Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fühle mich auf der Arbeit nicht wohl.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fühle mich auf der Arbeit nicht wohl.

Menschlichkeit

Fühle mich auf der Arbeit nicht wohl.

Bewerten

0 Kommentare
    von Menschlichkeit
    am 31.05.2020 um 23:59 (17 Hits)
    Hallo ihr lieben,
    ich bin Mutter zweier Kinder und arbeite seit genau einem Jahr wieder im Einzelhandel.Nun habe ich Ende Februar einen neuen Filialleiter sowie Verkaufsleiter bekommen.
    eigentlich habe ich meinen Job geliebt, aber durch den Drück der jetzt herrscht ist es gar nicht mehr auszuhalten.
    Somit habe ich die Reiseleiter gezogen und habe gekündigt.So jetzt kommen wir zu meinem Problem, ich wurde nach der Kündigung von meinen alten Filialleiter bequatscht noch mal mit meinen Verkaufsleiter zu reden und nach eine Versetzung zu fragen.Dies habe ich auch getan und er fragte: willst du die Kündigung zurückziehen.Ich antworte: Ja wenn ich versetzt werde.
    Er meinte zu mir ich solle die Kündigung per email zurückziehen und er meldet sich Dienstag( 26.05.20)
    das tat er auch und teilte mir mir das ich versetzt werde und ob ich schon die Woche arbeiten könnte?Meine Antwort war ja und somit bin ich Donnerstag zur Arbeit gegangen.Und ihr glaubt mir nicht wer auch da war ,mein Alter Filialleiter da wir Inventur hatten und er ausgeholfen hat.
    Ich war so geschockt das ich nicht ruhig arbeiten konnte und total nervös war. Freitag musste ich auch arbeiten und mein neuer Chef ist nicht besser als der alte.Ich dachte schlimmer gehts nicht, aber da habe Ich mich getäuscht.Nun habe ich bis jetzt nichts schriftlich das das Unternehmen überhaupt meine Rücknahme akzeptiert hat.
    nun möchte ich auch da nicht arbeitet und bereue meine Entscheidung sehr,und frage mich muss ich jetzt eine neue Kündigung aufsetzen und noch ein Monat da weiter arbeiten oder könnte der Arbeitgeber einfach vergessen das ich die Kündigung zurückgezogen habe.
    Muss Dienstag arbeiten und eigentlich will ich da nicht mehr zurück, und würde gerne Dienstag mein Verkaufsleiter anrufen und ihm sagen das ich nicht mehr zurück will.

Wurde von mir aus dem Blogbereich hierher kopiert, da der Beitrag von allgemeinem Interesse ist !
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
    A bad truth is better than a good lie !

AW: fühle mich auf der Arbeit nicht wohl

das Problem kenne ich. aber was soll man machen ?

Kommentar

Lädt...
    X