Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing statt Kündigung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schwarzbuch mobbingtäter

aufruf an alle mobbingopfer:

warum nicht ein schwarzbuch mit jenen firmen rausgeben, in denen mobbing von vorgesetzten / vorständen betrieben wird. warum nicht jene skrupellosen täter
    aufdecken und ihre namen nennen.

sie schädigen nicht nur die menschenseelen, sondern entledigen sich nicht erwünschter / genehmer / gefügiger mitarbeiter auf eine niederträchtige art und weise, ohne dafür zu bezahlen und verletzen menschenrechte

bei frauen hat man noch weniger skrupel. meist beginnt es mit sexueller belästigung.
    ist sie nicht gefügig, wird sie gleich fertig gemacht.

es gehört endlich aufgeräumt mit solchen typen.

sie haben keine skrupel, die seele eines menschen zu zerstören.

die legalisierung des mordens auf verbaler ebene gehört gestoppt.

es ist nur legitim diese skrupellosen täter anzuzeigen und sie aufzudecken.

buchempfehlung: die masken der niedertracht

Kommentar

Hallo Racheengel

man sagt Mobbingopfer können auch dann und wann mal zu Mobber werden und dass was Du vorschlägst ist auf der Gefühlsebene nur zu verständlich aber es zielt in diese Richtung ab. Und ich für mich, möchte diesen Wege nicht gehen denn es bringt nichts, man begibt sich auf eine Ebene, deren Ebene eben und die ist mir zu schmutzig und ich kämpfe nicht mit den selben dreckigen Methoden.

Man sollte eher die Firmen bekannt geben, die sozialkompetent sind - alles andere ist ganz klar - wer nicht erwähnt wird fällt nicht darunter. Die Schweiz hat so ein Link, wo Firmen für Sozialkompetenz sich ausgezeichnet haben und die Klassifizierung sagt alles..
      Ethik

Kommentar

Bitte um Aufmerksamkeit!!!

Hallo und guten Abend
        Ich und meine Kollegen machen eine Hilfsaktion zu Gunsten einer Frau namens Borka und ihres Schicksals wir suchen Leute die 5 min Zeit haben auf die Homepage ****://kraft-fuer-borka.de zu gehen und Dort im Gästebuch einfach EURE Meinung zu der Geschichte zu erläutern.

Danke im Voraus für eure Unterstützung

Kommentar

Lädt...
        X