Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mobbing m
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
ich werde am Arbeitsplatz seit einiger Zeit von meinen Kollegen gemobbt. Es verschwinden von mir wichtige Unterlagen. Mit mir wird nicht geredet. Jedes kleine Ding, und wenn es nur ein Komma im Brief ist das ich vergesse wird aufgebaus
cht. Unterlagen von mir werden ständig kontrolliert. In 1 Woche ist mein Urlaub vorbei. Ich habe jetzt schon panik wieder ins Geschäft zu gehen. Was erwartet mich da.
Ich würde gern kündigen, nur das ist nicht so einfach. Ich brauch den Job und das Geld dass ich da verdiene da ich allein erziehend bin. Ich habe mich schon bei Firmen vorgestellt. Aber da verdiene ich nicht soviel.
Tina
-
Hallo Tina lieber woanders arbeiten für weniger als sich die nerven kaputt zu machen.
Oder hast Du es mal versucht mit dem Chef oder Chefin zu reden?
Villt bringt es was??? lg</div>
Kommentar
-
Nicht Kündigen sonst gibts Sperre! Krankschreiben!!! Sonst kannst du vor lauter Angst woanders nicht mehr richtig arbeiten. Dein Kind ist wichtiger! Diese Zeit kannst du nicht zurückholen!
LGOpferlamm
Kommentar
-
klar ist ein kind wichtig aber was nützt es wenn sie fertig wird nach einiger zeit denn dann leidet das kind mehr unter einer depri mutter als ein paar monate ohne geld????????
erstmal krankschreiben und dich beim arzt infomieren
Kommentar
-
Hi
Und was tun wenn einem der Arzt nicht mehr krankschreibt,sich nicht getraut wieder in die Firma zu gehen.Aus Angst und Verzweiflung daran kapputtgeht.Sich aus Scham Niemandem anvertrauen kann?
Mache gerade sowas durch.Bin auch Alleinerziehend,das macht die Situation noch erheblich schwerer,sich um sein Kind zu kümmern z.B.,in soch einem Zustand.
L.G.
Anja
Kommentar
-
Hi Anja wenn du das Gefühl hast der Arzt versteht
dich nicht gehe zu einem anderen Arzt die meisten HÄ haben nicht so eine Erfahrung wenn einem die Seele weh tut.
Beim Arzt muss Du aber dir alles von der Seele reden und welche beschwerden du hast sonst kann er Dich nicht krankschreiben schäm dich nicht dafür.
LG</div>
Kommentar
Kommentar