Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mobbing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mobbing

    Hallo
    Mich hat man 1 Jahr lang gemobbt .Bin davon krank geworden,kam mit einem Nervenzusammenbruch in die Phsychatrie und werde nun weiterhin mit Antidepressiva behandelt. Hatte mal Alkoholprobleme ,war in Therapie,dass wußte jemand am Arbeitsplatz und erzählte die übelsten Sachen herum.Kam mir vor wie eine Aussätzige. Sie erfand die tollsten Dinge,alles bloß nicht die Wahrheit.War als Leiharbeiterin in dieser Firma ,sie arbeitete schon über 25 Jahre fest dort,was hätte ich tun sollen als ruhig zu sein um meinen Arbeitsplatz nicht zu verlieren? Oder was kann ich im Nachhinein noch tun ?
    L.G.
    Anja

  • #2
    hi anja,
    das heisst deine leiharbeit zeit wäre doch irgendwann rum?
    dann würdes du nichts mehr mit ihr zu tun haben.
    ich habe den fehler gemacht und war immer ruhig also sei nicht ruhig kontere zurück.
    eine frage habe ich noch konnten die antidepressiva helfen?lg

    Kommentar


    • #3

      Kommentar


      • #4
        Hi
        Also bis jetzt nicht viel zu merken,bin nun von der Klinik zu Hause,die Antideppressiva müßten schon wirken,doch mir gehts nach wie vor an manchen Tagen so beschissen.Fühle mich wie der letzte A.... Alle beobachten mich,jeder weiß was ich schon so alles getrieben habe in meinem Leben.Denke von mir selbst nichts mehr Gutes,das ist mein Problem,aber ich komme da nicht mehr raus.Mache dadurch meinem Freund das Leben schwer,der immer wieder dachte ,mein Zustand würde sich mal bessern.Er hat bald keine Lust mehr auf meine,,Launen´´.Es ist zum verzweifeln.Habe Angst unter Menschen zu gehen,würde mich am Liebsten zu Hause verstecken.So geht es mir

        Kommentar


        • #5
          Hi Anja,
          ich habe sie auch verschrieben bekommen habe eine ausprobiert aber ganz ehrlich die bringt garnichts und ich halte auch nichts davon .
          Weil die Gedanken kommen auch mit Pille wieder hoch.
          Dann geh da weg rede mit der Zeitarbeitsfirma darüber.
          Geh mit deinem Freund zu einer Beratungstelle vielleicht wenn ihr mit einen dritten Person redet kann er dich besser verstehn.
          Deine Angst kenne ich allzugut ich traue mich auch nicht raus.
          Aber man muss rausgehen leichter gesagt als getan...........
          lg

          Kommentar

          Lädt...
          X