Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Arbeit Mobbing?
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Hallo, wie seht Ihr das? So ich arbeite auf
400 Euro Basis und bin Harz4, die Arbeitgeberin
kann angeblich nicht mehr bezahlen.Ich habe für
Sie eine Urlaubsvertretung gemacht und 3 Wochen
60 Stunden gearbeitet, als ich nach dem Geld fragte, sagte sie sie könnte es nicht bezahlen, ich sollte mich doch vom Staat bezahlen lassen.
Aber für Abrechnungszertifikate , die sie am
Patienten nicht hat, muß ich herhalten und am freien Tag ohne Bezahlung kommen, damit kein Kunde
flöten geht! Das Harzamt zahlt dann 460 Euro und
von Ihr bekomme ich mit den Azügen vom Amt und
Arbeitsmittel aufwendungen 160 Euro. Ich habe erhebliche Mehraufwendungen für Keimwäsche, Arbeitsmaterial alles selbst zu reinigen ( Sakrotan etc . auf den Kosten bleibe leider ich
sitzen, das fehlt mir dann wieder beim Lebensmittelgeld und manchmal mache ich mir Gedanken wie ich den nächsten Arbeitsatag durchstehen kann, das Restgeld wird dann aufgehoben um in einer Kantine wenigstens ein
warmes Mittagessen zu haben, denn ein Kundentermin
jagt den nächsten und absagen ist nicht sonst bist
du weg vom Fenster. Dann heißt es die ist nicht
belastungsfähig. Ich frage mich nur wielange ich
das durchhalte bis ich zusammenklappe?
Kommentar