Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Hilfe" ??? durch Mobbing berater

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Hilfe" ??? durch Mobbing berater

leider bin ich auch in eine Mobbingsache verwickelt worden. Ich hab mich an einen Mobbingberater bzw. Mediator gewendet. Das ging aber voll daneben! Der Mann hat uns nur auf gehetzt und dann ein satte Rechnung präsentiert!

Habe darüber schon mal geschrieben, weil mich das ärgert!

mfg " größere " Geschichte

wenn du deinen alten Beitrag suchst

dann klik auf deinen Namen. Da sind vier Möglichkeiten. Geh auf andere Beiträge. Da müsste Dein alter Beitrag dann stehen!
    Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Mobbing hat eine Eigendynamik entwickelt

und irgendwie finden das gewissen Leute raus. Das geht so: mobbing macht probleme - ich löse die probleme, gegen geld !

Je mehr Mobbing, desto mehr geld!

Wenn es aber nicht mehr Mobbing gibt, dafür aber sehr viele Mobbingberater?

Dann muss man sich halt was einfallen lassen.

Der Zyklus scheint an dem Punkt angelangt zu sein, an dem es mehr Berater (in weitestem Sinne) gibt als Mobbing.

Tjo, dann wird halt geheizt, damit es wieder stimmt mit der Kohle.

Ist nur so eine Theorie von mir ...
      Mobbing - nein danke !

Kommentar

Was zum Henker macht ein Mobbing-Berater?

Kommentar

Er sollte versuchen als Coach dem Opfer einen Ausweg aus der Situation aufzuzeigen und ihm dabei mit Rat und Tat zur Seite stehen.
          Das kann aber nur jemand mit einer vernünftigen psychologischen Ausbildung. Und die hat da vielleicht nicht jeder. Diese Berufsbezeichnung ist nicht geschützt und deshalb darf sich da jeder tummeln, der von sich selber glaubt eine Ahnung davon zu haben. Muss aber deshalb in Tat und Wahrheit noch lange nicht so sein.

Gruß Martin

Kommentar

das hab ich anscheinend voraus gesehen

Zitat von Gemobbter Beitrag anzeigen
            und irgendwie finden das gewissen Leute raus. Das geht so: mobbing macht probleme - ich löse die probleme, gegen geld !

Je mehr Mobbing, desto mehr geld!

Wenn es aber nicht mehr Mobbing gibt, dafür aber sehr viele Mobbingberater?

Dann muss man sich halt was einfallen lassen.

Der Zyklus scheint an dem Punkt angelangt zu sein, an dem es mehr Berater (in weitestem Sinne) gibt als Mobbing.

Tjo, dann wird halt geheizt, damit es wieder stimmt mit der Kohle.

Ist nur so eine Theorie von mir ...

Vor ein paar Tagen habe ich diesen Beitrag geschrieben. Ich hatte da schon so eine Ahnung was meinen Mobbingberater angeht. Jetzt hat er die Karre in den Dreck gefahren und will 1200 Euro von mir.
            Mobbing - nein danke !

Kommentar

Wieso hat er den Karren in den Dreck gefahren, das war er doch eh schon. Und für was genau will er 1200 . haben?

Kommentar

Lädt...
              X