Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing am Arbeitsplatz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing am Arbeitsplatz

Hallo ich bin neu hier und denke auch richtig.

Ich habe große Probleme am Arbeitsplatz mit meiner mit Menschen.
    Weis gar nicht so recht wie ich anfangen soll, ich will nicht ganzes Roman schreiben. Bin seit 2000 bei eine große Firma und seit 2005 in einem Abteilung wo Sekretariat mir mit Absicht stunden nicht dazu bucht wenn ich krank vorzeitig von Arbeit heim gehen muss. Wo bewusst mir untersagt wird überstunden zu abbauen ob wohl feste Regel dafür gebe ( innerhalb 18 Monate müssen überstunden abgebaut werden sonst anuliet des System automatisch, oder wenn man mehr als 3 KW Arbeitszeit überstunden hat zählt dieses System nicht mehr die stunden die man täglich leistet ) Nur jedes mal wenn ich frei nehmen will da ich so viele stunden habe oder da Nulldurchlauf sich nährt ( 18 Monate) heißt es es gehet nicht. Und wenn die stunden weg sind dann heißt es nur " jeder muss sich an Spielregel halten" Meine Spielregel ist fragen ob ich daheim bleiben dar da ich so viele überstunden habe und wenn es heißt es gehet nicht dann muss ich zu arbeit kommen da es anders Arbeitsverweigerung wäre " Was soll ich tun ? Was kann ich tun ?
Lädt...
X