Ich habe selbst erfahrung mit mobbing gemacht und mach sie immer noch, das traurige daran ist nur das der Mobber vom Vorgesetzten gedeckt wird. Vom Betriebsrat brauch ich keine hilfe erwarten also steht man so ziemlich alleine da. Und wenn man nicht aufpasst dann wird einem das Wort so verdreht das es dann du selbst warst. Das ist schon krass in dieser Firma, wo so ein Mobber narrenfreiheit hat. Von Maschinen manipulieren über Lügen und Verleumdungen bis zur Androhung von körberlicher Gewalt inklusiv Ausländerfeindlichkeit.Das war schon so weit das sich damals ein ehemaliger Kollege nicht mehr in die Abteilung traute,da ihm angedroht wurde abgestochen zu werden, dies wurde dem Vorgesetzten mitgeteilt worauf er nur etwas grinste und den ehemaligen Kollegen in eine andere Abteilung versetzte. Der Mobber ist bis heute in der Abteilung beschäftigt, und jeder weis es,traurig traurig so was. </div>
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mobbing
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Ja ich kann dich verstehen,den bei mir ist es gerade so. Die Mobberin hat den chef voll hinter sich und ich bin die böse.Ich muß dazu sagen,daß ich auf 1,30 euro arbeite und Sie ehrenamtlich in einer Bürgerküche. Die Hilfebedürftigen stehen alle zu mir,da die Frau sehr unhöflich ist.Ich weiß manchmal garnicht warum sie überhaupt kommt,da sie nicht mithilft die Ware zu sortieren,sie steht nur da und guckt zu.Habe schon mit dem chef geredet und er meinte sie sei krank.da habe ich mich gefragt warum erholt sie sich zu Hause nicht.Sie kommt und sucht sich das beste raus was geliefert wird,ich finde das sehr schade,daß der Vorsitzende zu dem allen nichts sagt.Wir 1,30 euro jober sehen immer aus wie die Schweine(entschuldigt)und die gehen nach hause wie sie gekommen sind sauber.Das Arbeitsamt sagt auch nur ich soll es schriftlich mitteilen,so hören sie mir garnicht zu.Was für eine ungerechte Welt ist das heute.
-
Ich möchte nur mal wissen was solche Mobber überhaupt davon haben so etwas zu machen, in meinen Augen sind die Krank und gehörten zum Therapeuten geschickt. Das kann doch nicht so schwer sein in ruhe seine Arbeit zu erledigen, mehr will ich nicht, das hab ich meinen Vorgesetzten auch schon gesagt. Aber wenn man sich umdreht und geht dann hat er das schon wieder vergessen. Und das Spiel fängt von vorne an. Derjenige hat mich mal gefragt wie er mich zur Weißglut bringen kann damit ich ausflippe und ich gehen kann damit sein Platz gesichert ist, die Antwort die ich ihm gab gefiehl ihn nicht, daß wird er nicht schaffen. Manche Kollegen sagten zu mir, sie würden nichts sehen wenn er eine geknallt bekäme,ist er halt zu dumm zu laufen, schon krass oder ??!!!. Aber so weit laß ich mich nicht runter und mach mir wegen so einen die Hände schmutzig. Übrigens der hat im moment Urlaub und kommt nächste Woche wieder, du kannst dir nicht vorstellen was für ein schönes Arbeiten das ist, herrlich. </div>
Kommentar
Kommentar