Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geleimt vom Mobbingberater

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• geleimt vom Mobbingberater

nur kurz: ich hatte mich einem Mobbingberater anvertraut. Hab das auch hier mal angedeutet. Er versprach die Sache für mich zu regeln. Das Resultat war praktisch null. Dann bin ich zu einem Anwalt, der sagt jetzt der Berater hat es versaut.
    Gestern knallt mir der "Berater" eine Rechnung über 1200 Euro aufn Tisch.
    Hat hier einer Erfahrung wie ich jetzt vor gehen soll. Keine Angst, ich bin in der Sache schon mit meinem Anwalt. Aber das ist auch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
    Es würde mich eure Meinung interessieren und vielleicht wisst ihr was was mein Anwalt nicht weiß. Der mir auch schon eine Aufforderung für einen Vorschuss geschickt hat ( 800 Euro).

Zusammen sind das 2000 Euro, viel Geld für einen Frührentner.

So langsam wünsche ich mir die Zeiten zurück in denen sowas noch mit der Zaunlatte geregelt wurde. Da war der Schmerz nach 4 Wochen vorbei. Jetzt zahlst du und zahlst du und nichts geht vorwärts.

Gemobbter
    Zuletzt geändert von Gemobbter; 28.01.2009, 03:01.
    Mobbing - nein danke !

hallo Gemobbter - hier wäre (vielleicht) etwas für Dich !

Für eine TV Sendung auf RTL sind wir auf der Suche nach Menschen, die ihren Nachbarschaftsstreit endlich beenden wollen.

Wir stellen Ihnen eine professionelle Hilfe zur Seite, damit die Konflikte endlich ein Ende haben.
    Sollten Sie offen fürs Fernsehen sein, würde ich mich sehr freuen von Ihnen zu hören.
    Mit freundlichen Grüßen
    Antonio Soeiro

a.soeiro@time2talk.de

Redaktion - time 2 talk entertainment GmbH
    August-Bebel-Str.26-53
    14482 Potsdam

Tel.: +49 (0) 331 / 721 40 13
    Fax: +49 (0) 331 / 721 43 03
    E-Mail: a.soeiro@time2talk.de

http://www.time2talk.de

http://www.vera.de

Kommentar

Mobbingberater - ein Beruf mit Zukunft ! ?