Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe die Schnautze voll von dieser Scheisse !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ich habe die Schnautze voll von dieser Scheisse !

Es wäre ärgerlich, wenn ich nicht einen bestimmten Zweck verfolgen würde. Die Angelegenheit mit dem Kollegen wird vor Gericht gehen.
    Forum bedeutet ja auch Gericht, teilweise übe ich hier. Das sage ich jetzt mal ganz trocken. Zum Üben gehört es, einzelne Entwicklungsmöglichkeiten zu erkennen und entsprechend Gegenzüge zu entwickeln. Verständlich, dass sich das halbe Büro dafür interessiert und sich auch amüsiert.

Henry Maske hat bei seinem letzten Kampf gesagt: ich danke dem Publikum, dass mir die Zeit gelassen wurde den Kampf filigran zu entwickeln... den Kampf habe ich gesehen und mich gewundert, dass ein Boxer das Wort filigran verwendet.

Danke Menno

Kommentar

Teufelskreis stellt hier überhaupt nichts dar. Im Gegenteil. Spricht man ihn einmal darauf an, was für Mobbinghandlungen sein werter Kollege denn nun begehe, wird man mit der nicht genügenden Pepperoni auf der Pizza abgespeist, bzw. die Sache wird noch ins Lächerliche gezogen mit Aussagen wie „Das ganze Büro amüsiert sich über den Threat“. Oder der neueste (unglaubwürdige) Clou: Die Sache mit dem Kollegen lande vor Gericht und man übe hier um Entwicklungsmöglichkeiten zu erkennen.
      Mein Tipp in Punkto Entwicklungsmöglichkeit: Nicht ernst nehmen und den Threat schließen. Um hier die Pausenclowns für ein paar gelangweilte Büroangestellte zu geben, sind wir nicht zuständig.

Kommentar

Bei Betrachtung dieses Threads musste ich unweigerlich an den nachstehend verlinkten Artikel der schweizer Sonntagszeitung "Tagesanzeiger" denken. Mit den Gedanken von Prof. Robert Sutton zur Problematik der "No Asshole Rule" können Gemobbte sowie auch Mobber sicher was mit anfangen.

tagesanzeiger.ch/sonntagszeitung/Anleitung-fuer-den-Umgang-mit-Arschloechern/story/22511073?sc_src=email_1603698&utm_source =emarsys&utm_medium=email&utm_campaign=+ TA17EDIT_DerMorgen_Vorlage_SO_ar

Kommentar

Volbeat

Counting all the **** in the room
          Well I'm definitely not alone, well I'm not alone
          You're a liar, you're a cheater, you're fool

youtube..../watch?v=lFHkpjHSkMs

Kommentar

Warum fresst ihr euch auf ein Thema fest, das vermutlich als Witz angelegt ist.
            Der Admin hat das Thema in den chat verschoben. Damit ist alles gesagt.

@ Teufelskreis , ein interessanter Ansatz hier eine Situation vor Gericht zu durchzuspielen. Aber es sind fast nur Staatsanwälte hier
            Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
            Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
            A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

ich kann nicht so recht verstehen warum das jetzt so schlimm ist. Ein Übungsforum einzurichte n wäre vielleicht nicht so schlecht. es gab hier schon Schlechteres...

Allerdings darf das nicht in den normalen Texten verschwinden. Das war ein klarer Verstoss gegen die Regeln, das Forum ist keine Spielwiese. Klar gekennzeichnet auf einem eigenen Forum ist es ok.
              Betongold forever !

Kommentar

die Reaktion des admin kann ich verstehen und mein thread ist hier gut aufgehoben. Was ich nicht verstehe, das sind einzelne User die hinter mir her hecheln. Um was geht es hier eigentlich ? Spielt das eine Rolle was ich beruflich mache und wieviele Fehler in meinem text sind ? ich habe probleme mit einem Kollegen und suche nach Lösungen.
                Aufgrund des anstehenden gerichtsverfahrens kann ich keine Details nennen. Was ist daran so schwer verständlich?
                Erfreulicherweise gibt es User, die mir erklären warum hier manche den Platzhirsch spielen.

Letzendlich konnte ich aber aus den Reaktionen hier einiges lernen. Ich habe aus diesen Erfahrungen resultierend, meine Taktik vor Gericht modifiziert bzw. dem ungewöhnlich aggressiven Verhalten und der Ingnoranz angepasst. Ich denke nicht dass "ass..." von besonders hohem Niveau zeugt, aber das versteht man wohl erst, wenn man behindert ist und jede Äusserung auf sich selbst bezieht.
                Meine Aussage bezüglich Ironie / Manie als Ferndiagnose zu bezeichnen ist einfach nur bizarr und ich kann mir ehrlich gesagt auch keinen Reim drauf machen.

@ menno , danke für die Aufklärung nebst Beispiel. Es zeigt, dass offenichtlich Mehrere zusammenarbeiten um ein äusserst fragwürdiges Ziel zu erreichen.

Ich sehe da ein Problem für das Forum: Es gibt hier viele neue User aus den unterschiedlichsten Bildungsschichten. Ausserdem gibt es hier Foren in Englisch und Franzöisch. Wer darüber nachdenkt wird zu dem Schluss kommen, dass aufgrund dieser Entwicklung nicht nur Deutsche im Forum sind. Dementsprechend wird auch nicht jeder perfekt deutsch schreiben können. Wer die Rechschreibung anbaggert, baggert die Internationalität des Forums an.
                Es ist erkennbar, dass das Forum in Frankreich sehr stark vertreten ist. Es liegt nahe, dass auch Elsässer hier schreiben, Niederländer, Österreicher, Schweizer und natürlich schreiben sie mit Fehlern.

Es gibt ein Englisches Forum indem sich vielleicht Aslanten aufgrund der Sprache wieder finden, Auch hier wird es Fehler geben und unverständnis über gewisse Voränge und Ausdrücke.
                Fazit: wenn das Mobbingforum tatsächlich als weltoffen und international akzeptiert werden will, dann sind kleinbürgerliche Ideologien kontraproduktiv.
                circuit
                besonders erfahrenes Mitglied
                Zuletzt geändert von circuit; 20.10.2017, 00:37.

Kommentar

Zitat von Anna62 Beitrag anzeigen
                  Bei Betrachtung dieses Threads musste ich unweigerlich an den nachstehend verlinkten Artikel der schweizer Sonntagszeitung "Tagesanzeiger" denken. Mit den Gedanken von Prof. Robert Sutton zur Problematik der "No Asshole Rule" können Gemobbte sowie auch Mobber sicher was mit anfangen.

tagesanzeiger.ch/sonntagszeitung/Anleitung-fuer-den-Umgang-mit-Arschloechern/story/22511073?sc_src=email_1603698&utm_source =emarsys&utm_medium=email&utm_campaign=+ TA17EDIT_DerMorgen_Vorlage_SO_ar
                  Wenn ein Professor namens Robert Sutton diesen Ausdruck benutzt, kann er so niveaulos nicht sein.
                  Zudem wurde hier allgemein, alle Seiten einbeziehend, geschrieben. Ich bin sicher, dass die meisten hier Englisch können, der Text ist ja nicht so schwer zu verstehen. Wer meint, er müsse ihn übersetzt haben, kann auf Google Übersetzer zurückgreifen.

Alles Weitere später.
                  Trauerweide

Kommentar

Zitat von teufelskreis Beitrag anzeigen

Ich denke nicht dass "ass..." von besonders hohem Niveau zeugt, aber das versteht man wohl erst, wenn man behindert ist und jede Äusserung auf sich selbst bezieht.

de.wikipedia.org/wiki/Stephen_Hawking

Kommentar

Sowas finde ich ehrlich gesagt einen Sauladen ! Und es grenzt an Unverschämtheit / Frechheit.
                      Schau zu dass du was anderes findest ! Ich bin psychisch krank vom Mobbing Stalking und (Bossing) geworden.
                      Mein Fall ist allerdings ein ganz extremer Fall. Ich wurde aufgrund des Suizid meiner Mutter gemobbt und gestalkt.
                      Eigentlich hätte ich können vor die Staatsanwaltschaft, weil das Diskriminierung war.
                      Ich rate dir um das zu umgehen einfach die Firma zu wechseln, noch bist du gesund !

Kommentar

Das hört sich ja nicht so toll an..das erleben aber leider sehr viele :/

Kommentar

Lädt...
                        X