Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich glaub ich träume

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich glaub ich träume

hallo an alle,
    folgendes ist mir heute wiederfahren:
    habe bei mir in der arbeit eine kollegin welche der meinung ist sie wird von mir gemobbt!sie war heute beim betriebsrat und hat sich darüber beschwerd das ich sie mobbe und sie egal was sie macht ich es als falsch ansehe und ihr es dann auch sage,mal ein kleines beispiel dazu.es ging darum das sie noch etwas arbeiten mußte und ihre anderen kolleginen schon fertig waren mit ihrer arbeit,die kolleginen haben mich gefragt ob sie gehen können was ich mit ja beantwortet habe.nun ist es so das sie dem br erzählt hat das ich gesagt haben soll die anderen dürfen ihr nicht helfen und sollen heim gehen,was so nicht der warheit entspricht!und solche dinge geschehen sändig ich sage schon aus diesem grund nur noch das nötigste zu ihr aber selbst daß ist scheinbar zuviel!sie zieht sich geschichten an den haaren herbei das ist unglaublich!!nun ist heute der vorwurf des mobbings auf mich zugekommen!nun meine frage darf sie diesen vorwurf einfach so in die welt setzen was kann ich dagegen machen und und und!
    danke im vorraus!
Lädt...
X