Wollt mich nochmal melden
Hallo zusammen,
auch ich wollte nochmal ein Feedback zu meiner Situation durchgeben.
Ich habe eine neue Arbeitsstelle!!!
und zum 31.10. gekündigt. Mein Chef hats einfach so akzeptiert, hat versucht noch einiges auf meinen Mann (??) zu schieben,da der logischerweise auch einen Hals auf die Firma hat. Tja, aufgehalten hat er mich nicht. Auf einer Firmenveranstaltung hat Chef verkündet das ich gehe, ein Strauß blumen, ein feuchter Händedruck,das wars. Aber war ja vorherzusehen. Tja, meine Kollegen ignorieren mich seit dem, irgendwie frage ich mich warum ich überhaupt noch dorthin gehe... viel Arbeit bekomme ich nicht mehr, klar, meine Aufgaben werden jetzt verteilt.
Leider habe ich keinen Resturlaub mehr, muss also bis zum bitteren Ende durchhalten, schnüff...
Aber ich bin froh, mir geht es besser. Traurig ist nur die Tatsache, das man jahrelange Arbeit wirklich nicht gedankt bekommt und die Kollegen sich einen Dreck scheren. Nun, bei der Firma wars auch nicht anders zu erwarten. Egal.
Hat noch jemand einen Tipp wie ich die letzten Wochen einigermaßen über die Bühne kriegen kann???
Hallo zusammen,
auch ich wollte nochmal ein Feedback zu meiner Situation durchgeben.
Ich habe eine neue Arbeitsstelle!!!

Leider habe ich keinen Resturlaub mehr, muss also bis zum bitteren Ende durchhalten, schnüff...
Aber ich bin froh, mir geht es besser. Traurig ist nur die Tatsache, das man jahrelange Arbeit wirklich nicht gedankt bekommt und die Kollegen sich einen Dreck scheren. Nun, bei der Firma wars auch nicht anders zu erwarten. Egal.
Hat noch jemand einen Tipp wie ich die letzten Wochen einigermaßen über die Bühne kriegen kann???
Kommentar