Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing-Opfer für TV-Magazinbeitrag gesucht.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing-Opfer für TV-Magazinbeitrag gesucht.

Du bist Schüler/in und wirst täglich gemobbt? Du hast keine Lust mehr immer einstecken zu müssen und zu schweigen, sondern willst dich endlich aus der Opferrolle befreien? Für einen TV-Magazinbeitrag würden wir gerne mit dir über deinen Leidensweg sprechen.

Bei Interesse schicke mir eine Nachricht und ich werde mich mit dir in Verbindung setzen. Sei versichert, dass ich mit diesem Thema sensibel umgehen werde! Nur Mut

Liebe Grüße

AW: Mobbing-Opfer für TV-Magazinbeitrag gesucht.

Hinweis: der Beitrag enthält keine E-Mailadresse. Kontakt wäre über PN möglich.

Kommentar

AW: Mobbing-Opfer für TV-Magazinbeitrag gesucht.

7. oktober 2012

Hallo, ich hab heir irgendwas gelesen von Mobbing, Fernsehen? Ich möchte mich mit meinem Thema gerne ans Fernsehen wenden, weiss aber nicht obs klappt. Habe bereits für christoph Posch/RTL-team das hier geschrieben:

Sehr geehrtes RTL-Team

ich würde mich sehr gerne bei Ihnen bewerben, an der Senung teil zu nehmen, weil ich ein riesen großes Problem hab, allerdings eilt es erstens damit sehr und zweitens weiss ich nicht ob es von der Entfernung o.k. wäre (da ich die Sendung noch nicht allzu oft gesehen hab und in einem ganz andren Radius..)und drittens ob das Thema passt.
      Ich probiers trotzdem.

Das Thema ist auch heftig.

Mein Ziel mit einem Anwalt wäre: (meinen) UNGERECHTEN TITEl "KINDESWOHLGEFÄHRDERIN" beim Jugendamt zu löschen.

Für mich persönlich heisst das Thema: Rufmord/b.z.w. Üble Nachrede mit sämtlichen Konsequenzen für mich und die armen Kinder.

Aber eigentlich heisst das Thema vor allem: Jugendamt xxx
      Ganz kurz zu mir:
      Ich bin alleinerziehende Mutter, (bin auch auf facebook als " anonymx ")habe zwei sehr süße Kinder, die ich über alles liebe und die vom Erzeuger leider eine Behinderung vererbt haben, der eine stärker als der zweite.

Ich denke viele Missverständnisse und Probleme erwachsen auch daraus, aus dem Thema Behinderung.
      Für einen Sohn hab ich einen Ausweis, 80 Prozent mit B und G. Die Behinderung ist auch genetisch nachweisslich, zumindest bei einem Sohn überprüft, der zweite sollte folglich dasselbe haben. Des Erzeugers Familie hatten alle Legasthenie und geistige Behinderung zum Teil Analphabeten. Ich denke dort ist der Ursprung.
      Zurück zum Thema.
      Ich habe große Probleme mit Rufmord.
      Es werden von mehreren Personen, viele auch in der Vergangenheit übelste Dinge an das Jugendamt herangetragen und weil es kein Ende nimmt, sondern immer schlimmer wird, fühle ich mich übertrieben hilflos und ohnmächtig. Und bete inzwischen nur noch zu Gott.
      Ich bete tatsächlich.

Auf Gesetze und Moral vertraue ich weniger inzwischen als auf Gott.

Nur im öffentlichen Fernsehen könnte ich mir noch Chancen ausmahlen weil ich dachte vielleicht kommt dann doch ein kleines bischen die Moral durch.
      Denn:
      Ich bin wie gesagt eine Mutter, die mit Herz und Seele Mama ist, ich liebe meine Kinder sehr und würde niemals etwas tun, was zu ihrem Nachteil wäre.

Die Gerüchte der Leute, darunter aber auch wichtige Leute, wie die Kindergartenleiterin sind zum größten Teil FREI ERFUNDEN oder eine normale Info, die entstellt dargestellt wird. Die Kidnergartenleiterin mobbt mich erheblich schon über Jahre hinweg und gibt dies nicht zu. Ich darf es auch nicht aussprechen.
      Zum Wohle meiner Kidner wünsche ich mir den Verbleib der Kinder im Kindergarten bis die Schule kommt, wegen Behinderung ist die Auswahl eines Kindergartens auch eingeschränkt.

Ich nenne nur mal ein paar ganz kleine Beispiele um einen Einblick ins Mobbing zu verschaffen:
      Ich ruf im Kindergarten an wegen einem Rezept für Logopädie(ich sollte es in den Rucksack des Kindes packen, es ist laut Logopädin wahnsinnig wichtig, es ist wie Bargeld für sie, erklärte sie mir) daraufhin interessierte ich mich über den Verbleib, da eines mal im Kindergarten irgendwo liegen geblieben ist.

Ich fragte kurz, höflich und freundlich.

->Es hiess dann: hat ein riesen Theater im Kindergarten gemacht und hat gesagt, die Logopädin hat ihr das Rezept geklaut.

Auch eine vollgekackte Windel lag mal im Kindergartenrucksack.
      Ich fragte ganz kurz und höflich und freundlich, wie es zu der Rucksack-Windel kommt.

->Da hiess es hinterher: anonymx hat im Kindergarten angerufen und den Kindergarten beschuldigt er habe mit Absicht eine Windel in den Rucksack gepackt.

Ich führ die Liste jetzt nicht weiter; es kämen aber noch tausend Anrufe oder Schrittausch dazu, die beim jugendamt gemeldet wurden... Sehr oft handelt es sich um Sachbeschädigungen, (teuere) kaputte Jacken und Schuhe, extrem entstellte Schuhe obwohl ich sie neu gekauft hatte...

Jedes Mal ruft der Kindergarten beim Jugendamt an und meldet: anonymxxx sagt dass der Kindergarten die Jacke kaputt gemacht hat.

Jedes Mal bekomm ich dann vom Jugendamt eins auf den Deckel.

Die Beschuldigungen steigern sich.

Es geht um angebliche Verwahrlosung, bis zu den Aussagen: Kot und Urin auf den Kinderbetten (Bitte glauben Sie mir! ich bin ein sehr sauberer ordentlicher Mensch. Das waren aber andre Leute als der Kindergarten, es gibt viele Feinde mir gegenüber(oder viele, die sich weitergesponnen haben aus einer einzelnen Person) und über einen Zeitaum von mehreren Jahren jetzt.

Seit neustem kam das heftigste Ding, es hiess ich hätte einem Kind eine leichte Körperverletzung zugefügt.

Bei jeder Lüge, die verbreitet wurde, habe ich spontan bei Verkündung im Jugendamt oder woanders Rotz und Wasser geheult. Weil ich unschuldig bin. Keiner glaubte mir.

Zu Unrecht trage ich nun den Titel: "Kindeswohlgefährderin" und erfülle verschiedene Auflagen vom Jugendamt und werde dabei durchgehend wie eine gefährliche Straftäterin behandelt, die auch zu noch Schlimmerem verdächtigt wird als das was eh schon ERLOGEN ist.

Ich fühle mich in xxx inzwischen keineswegs mehr sicher,

weil die Leute wenn sie scheinbar irgendwelche Aggressionen auf mich hatten ja in der Mehrzahl die Anzeigen machen und ich habe mich daher in letzter Zeit gefragt ob ich bald unschuldig ins Gefängnis gehen muss.

Weil ja auch sich diese oder andre Leute zusammen tun können und demnächst behaupten können, sie hätten als Augenzeugen gesehen, wie ich meine Kinder schlage.
      Meine Erfahrung ist, dass das möglich ist.
      Wenn es möglich ist, einer Frau die sehr liebevoll mit ihren Kindern umgeht und verantwortungsbewusst und zuverlässig ist, einen Titel "Kindeswohlgefährderin" zu verpassen dann wird es auch möglich sein, eine Frau die unschuldig ist, ins Gefängnis zu bringen.

Ich möchte abschliessend noch, um mein Leid zu verdeutlichen, erklären, wie sehr ich darunter leide, dass ich zu unrecht als Kindeswohlgefährderin beschimpft werde. Es fühlt sich für mich an wie eine Vergewaltigung, ich fühle mich missbraucht und habe auch schon Missbrauchserscheinungen(insbesondere das "Dreckig gefühl") bei mir gemerkt, wenn ich das Jugendamts-Gebäude betrete oder verlasse. Und das schon c.a. ein Jahr lang.
      Eine Hilfe würde sehr sehr eilen, weil ich auch sehr sehr große Angst habe, weil die Anschuldigungen der Lügner in dem Schweregrad stetig ZUNEHMEN.

Bitte liebes RTL-Team helfen Sie mir!!!!!

Mit freundlichen Grüßen
      anonymx

Kommentar

Lädt...
      X