Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer möchte bei ProSieben Dampf ablassen über seine Nachbarn? Meldet Euch!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer möchte bei ProSieben Dampf ablassen über seine Nachbarn? Meldet Euch!!

Einfügung Admin:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: aaaa-ava.jpg
Ansichten: 1
Größe: 9,3 KB
ID: 85147

Wer möchte bei ProSieben Dampf ablassen über seine Nachbarn? Meldet Euch!!

Wir suchen Protagonisten für ein Interview zum Thema: "Hilfe nervige HORROR-NACHBARN / MITBEWOHNER!"

Geht Dir Dein Nachbar / Mitbewohner tierisch auf die Nerven?

Herrscht im Treppenhaus Zettelkrieg?

Hast Du selbst mal ne Message von Deinem Nachbar an die Tür genagelt bekommen? Erzähl uns Deine Story! Aufwand: Interview, ca. 1-2 Std. in Berlin, inkl. Honorar n. Vereinbarung. Lust und Laune?
    Melde Dich mit Namen, Alter, Rückrufnummer, Fotos. Stichwort: ,,Pro7: Horror-Nachbarn" unter casting@bilderstanze.de!

Wir freuen uns auf Dich!
    Das bilderstanze Casting-Team!

________________________________________ _

AW: Wer möchte bei ProSieben Dampf ablassen über seine Nachbarn? Meldet Euch!!

das Problem das diese fORMATE HABEN das gleiche wie bei allen, die anderen in schwierigen Situationen helfen wollen, es gibt nicht immer positive Lösungen. Wer sich in einen Nachabrschaftstreit einmischt hat automatisch des Risiko, dass sich der Verlierer, den es zwangsläufig fast immer gibt, darüber beschwert.
    Es ist nicht so, dass fernsehteams nur drauf aus sind Menschen vor zu führen, sondern es liegt in der Natur der Sache das es Verlierer gibt.

Ich habe mir oft die serie mit Rach als Restauranttester angesehen. Die meisten dieser Restaurants waren im roten Bereich. Ich möchte das jetzt nicht als verbindliche Statistik sehen, aber wahrscheinlich wäre die Hälfte ohnehin Pleite gegangen. Mit Hilfe von Rach waren es dann nur 30 %. Aber die 30 % haben natürlich als Ausrede, dass die von Rach ruiniert wurden. Was natürlich Quatsch ist. Bei einigen kann es zutreffen, aber der überwiegenden Zahl hat er vermutlich geholfen.
    Bei den Serien über Nachbarschaftsstreit ist es genauso. Für mich ist das ein undankbares Thema, weil meistens einer verliert, manchmal sogar beide, deshalb höre ich jetzt auf, denn wer will das schon hören, dass Scheiße einfach stinkt wenn man sie umrührt!

Kommentar

AW: Wer möchte bei ProSieben Dampf ablassen über seine Nachbarn? Meldet Euch!!

die formate sind sehr unterschiedlich. Frauentausch ist echt grenzwertig, während der Schuldenberater Zwegat anscheinend einiges für seine "Leute" tun kann. Den Trödeltrupp finde ich auch ganz brauchbar , auch wenn das Schema immer das Gleiche ist. Nachbarschaftsstreit ist auch erträglich im Hinblick auf die Schwierigkeit so ein Thema positiv rüber zu bringen. Alles in allem sind die Medien besser als ihr Ruf.
      #Mobbing, #Moderator,

Kommentar

Lädt...
      X