Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rache mit Hilfe des Finanzamtes, man hatte auf ein großes Erbe gehofft und ging leer aus.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rache mit Hilfe des Finanzamtes, man hatte auf ein großes Erbe gehofft und ging leer aus.

Mein Vater hat allen möglichen Leuten versprochen dass sie etwas von ihm erben. Darunter waren auch Leute die gute Beziehungen zu verschiedenen Behörden haben.

Als er gestorben war gingen diese Leute leer aus wie es eben so ist in den Familien. Kurz vor dem Tod besinnt man sich auf die allernächsten Verwandten, wie etwa die Ehefrau oder den Sohn.

Das ist normal.

Aber, ein paar Leute glaubten an ihr Recht zu erben, weil mein Vater eben ein *&?@!!! war. Gott habe ihn selig ...

Voll mit tiefem Hass liesen sie ihre Beziehungen spielen. Speziell eine entfernte Verwandte, die bei der Steuer arbeitet bzw. arbeitete hat mir eine Menge Ärger verursacht indem sie tatsächlich persönlich eine Mahnung über einen Millionenbetrag schickte.

Einer ihrer Kollegen hat offensichtlich gemerkt, dass es sich dabei um einen persönlichen Racheakt handelt. Das Schreiben wurde zurückgezogen, bzw. das Verfahren eingestellt.

Aber nicht genug. Die Dame hat in einer weiteren Aktion eine Auflistung meiner Konten an ein anderes Steueramt geschickt. Ich war mittlerweile umgezogen und so wollte sie mich auch an meinem neuen Wohnort anschwärzen. Das war aber ebenfalls nicht erfolgreich. Ein Konto existierte nicht mehr. Andere Konten brachten keine oder nur minimalste Zinsen ( 0,5 % )
    Die besonders "fragwürdigen" Konten in der Schweiz waren sogar mit Minuszinsen belastet. Das hätte so eine alte Steuerfachfrau eigentlich wissen müssen.

Wieder ein Schuss in den Ofen !

Aber, ich finde wenn Beamte ihre Beziehungen spielen lassen um sich an andere zu rächen dann ist das schon die unterste Schubalde und übelstes Mobbing !

Zuletzt geändert von Moderatorin; 28.05.2025, 11:30.

Mach eine dienstaufsichtsbeschwerde
    .
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
    A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Lädt...
    X