Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das Mobbing?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist das Mobbing?

Hallo,

schon mal ein Info vorab: von Geburt an bin ich gehörlos, ich spreche sehr gut und lese von den Lippen ab. Ich habe Grafik Design studiert und arbeite seit fast 3 Jahren in einer Full-Service-Werbeagentur als DTP-Grafikerin. Ich möchte Euch schreiben, wie es mir beim Arbeiten geht. Ich glaube, dass ich gemobbt werde. Mein Chef bekommt einen Zuschuss vom Integrationsamt und ich stehe unter besonderen Kündigungsschutz, d.h. mir darf nur gekündigt werden, wenn das Integrationsamt damit einverstanden ist. Wenn es damit einverstanden ist, muss mein Chef die ganzen Zuschüsse an das Integrationsamt zurück zahlen.