/ 292 111 60
    Mobil: 0177/ 250 3873
    Fax: 0221/ 292 111 89
    Oder per E- Mail: office@scenecast.de

Liebe SceneCast Media,
    mir ist aufgefallen, dass Sie sich für geringfügige Fälle sehr viel mehr interessieren
    als für Extremfälle.
    Ist es möglich, dass Sie Happenings suchen, um Zuschauer zu amüsieren?
    Sie wollen nicht schwer drangsalierten Menschen helfen, Sie handeln nicht aus Liebe,
    Mitleid und Gerechtigkeitsempfinden,nicht wahr?
    Gruß Internetter

Kommentar

so ein Hilfeangebot hätten wir vor ein paar Jahren dringend benötigt.
      Wir hatten Nachbar im Haus, die nur rumbrüllten usw.
      Das haben wir über 10 Jahre mitgemacht und keiner konnte und wollte uns helfen.
      Sie sind nun seit ca. 2 Jahren ausgezogen.
      Ich hoffe nicht, dass wir so etwas noch mal erleben und werde mir daher diese
      Adresse gut merken.

Kommentar

Schikanen der Nachbarn - Mobbing

Sehr geehrte Damen und Herren,
        wir Wohnen in einem alten Familien ANwesen, welches aus zwei Häusern besteht d.h. Doppelhaus. Die andere Seite gehört dem Cousin meines MAnnes, der auch nicht einfach ist-ein sehr schwieriger Mensch. Nun sind seine alten Mieter, welche 15 Jahre dort gewohnt haben aus Beruflichen Gründen AUsgezogen, das Haus wurde wieder neu Vermietet, die neuen Mieter sind Bekannte vom alten Mieter, der alte Mieter ging bei uns ein und aus, wir hatten ein gutes Verhältniss, man muss dazu sagen er ist ein Kolleriker (Arzt), eines TAges waren meine Erwachsenen Kinder auf Besuch, es war Sommer und wir saßen im GArten Mittags 3.45 Uhr, man hat ja heute schnurlose Telefone und nimmt diese eben mit in den Garten, da mein Telefon Klingelte ging ich dran und sprach mit dem Anrufer, plötzlich ging bei dem Mieter das Fenster auf im oberen STock und er schrie mich an, halt endlich dein MAul Du blöde Kuh, oh dachte ich, was sind denn das für Umgangsformen?????? Sagte nichts. AM nächsten TAg sah man sich vor der Garage, er Reparierte gerade sein Fahrrad und meinet nur und noch Sauer? Ich sagte darauf zu ihm, das ich kein kleines SCHulmädchen bin und auch nicht seine Frau mit der er so Umspringen kann, auch sagte ich, das ich Verständniss habe, wenn er NAchtdienst hatte und schlafen möchte, dann muss er eben sein Fenster schließen. Ich habe eigentlich eine Entschuldigung erwartet, die kam aber nicht, fortan habe ich ihn auch nicht mehr gegrüßt, denn ich Erwarte von einem noch dazu gebildeten mMenschen, wenn er jemand Beleidigen kann auch eine entschuldigung. Dann zogen die Mieter aus und er meinte nur hoffentlich findest Du Dein gehör wieder wenn die neuen Nachbarn da sind, er wußte dass ich auf einem Ohr etwas schwehrhörig bin, sind doch tolle Umgangsformen eines Arztes!!!!! SO nun haben wir seit einem Jahr neue NAchbarn, die sind im April 2008 eingezogen, haben ein damals 11 Monate altes Kind, dieses schrie den ganzen Tag und auch NAchts, sodass wir garnicht schlafen konnten, sie sind mit dem Kind umgegangen, als wenn es schon Erwachsen wäre, (Vater Lehrer/ Mutter Ärztin, es könnten meine KInder sein ALtersmäßig), Guten Tag sagen haben diese Leute anscheinend nicht gelernt zu haben, ich Grüßte 5 mal und dann war gut, denn es kam keine Antwort. Also waren da schon mal die Fronten klar, eines Tages fragte mich die Frau am Zaun, ob es hier Grillregularen gäbe, denn dort wo sie gewohnt haben, hätten sie immer Ärger mit den Nachbarn gehabt, ich sagte nein, wir Grillen auch viel und haben auch oft Besuch. eines Tages stellten sie einen Grill (Kanonenofen direkt an den Zaun zu uns) im Sommer oder an Warmen Tagen hat man ja bekanntlich auch die Terassen Türen oder Fenster offen, doch dies interessierte den NAchbarn garnicht, wir wurden eingequalmt, beim dritten mal erlaubte ich mir etwas zu sagen, dass ich das nicht GUt finde, wenn sie immer mit diesem Grill alles zuqualmen, denn ich habe keine Lust alle meine Fenster oder Türen zum schiießen wenn sie Grillen, der Nachbar war Sauer, also auch da waren die Fronten klar. Wir wohnen in einer nicht durchgängigen Straße, es ist ein Wendehammer, es wird hier von allen Anwohnern seit den 20iger JAhren geparkt, da man ja sein Auto irgendwo hinstellen muss, bisher gab es keine Probleme man hat mit den NAchbarn gesprochen, wenn ein Auto im Weg war, nun fand der neue NAchbar es nicht in Ordnung und wandte sich an die Polizei, er wolle hier eine Spielstraße und das die Autos nicht PArken dürfen, also die Polizei musste ja tätig werden, alle Anwohner haben STrafzettel bekommen, was wir ja alle nicht Witzig fanden, ein Tag nachdem wir dei Strafzettel bekommen hatten, ging ich in den GArten um Wäsche AUfzuhängen, die NAchbarin war auch im Garten, ich bedankte mich für die netten Strafzettel und sagte schön das sie die Polizei gerufen haben, dies verneinte die NAchbarin, sie sagte das dies nicht stimme, das machte mich erst richtig wütend, das man nicht einmal dazu steht, ich wurde schon etwas Laut und andere NAchbar hörten dies auch, ich sagte zu ihr toll wie3 sie sich hier eingeführt haben, GUten Tag sagen haben sie nicht gelernt und nun die Strafzettel, fragt sich jatzt wer sich hier wohl fühlt! Sie sagte nur darauf und ihre Katze wollen wir auch nicht im Garten haben, da ging mir der Gaul durch und ich sagte und ihr Kind schreit TAg und NAcht, das wäre doch sicherlich mal was für das Jugendamt, dann war Ruhe. Sie ging dann zu unsere anderen NAchbarin und wollte diese zu einer AUssage bewegen, dass ich sie Bedroht und Beleidigt hätte, diese verneinte dies, da es ja nicht stimmte, zu dieser Zeit war diese NAchbarin auch nicht gut auf die neuen NAchbarn zu Sprechen. Also ging es weiter, unsere NAchbarin rief meinen MAnn dann im Geschäft an und erzählte wie unmöglich sich seine Frau Verhalten würde. Mein MAnn war auch zu einem Gespräch mit ihr bereit und man hat sich getroffen, doch sie wollte nur alles wissen, was er Beruflich macht u.s.w., dann eines TAges im Sommer, ich Höre gerne Musik (natürlich Zimmerlautstärke) ging ich Mittag`s um 3.45 Uhr in den Garten und wollte meinen Kaffee trinken, da schrie mich der MAnn an, ich solle sofort die Musik ausmachen, oder müssen wir erst wieder ihren Mann anrufen! NA ich dachte kurz was soll denn jetzt das, ich sagte dann zu ihm, ich bin stark über 12 und habe auch noch keinen Vormund oder eine Betreuungsvollmacht unterschrieben und wenn sie das nicht bleiben lassen ständig meinen Mann anzurufen, dann bekommen sie jetzt dann eine Unterlassungsklage von meinem ANwalt. Seine Frau ging sofort ins Haus und rief meinen Mann an, wieder die Worte was er für eine unmögliche Frau hätte u.s.w., mein MAnn kam etwas später NAchhause und man sah sich vor dem Haus, da meinte mein Mann nur, meinen sie die Musik, welche meine Frau gerade hört, ja ja das hält man ja garnicht aus, wir werden auf dem Balkon zugedröhnt, mein MAnn sagte darauf, Entschuldigung das ist Zimmerlautstärke, ich war ja auch vor dem Haus und Ärgerte mich natürlich über solche Aussagen, die ja garnicht stimmen! Cih sagte dann auch zu ihnen, ich lasse mir doch von ihnen nicht vorschreiben ob ich Musik hören darf, so gab ein Wort das andere und der NAchbar lief in einem sehr Aggressiven SChritt auf mich zu, ich zeigte ihm mit meiner HAndbewegung, STopp nicht weiter so auf mich zulaufen in solch einem Aggressiven schritt. Dann sagte er ja ja man hätte uns ja ganz viel über sie erzählt und das man schon oft wegen ihnen die Polizei hätte holen müssen, das war ja die Höhe, ich fragte, wer erzählt denn so etwas? Er sagte der Mieter vor ihnen hätte sie vor mir gewarnt, ich sagte zu ihm bestellen sie ihm einen schönen Gruß von mir, wenn er solche Verleumdungen nicht unterlässt, bekommt er ein Schreiben von meinem Anwalt. ALso hat sich meine immer Vermutete Meinung bestätigt, dass der vormieter und auch andere schlecht über uns-mich gesprochen haben, dazu sei gesagt, ich bin Mutter von 6 Kindern, habe alle höhen und tiefen des Lebens erlebt und manche waren auch nicht gerade schön für mich, das ist alles nun schon über 40 JAhre her und die Gesellschaft lässt mich einfach nicht in Ruhe, dieses Mobbing verhalten kenne ich schon seit JAhren, was kann man dagegen tun???? Nun macht auch die andere NAchbarin mit! Ist doch toll wie sich Menschen beeinflussen lassen, für mich ist das immer eine Frage des Anstands und es Charakters. NA vielleicht hat ja jemand eine Gute Lösung für mich!!!?????? Übrigens, wir haben dann nachdem sie nun auch ein zweites Kind bekommen haben, auch weiterhin nun zwei KInder Tag und NAcht schreien hören, dies wurde uns dann eines Tages zu Bunt und wir haben den Kinderschutzbund informiert, es heisst doch immer nicht wegschauen, uns haben die Kinder leid getan, die haben jetzt sicherlich ein großes Lungenvolumen. Nun ist der KInderschutzbund eingeschaltet und komisch die KInder schreien plötzlich nicht mehr soviel, aber unsere NAchbarn machen weiterhin Mobbing in der Stadt, was wir für Menschen seien und machen uns schlecht und wollen auch sehr Bewußt meinem MAnn schaden, da er sehr Bekannt ist und einige Ehrenämter bekleidet, ja die geschichte ist nicht so toll, jetzt erzählen sie überall rum mein MAnn würde sein AMt Missbrauchen, ich muss noch dazu sagen, was ich ANfangs vergessen habe, der Cousin meines MAnnes hat die neuen Mietr ANgelogen und ihnen nicht die volle Wahrheit erzählt, denn sie waren immer im Glauben, dass sie das HAus billig kaufen können, da es noch im alten zustand ist, aber auf beiden Häusern hat der Onkel meines Mannes ein vererbbares vorkaufsrecht nur für die Familienangehörigen geschrieben,das hat der Cousin meines Mannes verschwiegen, da wir immer gesagt haben und dies auch schriftlich mitgeteilt, wenn das Haus verkauft würde, dann würden wir es kaufen, also doppelt Sauer auf uns! Nun bin ich auf Antworten gespannt!!!!! Der NAchbar hat nun 2 Ultraschallgeräte im Garten, gegen Hunde und Katzen, wir sind Hunde wie auch Katzenbesitzer, ist doch eine nette NAchbarschaft oder!!!!!?????? Er fand es auch immer gut den Katzendreck über den Zaun zu uns zu werfen, es gibt hier nicht nur unsere KAtze und eine KAtze kann man bekanntlich nicht an die Leine nehmen, auch die andere NAchbarin stört sich nun aus Solodaritäts Gründen an unsere KAtze obwohl wir die schon imme r haben und ihre Kinder sie früher mit in den Garten genommen haben zum Spielen ist doch auch ein tolles verhalten finde ich!!!!!!
        Zuletzt geändert von donatus; 04.08.2009, 15:39.

Kommentar

ich würde dies ja gerne hier lesen.
          Nur könntest Du mal in Deinem Bericht Absätze einbringen. Leerzeilen usw.?
          Es fällt einem schwer, Deinen Beitrag so zu lesen.
          Sorry ist nicht böse gemeint. Nur ein Tipp zur Gestaltung von Texten.

Kommentar

Mobbing durch Nachbarn - Streitschlichtung

Hallo Donatus,

das Zusammenleben mit Ihrem neuen Nachbarn scheint wirklich nicht einfach zu sein. Haben Sie denn schon einmal daran gedacht, ein klärendes Gespräch mit Ihrem Nachbarn zu führen im Beisein eines neutralen Schlichters? Wir produzieren gerade ein neues Format für das ZDF zu diesem Thema, das noch in diesem Jahr ausgestrahlt werden soll. Dafür suchen wir streitende Nachbarn und/oder streitende Erben, die Interesse an einer Beilegung ihres Konflikts haben und das ganze im Rahmen der ZDF-Sendung von einer Fernsehkamera begleiten lassen möchten. Wir arbeiten mit einem erfahrenen Schlichter zusammen.

Falls Sie Interesse an einer solchen Streitschlichtung haben, würde ich mich sehr über eine kurze Rückmeldung freuen, gerne per Mail an juliane.metten@sagamedia.de.

Mit freundlichen Grüßen
            Juliane Metten-Gardiner

Kommentar

Scenecast ...

Zitat von Scenecast Beitrag anzeigen
              Wir werden Ihnen helfen! Denn wir stehen auf Ihrer Seite!

Sie sind es leid, sich ständig über Ihren Nachbarn aufzuregen und sich mit ihm zu streiten? Sie wollen endlich in Ruhe ihr Leben leben?
              Dann haben wir für Sie die passende Lösung!

Für ein neues TV Format suchen wir Alleinstehende, Paare oder Familien, die immer wieder Ärger mit den/m Nachbarn haben und diesen Konflikt endlich beenden wollen.
              Mit der Unterstützung eines Experten helfen wir Ihnen und klären für Sie die Situation!
              Selbstverständlich erhalten Sie zusätzlich eine Aufwandsentschädigung für die zwei Drehtage und einen Castingtag.

Bei Interesse oder Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

SceneCast Media
              Gladbacherstraße 32
              50672 Köln

Tel: 0221/ 292 111 60
              Mobil: 0177/ 250 3873
              Fax: 0221/ 292 111 89
              Oder per E- Mail: office@scenecast.de
              Da wäre ich vorsichtig. Bei unserem Casting vor ca zwei Jahren, hat Scenecast bis heute noch nicht einmal eine wirklich faire Miete für die Finca bezahlt, die wir zur Verfügung gestellt haben.(Kost& Logie& Motorboot& Fahrten 250Euro)
              Von einer Aufwandsentschädigung für drei Drehtage ganz zu schweigen, sowie 200km Flughafentransfer. Wir haben wirklich alles möglich gemacht und haben nicht einen Cent gesehen.
              Julian & Valentin
              Zuletzt geändert von jules; 15.08.2009, 16:36.

Kommentar

Ja, Vorsicht

bei szenecast!!!

Lassen Sie sich lieber von mir kostenlos beistehen.

Ich habe lebenslange Erfahrungen mit Sozialterror.

info@sozialterror.de

Kommentar

AW: Immer wieder Ärger mit den Nachbarn?

Tja, dieses Angebot kommt auch für uns etwas zu spät Hatten in unserer letzten Wohnung auch Krach mit den Nachbarn. Wir lebten neben einem älteren Ehepaar, der Mann war/ist Alkoholiker und es kam immer wieder zu lautstarken Auseinandersetzungen, Geschreie am Gang usw. Der Nachbar wurde auch schon von der Hausverwaltung verwarnt, nutzte nur kurz.

Jetzt wohne ich in einem schönen Haus mit Garten, von den Nachbarn durch einen hohen Zaun getrennt War zwar sehr teuer und auch ein wenig risikoreich, mussten eine Anschlussfinanzierung suchen, um alles finanzieren zu können. Aber die Schulden bekomme ich schon abbezahlt, hauptsache wir haben jetzt ein wunderschönes Zuhause und Ruhe.

Kommentar

AW: Immer wieder Ärger mit den Nachbarn?

wenn die brüllenden nachbarn kinder haben kann man das jugendamt anrufen. ich hatte das gemacht. es hat etwas geholfen.

Kommentar

Lädt...
                    X