Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich weiß nicht mehr weiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo alle zusammen,

erstmal finde ich es gut das es dieses Forum gibt, ich muss dazu sagen das es jetzt nicht um mich geht sondern um meinen Mann er wird täglich von seinen Arbeitskollegen gemobbt.

Es fing damit das wir uns auch Privat getroffen haben , danach fing es an das er Gerüchte in die Welt setzte das mein Mann als Weichei oder ähnliches bezeichnet würde, es ging soweit das er zum Vorsetzten ging und sagte das er mit meinen Mann nicht mehr zusammen möchte nun war es soweit das seine Kollegen ihn auch mobben, weil er schlechte Gerüchte üben meinen Mann verbreitet.

Wir haben es den Chef schon gemeldet leider kam nicht viel außer klären sie das unter sich selbst ab. Wenn mein Mann mit der jenigen Person reden will droht er ihn gleich schläge an.

Ich weiß nicht mehr weiter gestern kam er nach Hause und musste fast weinen weil es ihn so schlecht ging.

Hallo Rehlein,
    der Chef ist verpflichtet wenn er solche Sachen erzählt bekommt diese zu unterbinden.
    Habt Ihr eine Rechtschutzversicherung die das Arbeitsrecht mit beinhaltet oder ist Dein Mann in der Gewerkschaft. Mir scheint als wäre es notwendig einen Anwalt einzuschalten. Eine Beschwerde von einem Anwalt könnte vielleicht Abhilfe schaffen, allerdings ohne Versicherung kostet dies einiges Geld (je nach Einkommen). Meine erste Beschwerde hatte mich 250 Euro gekostet, seit dem bin ich versichert. Wenn ihr Euch das leisten könnt geht zum Anwalt.
    Sag mal wo arbeitet denn Dein Mann? Er bekommt Schläge angedroht, das ist wirklich das letzte.
    Grüße von
    Estermilla

Kommentar

Wieder was neues !!!

Hallo alle zusammen,

tut mir leid das ich jetzt erst antworten kann da wir bist jetzt leider sehr viel Stress hatten was seine Arbeit angeht...

Mein Mann ist bei einer Zeitarbeit angestellt und die nehmen es leider nicht sehr wichtig wenn jemand gemobbt wird.

Gestern kam der höhe Punkt , er hat in diesmal wieder schläge angedroht weil er es dem Vhef gemeldet hat, mein Mann hat darauf wieder die Firma angerufen und Ihnen gesagt das er in eine andere Schicht verlegt werden möchte, etwas später hat Sie uns in das Büro bestellt. Der Chef sagte Ihn ihm er könnte die Schichten nicht ändern und wenn er nicht mit Ihm zusammen arbeiten möchte dann soller er doch kündigen. Darauf haben wir uns aber nicht eingelassen warum soll mein Mann kündigen wenn er gemobbt wird?? Der Chef kam uns entgegen und hatte Ihn dann zum 15. gekündigt.

Er musste leider seine Kollegen mit den er einer Fahrgemeinschaft hat bescheid sagen das es nicht mehr geht, darauf ist sein Kollege zum Chef und hat sein Job riskiert damit mein Mann wieder arbeiten kann. Später kam ein anruf vom Kollegen und er sagte das er Morgen wieder arbeiten gehen kann, da er seine Job für ihn riskiert hat, der andere Arbeitskollege ist jetzt in einer anderen Schicht.

Zwar aber wir das geklärt aber Privat geht der Terror weiter mit anrufen, e-mails und sogar drohungen das sie bei uns vorbei kommen, ich selber habe Angst weil mein Mann zur Zeit nachts arbeiten muss und ich ganz alleine Zuhause bin....

Lieben Gruß an alle Rehlein

Kommentar

Hallo Rehlein,
        also wenn es Emails gibt mit Drohungen ist das quasi der schriftliche Beweis der Unverschämtheiten. Da kann man vielleicht Anzeige erstatten. Oder mit einem Anwalt dagegen vorgehen.
        Ich weiß wie schwierig es ist bestimmte Leute in Zaum zu halten, doch sie nicht zu wehren ist ein Fehler.

Also das mit der Kündigung ist ziemlich bescheiden. Auch eine Zeitarbeitsfirma hat eine Fürsorgepflicht. Es kann nicht sein das ein Mitarbeiter einer Zeitarbeitsfirma sich Schläge androhen muss. Eine Kündigung sollte in keinem Fall angenommen werden.

Warum schaltet ihr keinen Anwalt ein???? Oder erstattet Anzeige bei der Polizei?

Ich hoffe für Deinen Mann das er einfach in Ruhe arbeiten darf und zur Ruhe kommt.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch

Estermilla

Kommentar

hey

Ja das stimmt, welche Anzeige stellt man den dann genau? Ich denke zwar das es danach noch schlimmer wird aber ich kann bald nicht mehr, ich liege nachts im Bett und wache bei jeden kleinen Geräusch auf.

Ich weiß nicht genau was wir den Menschen getan haben aber es wird immer schlimmer und meine Gesundheit leidet auch darunter.

Leider ist den Mensch zu allen bereit...

Kommentar

Hallo Rehlein,
            ich kenne mich nicht so aus in Sachen Anzeigen bei der Polizei, doch die Polizei berät einem und kann Dir sagen was zu machen ist.

Der Arbeitskollege von Deinem Mann ist der auch bei der Zeitarbeitsfirma angestellt?

Nichts dagegen zu tun ist auch ein Fehler und der Mobber erreicht genau sein Ziel.
            Manche Menschen sind einfach total durchgedreht und reagieren unmöglich und abartig. Meistens stecken da Ängste und Unsicherheiten dahinter, das ist leider auch keine Hilfe dies zu wissen. Im Grunde ist der Mobber die arme Wurst oder das Weichei.

Lass Dich von der Polizei beraten oder lasse die ganze Sache über einen Anwalt klären.
            Ich weiß wie belastend so eine Situation ist, ich habe dies auf beruflicher Ebene erfahren allerdings sehr viel subtiler und ich habe keine Schläge angedroht bekommen.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das ihr das Problem noch in diesem Jahr klären könnt.
            Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein wirklich neues gutes Jahr.

Herzliche Grüße von

Estermilla

Kommentar

Bitte um Aufmerksamkeit!!!

Hallo @ all Wichtig!!

Ich und meine Kollegen machen eine Hilfsaktion zu Gunsten einer Frau namens Borka und ihres Schicksals

(Über Mobbing/Stalking Psychoterror, Korruption Nötigung und noch vielem mehr.)

wir suchen Leute die 5 min Zeit haben auf die Homepage

>>>>>>>> w w w.kraft-fuer-borka.de <<<<< zu gehen und Dort im G&#228;stebuch einfach EURE Meinung zu der Geschichte zu erl&#228;utern.

Den Link von der Homepage bitte in einem Separatem Browser Fenster eingeben!

Sorry falls zu oft gepostet im Forum aber ist wirklich ziemlich wichtig bitte ALLE Reinschauen!!!

(ihr kl&#246;nt uns gerne hier oder &#252;ber das Kontakt Formular der Homepage erreichen falls sie Fragen oder Vorschl&#228;ge haben!)

Danke im Voraus f&#252;r eure Unterst&#252;tzung
              Despiadado
              Erfahrenes Forumsmitglied
              Zuletzt geändert von Despiadado; 17.12.2008, 14:20.

Kommentar

Lädt...
              X