Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen Weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche einen Weg

    Hallo zusammen,

    ich mache eine Ausbildung bin zum Glück im Sommer damit fertig. Schikaniert wurde ich schon immer mal mehr mal weniger.
    Von meinem Ausbilder wurde ich schon immer für blöd gehalten, leider habe ich dies beim Vorstellungsgespräch nicht gemerkt.
    Sonst wäre ich jetzt woanders und hätte sicherlich eine bessere Ausbildung. Auf jeden Fall wird es immer schlimmer.
    Letzte WOche Montag und Dienstag war es sogar so schlimm, dass ich mit Bauchschmerzen da saß und nach der Arbeit weinend in dem Arm meines Freundes lag.
    Die Schikanen sind ja noch zum aushalten, aber das ständige angeschrieen werden und das dann auch noch vor allen Leuten, ist echt schrecklich.
    Seit einiger Zeit macht mein Körper auch nicht mehr mit. Leide mittlerweile unter täglichen Kopfschmerzen, Haarausfall und kann nicht mehr schlafen.
    Seit Donnerstag bin ich krank geschrieben zum Glück noch ein bisschen. Aber könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen noch 7 Wochen bis zu meinen
    Prüfungen rum zukriegen? Danach wird es sicherlich nicht mehr lange bis zu der mündlichen Prüfung dauern und dann bin ich da endlich weg.
    Ich kann diesen Tag schon gar nicht mehr erwarten, trotz das ich unter totalen Prüfungsangst leide.

    Schon mal vielen Dank, für eure Antworten.

    Lieben Gruß, eure Sonne

  • #2
    Hallo Sonne,

    ich finde es echt schlimm, wie Du behandelst wirst.
    Leider weiß ich keine Lösung, wie Du die Zeit bis zu den Prüfungen überbrücken kannst. Vielleicht könntest Du zu einem Psychologen gehen und mit ihm darüber reden? Er kann Dir bestimmt einige Lösungswege aufzeigen. Das hilft bestimmt. Ich habe diese Erfahrung gemacht und es hat mir sehr geholfen. Ich kann sehr gut nachvollziehen, was es für ein schlimmes Gefühl ist, sich zur Arbeit schleppen zu müssen. Das Wichtigste ist, dass Dein Freund Dir zur Seite steht und Dich in allem unterstützt. Das macht mein Freund auch und das hilft mir sehr, die schwierige Zeit in der Agentur auszuhalten.

    Liebe Grüße
    Lindavia

    Kommentar


    • #3
      Du bist das Licht

      hallo sonne

      nicht umsonst trägst du diesen prächtigen namen - lass das licht durch dich scheinen mir scheint du bist noch im blühenden alter sodass viele erfahrungen für dich noch möglich sind - du wirst durch jede handlung deiner mitmenschen geprägt aber auch gestärkt und kannst deinem wahren wesen näher kommen - was andere, dein chef machen mag grundauf verkehrt und belastend sein, dich macht es jedoch reicher...
      mag für dich unglaublich klingen was ich hier schreibe, aber ich bin eine weit gereiste...und das leben hat viele prüfungen und jedes mal kommst du ein stück weiter - glaub an dich und hol dir die kraft bei denen die dich lieben und schätzen - du bist grossartig und voll licht
      deuschl

      Kommentar


      • #4
        Hallo ihr zwei,

        erst mal vielen Dank, für euren Mut.

        Klar unterstützen mich die Leute die mich lieben, aber mittlerweile bin ich auch total mit meinen Eltern zerstritten und all die Sachen rauben mir einfach die Kraft die ich brauche um auf der Arbeit das alles auszuhalten.

        Wenn ich jetzt so an morgen denke, kommt es mir vor als würde mir jemand die Kraft aussaugen. Ich möchte doch einfach nur die Zeit bis Mitte April, hab dann Urlaub, bis zu meinen Prüfung rumkriegen und natürlich auch die Zeit zwischen den schriftlichen und mündlichen Prüfung auch.

        Lieben Gruß, Sonne

        Kommentar

        Lädt...
        X