beitrag gelöscht. habs mir anders überlegt...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
PR vs. Vorgesetzter und ich mittendrin!!!
Einklappen
X
-
PR vs. Vorgesetzter und ich mittendrin!!!
Zuletzt geändert von Gerold; 27.04.2009, 17:14. Grund: hab mich anders entschieden, antwortet ja eh niemandStichworte: -
-
Antwort
Hallo,
ein bisschen Geduld solltest Du schon haben. Gestern gepostet und nach knapp einem Tag ohne Resonanz schon frustriert? Hat Dich nicht vielleicht eher Dein Mut verlassen?
Ich kenne Deinen Beitrag nicht, weil ich - wie andere Mitglieder hier vielleicht auch - am gestrigen Sonntagabend nicht am PC waren. Außerdem sind unheimlich viele unerwünschte mehr oder weniger geschmackvolle Werbespams hier gelandet. Da gehen echte Beiträge unter. Nicht verzagen -
Vielleicht überlegst Du es Dir noch einmal und lässt den Beitrag eine Woche gepostet?
Gruß
Trauerweide
-
"Geschmackvolle Werbespams" ...
Hallo Trauerweide, ich bin bemüht diese Werbung möglichst schnell zu löschen.Zitat von Trauerweide Beitrag anzeigenHallo, Außerdem sind unheimlich viele unerwünschte mehr oder weniger geschmackvolle Werbespams hier gelandet. Da gehen echte Beiträge unter. Nicht verzagen -
Vielleicht überlegst Du es Dir noch einmal und lässt den Beitrag eine Woche gepostet?
Gruß
Trauerweide
Die Crux ist, dass sich diese Beiträge vermeiden lassen, indem die "Anmeldungshürden" höher gelegt werden. Das hat dann zur Folge, dass es manchen Anmeldern zu lange dauert bist sie "freigeschaltet" werden, oder sie haben schon bei der Anmeldung Schwierigkeiten.
Deshalb habe ich zur Zeit die schnelle und unkomplizierte Anmeldung "eingeschaltet". Das haben die Anbieter von *** und ***** mitbekommen und laden mir Werbung ins Forum.
MfG Admin
Kommentar
Kommentar