Es ist mir heute angeraten worden, bis zur einer gewissen Zeit nicht in die Arbeit zu gehen und frei zu nehmen wenn das möglich ist. Nicht zuletzt um eventuellen Stress, Ärger oder Konstrukten aus dem Weg zu gehen. WTF???!!!
Mir ist echt schlecht. Ich wüsste nicht was da noch sein soll denn ich habe darauf geachtet alles bei mir zu behalten oder um z.B. Rat zu bekommen mich nur an vertrauensvolle Personen gewendet.
Oder will man nur auf Nummer sicher gehen das ich bis Dato nicht noch in etwas hinein gerate/gezogen werde? Bin echt hin und her gerissen.
Ich bin ja so eingestellt nach dem Motto: " Das ist die Arbeit. Ende! Komme was wolle!
Was meint ihr? Urlaub / Frei nehmen wen es geht oder in die Arbeit gehen?
Mir ist echt total unwohl jetzt.....
Mir ist echt schlecht. Ich wüsste nicht was da noch sein soll denn ich habe darauf geachtet alles bei mir zu behalten oder um z.B. Rat zu bekommen mich nur an vertrauensvolle Personen gewendet.
Oder will man nur auf Nummer sicher gehen das ich bis Dato nicht noch in etwas hinein gerate/gezogen werde? Bin echt hin und her gerissen.
Ich bin ja so eingestellt nach dem Motto: " Das ist die Arbeit. Ende! Komme was wolle!
Was meint ihr? Urlaub / Frei nehmen wen es geht oder in die Arbeit gehen?
Mir ist echt total unwohl jetzt.....
Kommentar